Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen...

Diskutiere Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Geliebtes Finchen, Ich hoffe, du verzeihst mir die Entscheidung, die ich heute getroffen habe. Ich konnte dich nicht länger leiden sehen, es hat...
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
Geliebtes Finchen,
Ich hoffe, du verzeihst mir die Entscheidung, die ich heute getroffen habe. Ich konnte dich nicht länger leiden sehen, es hat mir das Herz gebrochen.

Erinnerst du dich an all die Momente, die wir in 7 Jahren zusammen durchgemacht haben, die Höhen und Tiefen?
Weißt du noch wie du hier groß geworden bist mit deinen 5 Geschwistern, wie dann deine Mama plötzlich nochmal geworfen habt und ihr zu sechszehnt wart, das war
ein Gewusel und doch war es so friedlich und wunderschön.
Weißt du noch, wie wir umgezogen sind ins neue Haus mit neuem Gehege im Garten.Zu sechst wart ihr da und hattet dann erstmal eine ruhige und hoffentlich schöne Zeit. 2009 musste deine Mama gehen und im Herbst letzten Jahres kam dann wohl der härteste Schlag. Dein Papa und deine 3 Geschwister vom Marder getötet, du wie durch ein Wunder unversehrt am Leben. Erinnerst du dich, wie wir das zusammen durchgestanden haben, wie wir stundenlang zusammensaßen, wie wir getrauert haben? Dieses Erlebnis hat und so nahe zusammen gebracht.
Dann das nächste Hoch: du bekamst wieder Gesellschaft. Fee und Justus, der große Justus, in den du dich auf den ersten Blick verliebt hast. Was war ich stolz, als du ihn nach einer Stunde bereits geputzt hast, wie fürsorglich du warst, wie ihr beiden euch geliebt habt. Ich bin unendlich dankbar dafür,dass dein letztes halbes Jahr ein schönes war!
Jetzt liegst du neben deiner Mama, deinem Papa und deinen Brüdern. Dort bist du gut aufgehoben, jetzt seid ihr wieder vereint.

Mein Liebes, an deinem ersten Lebenstag hielt ich dich in den Händen und ich habe es heute, an deinem letzten getan. Mehr konnte ich nicht mehr tun.
Vergiss mich nie, ich liebe dich!

Finchen *02. Oktober 2004 + 19. Juni 2011





http://imageshack.us
 
19.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Das tut mir wirklich unendlich Leid. Ich bin sicher, Finchen hatte wunderschöne Jahre bei dir. Du hast getan, was du tun konntest um ihr ein wundervolles Leben bei dir zu schenken. Leider Gottes kam letztes Jahr dann der Schlag, denn das, was mit Finchens Papa und Geschwistern passiert ist, ist ja wirklich furchtbar und war mit Sicherheit für euch beide nicht einfach zu verdauen. Man liest aus deinem Text heraus, wieviel dir die kleine Maus bedeutet hat und das sie immer einen Platz in deinem Herzen haben wird.

Komm gut rüber ins Regenbogenland Finchen. Jetzt bist du wieder bei deiner Familie und kannst mit ihnen spielen.
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Fühlt euch mal ganz fest gedrückt.

Eure Geschichte hast du wunderbar erzählt, in all den Wörtern sieht man die unbändige Liebe herausglitzern, die dur für deinen Engel hattest und immer noch hast. Ich musste an diesen Brief hier denken, als ich von deinem Schicksal las:

http://www.youtube.com/watch?v=CW031FesGgU

Vielleicht hilft dir das weiter, ich musste in einige Male lesen, bis ich wirklich verstand, was er mir bedeutete...

Stille Grüße
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Mensch Krümel, das tut mir so leid für dich! Man merkt wirklich, dass dir dein Finchen sehr viel bedeutet (hat).
Deine Worte haben mich so berührt, dass ich schon beim ersten Satz heulend vorm Bildschirm saß. Aber du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen und dein Finchen wird dir dankbar sein. Jetzt kann sie hinterm Regenbogen mit ihren Eltern und Geschwistern hoppeln, ohne zu leiden.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
 
Thema:

Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen...

Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen... - Ähnliche Themen

  • Sieben Jahre später

    Sieben Jahre später: Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Wieder ein Jahr ohne dich

    Wieder ein Jahr ohne dich: Egal wie viele Jahre vergehen Was gäbe ich dafür, um noch einmal diesen typischen Rambo Blick zu sehen:022:
  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥ - Ähnliche Themen

  • Sieben Jahre später

    Sieben Jahre später: Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Wieder ein Jahr ohne dich

    Wieder ein Jahr ohne dich: Egal wie viele Jahre vergehen Was gäbe ich dafür, um noch einmal diesen typischen Rambo Blick zu sehen:022:
  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...