Blut ums Auge?

Diskutiere Blut ums Auge? im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Erstmal: Ich weiß, ein Thema unter mir gibts den selben Titel, nur bin ich mir nicht sicher, ob es das selbe ist. So langsam hab ich es auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.581
Reaktionen
21
Erstmal: Ich weiß, ein Thema unter mir gibts den selben Titel, nur bin ich mir nicht sicher, ob es das selbe ist.

Off-Topic
So langsam hab ich es auch satt Tieraugen zu sehen... 2 Meerlis haben ja auch was am Auge, die sind allerdings trüb... werden natürlich behandelt


Ich habs eben erst gesehen und wohl auch nur, weil sie helles Fell hat.

Hab hier mal ein
Foto, allerdings kein so gutes... Ohne Blitz bekomme ich sie nicht scharf vor die Linse und mit ist sie schneeweiß, aber ich das ist das beste was ich hinbekommen habe. Hab noch ein Video gemacht, aber das dauert mir jetzt zu lang zum laden.



Sollte das Blut sein, wird sie es selbst gewesen sein, da Grace ihr zwar mal Kontra gibt (Jodi ist sehr aufdringlich und will ständig begattet werden -.-), aber dann nur harmlos oder sie beachtet sie nicht ^^
Off-Topic
Gott bin ich froh, dass Grace so "cool" ist und sich nicht von Jodis Flegelphase beeindrucken lässt.


Das Auge ist normal, es sieht aus als würde das aus dem Tränensack (?, also da wo bei uns das "Sandmännchen" kommt) kommen und für Blut ist es mir eig. zu rot. Blut trocknet doch und wird braun.

LG
 
19.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.043
Reaktionen
7
Vielleicht ist es dieses rötliche Sekret? Das kann wohl auch aus den Augen kommen und nicht nur bei der Nase sein.
Mach dich mal dadrüber schlau und gehe ggf. zum TA.

Ist ja echt blöd, das deine Tiere so viel mit den Augen haben :/
Viel Glück!
lg
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.581
Reaktionen
21
So, also jetzt ist es weg und sie sieht normal aus... Blut hätte man, denke ich, länger gesehen.
 
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.043
Reaktionen
7
Ja, denke ich auch.
Wahrscheinlich hat sie sich das weggeputzt, also kann das hinkommen mit dem roten Sekret.
Ich würde es weiterhin gut beobachten :)
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blut ums Auge?

Blut ums Auge? - Ähnliche Themen

  • Maus tot mit Blut an Mund und Nase

    Maus tot mit Blut an Mund und Nase: Hallo, Wir haben heute unsere Maus tot im Käfig gefunden. Wir haben 3 kleine Rennmäuse vor 3 Wochen in einer Zoohandlung gekauft und alles war...
  • Rennmaus hat Blut am After !!!!

    Rennmaus hat Blut am After !!!!: Hallo ! Meine Rennmaus (männlich) hat getrocknetes Blut am After ! :| Ich habe es vorhin erst gemerkt ! Er benimmt sich auch komisch, er...
  • Sekret/Blut aus einem Auge?!

    Sekret/Blut aus einem Auge?!: Hallo ihr Lieben, mein Smokey ist ja schon länger sehr am kränkeln und eigentlich austherapiert. Nun war ich bei einem anderen TA, ich hatte...
  • Nasenbluten?!

    Nasenbluten?!: Hallo an alle, Heute morgen ist mir bei meinen beiden Mongolen aufgefallen, dass sie an der Nase ein bisschen Blut haben (schon fast ganz...
  • Blut am Bauch!!!Hilfe

    Blut am Bauch!!!Hilfe: hallo ihr hab gerade an menen rennis entdeckt das beide getrocknetes blut am genital bereich haben!! wie kommt das? es ist nichts spitzes im...
  • Blut am Bauch!!!Hilfe - Ähnliche Themen

  • Maus tot mit Blut an Mund und Nase

    Maus tot mit Blut an Mund und Nase: Hallo, Wir haben heute unsere Maus tot im Käfig gefunden. Wir haben 3 kleine Rennmäuse vor 3 Wochen in einer Zoohandlung gekauft und alles war...
  • Rennmaus hat Blut am After !!!!

    Rennmaus hat Blut am After !!!!: Hallo ! Meine Rennmaus (männlich) hat getrocknetes Blut am After ! :| Ich habe es vorhin erst gemerkt ! Er benimmt sich auch komisch, er...
  • Sekret/Blut aus einem Auge?!

    Sekret/Blut aus einem Auge?!: Hallo ihr Lieben, mein Smokey ist ja schon länger sehr am kränkeln und eigentlich austherapiert. Nun war ich bei einem anderen TA, ich hatte...
  • Nasenbluten?!

    Nasenbluten?!: Hallo an alle, Heute morgen ist mir bei meinen beiden Mongolen aufgefallen, dass sie an der Nase ein bisschen Blut haben (schon fast ganz...
  • Blut am Bauch!!!Hilfe

    Blut am Bauch!!!Hilfe: hallo ihr hab gerade an menen rennis entdeckt das beide getrocknetes blut am genital bereich haben!! wie kommt das? es ist nichts spitzes im...