Rattenbabys suchen neues schnönes zuhause (:

Diskutiere Rattenbabys suchen neues schnönes zuhause (: im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hej Leute :) Meine süße Rättin hat 14 kleine liebe Jungtiere geworfen :D. Leider muss ich first, sobald sie alt genug sind, einiege schweren...
_Duty_<3

_Duty_<3

Reaktionen
0
Hej Leute :)

Meine süße Rättin hat 14 kleine liebe Jungtiere geworfen :D.
Leider muss ich
, sobald sie alt genug sind, einiege schweren Herzens weitergeben ):.
Ich suche deswegen früh genug ein schönes zuhause für sie und wenn jemand Interesse hat und ihnen auch diese Anforderungen bieten kann, dann bei mir melden :)

Ps.: Die Babys werden nicht als Futtermittel für Schlangen/etc. weitergegeben !!!!​

Greetz Duty:mrgreen:

18.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Wie kam es denn zu dem Wurf ?
Ist die Geschlechterverteilung schon bekannt ?
In welchem vermittelst du, also wie weit wuerdest du die Tiere zum neuen Besitzer bringen ?

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Fotos wäre da für Interessenten sehr hilfreich ;) Ebenso die Rasse bzw. Zeichnung, Geschlechter der Kleinen.

_Duty_<3

_Duty_<3

Reaktionen
0
Wie kam es denn zu dem Wurf ?
Ist die Geschlechterverteilung schon bekannt ?
In welchem vermittelst du, also wie weit wuerdest du die Tiere zum neuen Besitzer bringen ?

1. Als ich die beiden Eltern bekommen habe, hatte man mir versichert, dass es sich bei beiden um Männchen handelt . Irgendwann später erkannte ich jdeoch , dass es sich bei einem der beiden um ein Weibchen handelt. Dies erkannte ich allerdings erst spät , habe mich aber trotzdem dazu entschieden sie zu behalten , weil ich sie sehr ins Herz geschlossen habe :)

2. Nein , noch nicht . Sie sind noch zu jung , ich möchte aber trotzdem ein schönes zuhause für sie finden, als dass sie dann in irgendeinem Tierheim warten müssen !

3. Im Raum Innsbruck , weiter nicht da das für die kleinen ja schon Stress genug ist vom bekannten Rudel wegzukommen.
:)

Tier20110

Tier20110

Reaktionen
0
Hallo!!

Gibst du auch die Ratten an Leute die zum ersten Mal sich eine Anschaffen wollen??

Inne

Inne

Reaktionen
0
habe mich aber trotzdem dazu entschieden sie zu behalten , weil ich sie sehr ins Herz geschlossen habe :)
hast du den bock getrennt? lässt du ihn kastrieren? wie sieht dein plan bzgl. der "elterntiere" aus? die mutter hat gesellschaft, der bock sollte auch nicht so lange allein sitzen. der bock darf erst 4-6 wochen nach der kastration, wieder zu dem weibchen.

bitte vermittel den nachwuchs mind. zu zweit in ein neues zuhause, mit schutzvertrag!

@ tier20110, ratten sind rudeltiere und sollten mind. zu zweit gehalten werden. besser aber mehr als 2 tiere! eine, sollte sie also nie an rattenneulinge abgeben! ich würde sie aber auch nicht allein, in ein bereits bestehendes rudel abgeben.

_Duty_<3

_Duty_<3

Reaktionen
0
Ih find es ja nett , dass ihr mir teilweise Helfen wollt , bitte versteht mich jetzt nicht falsch , aber ich find das von einem User hier zimlich unangebracht , dass er mich austesten will !!
Und sowiso wenn sich jemand interessiert bekommt er durch Pn auch Fotos zugeschickt , und ich möchte den/-diejeniege auch vorher "kennenlernen" !!
:)

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Den zukünftigen Besitzer kennenlernen zu wollen ist auf alle Fälle eine sehr gute Idee. Ich hab mir bei der Vermittlung meiner Rattenbabys eine Liste mit Fragen gemacht die für mich persönlich sehr wichtig waren zu wissen. So hab ich im Fall das jemand Interesse hatte keine Kleinigkeiten vergessen.

Ich drück dir die Daumen für die Vermittlung der Kleinen das sie ein schönes zu Hause finden. Ich hab leider keinen Platz. Meine Gruppe ist schon sehr groß

_Duty_<3

_Duty_<3

Reaktionen
0
Iich werd mir auf jeden Fall auch eine Liste mit Fragen machen :), dankeschön finde ich sehr nett von dir (=

Thema:

Rattenbabys suchen neues schnönes zuhause (:

Rattenbabys suchen neues schnönes zuhause (: - Ähnliche Themen

• 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • Rattenbabys suchen schönes Zuhause

Rattenbabys suchen schönes Zuhause: Wir brauchen nun wirklich jede Hilfe! Bitte! Ich bin Studentin ohne Bafög und weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen süßen Ratten versorgen...
  • 7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland)

7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland): Hey ihr, 7 meiner 9 kleinen black huskys fellnasen suchen ein neues zuhause... die kleinen sind jetz ca 1 monat alt.es sind 5 jungs und 2 mädchen...
  • [0*] 10 Rattenbabys suchen in Görlitz/Leipzig/Halle ein neues Zuhause!

[0*] 10 Rattenbabys suchen in Görlitz/Leipzig/Halle ein neues Zuhause!: Hallo. Ich habe letzte Woche einen Hilferuf aus Görlitz bekommen, dort war eine junge Frau sehr verzweifelt und wollte den ungewollten Nachwuchs...
  • 10 rattenbabys suchen ein zuhause

10 rattenbabys suchen ein zuhause: Isha ‎(02.08.2008 22:35): Hallo zusammen! Ich habe am 19.07.2008 10 kleine Rattenbabys bekommen. leider habe ich nicht genug blatz für all die...
  • 10 rattenbabys suchen ein zuhause - Ähnliche Themen

• 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • Rattenbabys suchen schönes Zuhause

Rattenbabys suchen schönes Zuhause: Wir brauchen nun wirklich jede Hilfe! Bitte! Ich bin Studentin ohne Bafög und weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen süßen Ratten versorgen...
  • 7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland)

7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland): Hey ihr, 7 meiner 9 kleinen black huskys fellnasen suchen ein neues zuhause... die kleinen sind jetz ca 1 monat alt.es sind 5 jungs und 2 mädchen...
  • [0*] 10 Rattenbabys suchen in Görlitz/Leipzig/Halle ein neues Zuhause!

[0*] 10 Rattenbabys suchen in Görlitz/Leipzig/Halle ein neues Zuhause!: Hallo. Ich habe letzte Woche einen Hilferuf aus Görlitz bekommen, dort war eine junge Frau sehr verzweifelt und wollte den ungewollten Nachwuchs...
  • 10 rattenbabys suchen ein zuhause

10 rattenbabys suchen ein zuhause: Isha ‎(02.08.2008 22:35): Hallo zusammen! Ich habe am 19.07.2008 10 kleine Rattenbabys bekommen. leider habe ich nicht genug blatz für all die...