Yvi179
- Reaktionen
- 0
Hallo
Vor knapp zwei Wochen habe ich mir meinen Stinkezeh gebrochen, abgesehendavon ich nicht ordentlich laufen kann, die Krücken meine besten freunde sind, frage ich mich wie es hinterher weiter geht?
Wie bekomme ich wieder bewegung in den Zeh? Er ist ja
schon fast zwei Wochen so Fixiert das ich ihn gar nicht bewegen kann?
Gibt es da bestimmte Übungen die ich machen kann?? Hat jemand Tips für mich?
Wann kann ich überhaupt wieder normal abrollen, und laufen so wie früher?
Ich kann zwar schon leicht auftreten, aber es ist ungewohnt wieder fast normal zu laufen, da ich seit dem fast nur auf der Aussenseite des Fußes laufe, kann halt nicht nur mit einem Bein durch die gegend Hoppeln.
Ich denke nicht das es für Krankengym oder Phyiso oder ähnliches bekomme.
Und wann kann ich wieder arbeiten? Ich bin imm Lager tätig und damit den ganz Tag am laufen?
Wäre toll wenn jemand da wäre der sowas schon mal hatte, und mir etwas helfen könnte.
Lg Yvi
Vor knapp zwei Wochen habe ich mir meinen Stinkezeh gebrochen, abgesehendavon ich nicht ordentlich laufen kann, die Krücken meine besten freunde sind, frage ich mich wie es hinterher weiter geht?
Wie bekomme ich wieder bewegung in den Zeh? Er ist ja
Gibt es da bestimmte Übungen die ich machen kann?? Hat jemand Tips für mich?
Wann kann ich überhaupt wieder normal abrollen, und laufen so wie früher?
Ich kann zwar schon leicht auftreten, aber es ist ungewohnt wieder fast normal zu laufen, da ich seit dem fast nur auf der Aussenseite des Fußes laufe, kann halt nicht nur mit einem Bein durch die gegend Hoppeln.
Ich denke nicht das es für Krankengym oder Phyiso oder ähnliches bekomme.
Und wann kann ich wieder arbeiten? Ich bin imm Lager tätig und damit den ganz Tag am laufen?
Wäre toll wenn jemand da wäre der sowas schon mal hatte, und mir etwas helfen könnte.
Lg Yvi