Hamster sucht neues Heim

Diskutiere Hamster sucht neues Heim im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich werde zum 01.07. umziehen und habe in der neuen Wohnung leider keinen Platz mehr für firstden Käfig, und ich wollte es dem kleinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mave10584

mave10584

Reaktionen
0
Hallo,
Ich werde zum 01.07. umziehen und habe in der neuen Wohnung leider keinen Platz mehr für
den Käfig, und ich wollte es dem kleinen ersparen, in einen Kleinen 0815 Käfig gesteckt zu werden. Es dreht sich hierbei um ein ca. 1 Jahr altes Goldhamstermännchen. Sehr schüchtern und vorsichtig.
Wohnort ist ca. 40 km südlich von Kassel.

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

19.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

nini88

Reaktionen
0
Eigentlich gehört das in das Ufo "Tiere suchen ein Zuhause".
ich kann dir anbieten, das Inserat auch noch in einem anderen Forum zu posten. Im Hamsterforum findet sich immer schnelle jemand als hier.
Und Fotos sind auch immer gut;). Beschreibung des Charakters kommt auch immer gut an.
Ich würde einfach mehr Infos über den Hamster geben. Das kommt seriöser rüber und mehr Interessenten melden sich.
Ein Foto macht sich auch immer gut.

Wenn ich deinen Hamster in das andere Forum stellen soll, schreibst du mir am besten mal eine PN;).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster sucht neues Heim

Hamster sucht neues Heim - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Robo sucht Name

Robo sucht Name: Hi ! Habe seit kurzen eine Robodame , doch leider habe ich noch keinen Namen ! ihr dagegen habt immer so tolle Hamsternamen ;) Könnt ihr mir...
  • Robo sucht Name - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Robo sucht Name

Robo sucht Name: Hi ! Habe seit kurzen eine Robodame , doch leider habe ich noch keinen Namen ! ihr dagegen habt immer so tolle Hamsternamen ;) Könnt ihr mir...