Niesen

Diskutiere Niesen im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; Kann es passiern dass wenn firsteine Kornnater durch den Bodengrund gekrochen ist dass sie danach niest ?
M

Martin2

Registriert seit
20.06.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Kann es passiern dass wenn
eine Kornnater durch den Bodengrund gekrochen ist dass sie danach niest ?
 
19.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Niesen . Dort wird jeder fündig!
Omega

Omega

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Habe ich bisher nicht sehen können oder auch nicht gehört. Warum tut das deine Kornnatter ?
 
M

Martin2

Registriert seit
20.06.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
weiss auch nicht bin aber schon auf der suche nach einem tierarzt weil sie es dann auch noch ein paar aml ausser halt des terariums gemacht hat
 
Dave89

Dave89

Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
774
Reaktionen
0
Hi,

also ein gelegentliches Nießen kommt bei Schlangen schon mal vor, ist ganz putzig :p
Aber es sollte definitiv nicht allzu oft vorkommen, denn dann könnte es ein Anzeichen auf Lungenentzündung sein, versuche mal näher mit dem Ohr an das Tier heranzugehen und zu horchen ob bei der Atmung ein leichtes knacken zu hören ist, sollte dies der Fall sein dann direkt zum TA mit dem Tier.

Lg Dave
 
Omega

Omega

Registriert seit
06.02.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Na, warst du schon beim Tierarzt? Wenn nicht schnell hin. Berichte wenn was neues sich ergeben hat.
 
Thema:

Niesen