Platy babys.

Diskutiere Platy babys. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe 2 Platys seit 5 Monaten. first1:1 Platys. Sie wollen sich aber nicht vermehren. Kann mir jemand Tipps geben damit ich nicht immer neue...
R

Rainbow19

Reaktionen
0
Ich habe 2 Platys seit 5 Monaten.
1:1 Platys.

Sie wollen sich aber nicht vermehren. Kann mir jemand

Tipps geben damit ich nicht immer neue kaufen muss.

Ich weiß nicht weiter.:shock:
:eusa_eh:

19.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
katharina89

katharina89

Reaktionen
0
Bist du dir sicher dass du weibchen und Männchen hast?5 Monate ohne Nachwuchs..wäre ein Wunsch von mir ^^

Und bist du dir wirklich sicher dass du alle 2-3 Wochen Nachwuchs willst? Wenn du dann für deine Verhältnisse "genug" Platys hast..ist es den Fischen egal udn produzierenfleißig neuen Nachschub ;)

Meine Abnehmer sind die krebse (für die Platy babys)...aber ich weiß nicht was du dann für eine Lösung hast. Ich persönlich würde dir raten lieber ncoh 3 Platys vom gleichen Geschlecht dazu zu setzten und damit Nachwuchs zu verhindern.

LG Kathi : )

R

Rainbow19

Reaktionen
0
Ich bin mir 100% sicher.

Aber ig will net, dass sie mir aussterben.

Sonst muss ich immer wieder neue kaufen. :roll: :eusa_doh: :x :shock: :lol: :eek:

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
128
Wenn sich deine Platys nicht vermehren, wird das eine biologisch sinnvolle Ursache haben. Vielleicht fühlen sie sich nicht wohl? Sie sind krank?

Thema:

Platy babys.

Platy babys. - Ähnliche Themen

• Platy babys füttern

Platy babys füttern: ich habe jetzt ja 2-4 platy babys weiß aber momentan gar nicht was die fressen... kann ich denen ganz normales flockenfutter geben? oder ist das...
  • Platy krank?

Platy krank?: Hallo liebe Foris! Wir haben ein 85l Süßwasseraqua mit 4 Platys (und natürlich auch noch andere Fischen) doch ich sah die letzte Zeit immer nur...
  • Sehr klein aber großer Bauch - Ist mein Platy Weibchen trächtig???

Sehr klein aber großer Bauch - Ist mein Platy Weibchen trächtig???: Hallo! Heute habe ich mein aller erstes Aquarium mit Fischen besetzt und bin natürlich total begeistert und aufgeregt. Nun ist mir aufgefallen...
  • Platy Verhalten

Platy Verhalten: Hallöchen, ich hab mir gestern 5 Platys für mein 60 L Aquarium gekauft und da ich mich noch nicht so gut mit den Tierchen auskenne, wollte ich...
  • Welche Fische zu Guppy und Platy?

Welche Fische zu Guppy und Platy?: Hallo, ich bin Aquarienanfänger und ich habe in meinem 54 l Becken seit Montag 3 Sunset Platys (1 m, 2 w), 3 Guppys (1 m, 2 w), 6 Gestreifte...