Brauche dringend neue Kamera - Fragen?

Diskutiere Brauche dringend neue Kamera - Fragen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute Meine Kamera spinnt im Moment und die Linse scheint kaputt zu sein :( Nun habe ich bei Media Markt in der Werbung schon eine Kamera im...
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Hey Leute

Meine Kamera spinnt im Moment und die Linse scheint kaputt zu sein :(
Nun habe ich bei Media Markt in der Werbung schon eine Kamera im Angebot gesehen.
Auf der Seite von der Firma waren noch andere im Angebot.

Muss dazu sagen, ich kann leider nicht viel ausgeben .. Habe
kein Geld. Aber ich kann nicht ohne eine Kamera :D

So ich habe bei Media Markt einmal :

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Die für 88 Euro. Eine Linux
Und weiter hinten eine Nikon Coolpix 53100 für 99 Euro

Des weiteren hat mir ein Kumpel gestern eine Canon IXUS empfholen. Leider sind diese etwas zu teuer.
Habe jedoch bei Ebay eine gebrauchte gefunden.

Eine Canon IXUS 120 IS

Meine Frage ist, welche ihr nehmen würdet ??

Gut. die IXUS läuft gleich schon ab. Wäre aber dann natürlich relativ billig :D und wenn sie gut ist würde ich direkt mit bieten..

Von daher wäre eine schnelle meinung gutr :D
Ansonsten bleiben ja noch die anderen...

Danke und Lieben gruß ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also, die IXUS ist jetzt weg. Wobei ich glaub doch ehr eine neue haben möchte, wegen Garantie und sowas.

Was sagt ihr denn zu den anderen zwei Kameras?

:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wie wäre es mit einer Olympus VG 120 ? :D

Wäre echt dankbar über ratschläge ;)

19.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Wir können dir nicht helfen, wenn du uns nicht genauere Infos gibst ^^ Wofür möchtest du sie verwenden, Landschaft, Makro, Tiere, Bewegung, Erfahrung, ...

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Ich Dummi :D

Also hauptsächlich benutze ich die um von meinen Tieren Bilder zu machen. Von meinem Hund auch gerne in Bewegung.
Ansonsten mal hier und da ein Landschaftsbild.
Weiß grad nicht was ich schreiben soll :D

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Ich frag mal noch mal...
Möchte nur gerne wissen welche Kamera ihr von den dreien am besten für gute Fotos .. auch in bewegung nehmen würdet ?

Diese drei stehen zur auswahl, aus diesem Media Markt Prospekt. http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

- Lumix DMC - FS 10 für 88 €
- Nikon COOLPIX 53100 für 99 €
- Olympus VG 120 für 77€

Welche von den dreien würdet ihr ehr kaufen? Habe leider nicht viel geld, deshalb muss erstmal so eine her halten. In ein paar Monaten würde dann was anderes kommen ^^

Danke im vorraus. Wenn ich mich mit entschieden habe, würde ich die heute schon kaufen ^^
Liebe Grüße
Dana

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Oh, dir hat ja scheinbar keiner geantwortet *g* Dann mach ich einfach mal, soweit ich es kann ^^

Ich habe natürlich ne Bridge, kann also nicht viel dazu sagen. Ich habe für dich mal ein paar Testberichte von allen Kameras gegoogelt.. hier im Überblick:
http://www.chip.de/artikel/Panasonic-Lumix_DMC-FS10-Digitalkamera-Test_43967890.html <- Lumix DMC FS10
Für Nikon COOLPIX 53100 kann ich nichts finden :(
http://www.testsieger.de/testberichte/olympus-d-705-vg-120.html <- Olympus VG 120, hoffentlich die richtige?

Ich glaube, ich tendiere eher zu Olympus ^^ Ansonsten kannst du auch warten, ein bisschen sparen und dir ein besseres holen. :)

LG Flecky

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Danke ;)
Und so von der beschreibung her, welche würde dir da ehr zusagen ?

