Wie viel Obst ist ok?

Diskutiere Wie viel Obst ist ok? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich war grade Zeitungen austragen und als ich wieder gekommen bin, meinte meine firstMutter, sie hätte sich mit Emi versöhnt (Emi hat sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hallo,

ich war grade Zeitungen austragen und als ich wieder gekommen bin, meinte meine
Mutter, sie hätte sich mit Emi versöhnt (Emi hat sie gebissen...) und ihr ein Stück Apfel gegegeben.

Nun ist Emi ein Campbell und soll ja eig. kein Obst bekommen. Laut meiner Mutter war es nur ein kleines Stück.

Ist das noch ok?

LG

19.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie viel Obst ist ok? . Dort wird jeder fündig!
M

mietze000

Guest
Hallo !
Apfel soll man generell wenig geben.
Aber ein Stückchen ist da völlig okay.
Lg Sarah

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ich geben meinen Zwergen gar kein Obst, aber ändern kannst du es jetzt auch nicht mehr.

Sag deiner Mum sie solle ihr lieber nen leckeres Stück Gemüse geben das nächste mal:D

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ich habs ihr gesagt, auch schon bevor wir sie geholt haben, aber sie hat es vermutlich vergessen... Durch die Meerlis haben wir ja auch zig Gemüsesorten zu Hause, also daran happert es jetzt nicht.

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ein Stückchen Apfel ist kein Grund zur Besorgnis. Wie schon gesagt wurde, das nächste Mal soll sie deinen Hamster lieber mit Gemüse verwöhnen. Kein Obst ist ja eine reine Vorsichtsmaßnahme, so genau ist ja gar nicht geklärt, wodurch Diabetes wirklich ausgelöst wird.

RKB

RKB

Reaktionen
0
Ich wollte meinem Hamster heute auch mal ein Stück Apfel geben..
In meinem Buch steht nämlich ab und zu ein kleines Stück ist okay :D

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hast du einen Gold- oder Zwerghamster?

Ida-Lotta

Ida-Lotta

Reaktionen
0
Bei Goldhamstern ist ab und zu mal ein Stück in Ordnung, bei Zwergen sollte man aber ganz darauf verzichten.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Genau, deswegen hab ich ja auch gefragt. Meine ist nämlich ein Zwerg.

Krümelhamster

Krümelhamster

Reaktionen
0
Ich hab mich beraten lassen und Hamster neigen zu Diabethis. Man darf ihnen nur ganz selten süßes Obst geben. Eher Gemüse. Ein Stückchen ist aber noch in Ordnung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie viel Obst ist ok?

Wie viel Obst ist ok? - Ähnliche Themen

• Obst/Gemüse .Was ist Okay?

Obst/Gemüse .Was ist Okay?: Hallo Liebe Leute Ich habe zurzeit einen Roborowski Zwerghamster :P und da stelle ich mir 2 Fragen: 1:Was für Gemüse/Obst Arten dürfen...
  • Obst---> Diabetes?

Obst---> Diabetes?: Ich nerve ungern mit den Thema. Und ich bin da nun auch kein Frischling hier, und weiß welche Meinungen hier vertreten werden. Aber ich möchte...
  • Obst & Gemüse

Obst & Gemüse: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich habe vor drei Monaten meinen Hamster bekommen. Meine Freundin...
  • Welches Obst b.z.w Gemüse gibt ihr eurem Hamster geben ?

Welches Obst b.z.w Gemüse gibt ihr eurem Hamster geben ?: Hallo Leute Ich wollte fragen ob ihr min in einer Antwort schreibt was für Obst b.z.w Gemüse ihr euren Goldhamste gibt b.z.w was man einem...
  • Obst und Eiweiß

Obst und Eiweiß: Hey.. ich möchte meinem kleinen Hamsterle gerne etwas Obst und Eiweiß geben. Welche Obstsorte ist denn da am besten ? & wie geschnitten ? oder...