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Von Nikon COOLPIX 53100 kann ich auch leider nichts finden. Die anderen beiden finde ich gut, kannst ja auch im MM testen :)

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Das werde ich machen. Mal schauen bei welcher es sich besser anfühlt und teste mal aus :p
Wenn ich eine dann gekauf habe, hab ich kein geld mehr :roll: Aber halte es nicht aus. Und muss jetzt unbedingt eine haben :D

Dira

Dira

Reaktionen
1
also die Nikon COOLPIX 5100 hört sich erst gut an aber eine freundin von mir hat sich diese gekauft und sofort wieder zurück gebracht.. also eine Kamera die bei 400 Iso schon so viel rauschen anzeigt kannst du gleich in die Tonne treten.

Wie sieht das denn vom preis her aus? wie viel würdest du denn ausgeben? bis jetzt sehe iich das du alles unter 100 angegeben hast

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Ja nichts über 100 € -.- habe echt kein geld und meinen Job erst ab mitte Juli.
Selbst jetzt bin ich am überlegen ob ich wirklich jetzt eine kaufe.. Weil ich dann echt nichts mehr habe ..

Brauche aber eine :D geht nicht ohne..
Bisher dachte ich, dass es dann wohl die Olympus werden wird. Vielleicht gehe ich morgen mal hin .. erstmal anschauen.

Thema:

Brauche dringend neue Kamera - Fragen?

Brauche dringend neue Kamera - Fragen? - Ähnliche Themen

• Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!

Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier sind einige die sich mit Pflanzen auskennen und mir helfen können! Ich habe seit 2 Jahren einen Drachenbaum...
  • Brauch dringend Hilfe wegen BAfög

Brauch dringend Hilfe wegen BAfög: Huhu Ich hab ein großen Problem und zwar fange ich am 17.8 eine Ausbildung zur Pflegeassistentin. Habe den BAfög Antrag schon im Mai abgeben...
  • brauche sehr dringend eure hilfe wegen Bewerbungsunterlagen

brauche sehr dringend eure hilfe wegen Bewerbungsunterlagen: Hallo ihr lieben Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe. Es geht darum das ich von Oktober bis Februar 2012 ein Praktikum machen muss von der...
  • Gut in Mathe ?? Brauche dringend hilfe

Gut in Mathe ?? Brauche dringend hilfe: wer kann mir diese aufgabe beantworten? bin schon total am verzweifeln brechnen sie 1kg kupferdraht einschließlich lagerkosten, wenn wir 18,4t...
  • Brauche dringend ein Keksrezept

Brauche dringend ein Keksrezept: Huhu zusammen, das ist ein Notfall;) Ich muss Kekse backen. dafür habe ich alles einkauft von dem ich meine es gebrauchen zu können. Leider fehlt...
  • Brauche dringend ein Keksrezept - Ähnliche Themen

• Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!

Pflanzenkundige! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier sind einige die sich mit Pflanzen auskennen und mir helfen können! Ich habe seit 2 Jahren einen Drachenbaum...
  • Brauch dringend Hilfe wegen BAfög

Brauch dringend Hilfe wegen BAfög: Huhu Ich hab ein großen Problem und zwar fange ich am 17.8 eine Ausbildung zur Pflegeassistentin. Habe den BAfög Antrag schon im Mai abgeben...
  • brauche sehr dringend eure hilfe wegen Bewerbungsunterlagen

brauche sehr dringend eure hilfe wegen Bewerbungsunterlagen: Hallo ihr lieben Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe. Es geht darum das ich von Oktober bis Februar 2012 ein Praktikum machen muss von der...
  • Gut in Mathe ?? Brauche dringend hilfe

Gut in Mathe ?? Brauche dringend hilfe: wer kann mir diese aufgabe beantworten? bin schon total am verzweifeln brechnen sie 1kg kupferdraht einschließlich lagerkosten, wenn wir 18,4t...
  • Brauche dringend ein Keksrezept

Brauche dringend ein Keksrezept: Huhu zusammen, das ist ein Notfall;) Ich muss Kekse backen. dafür habe ich alles einkauft von dem ich meine es gebrauchen zu können. Leider fehlt...