Dringend!! Einsamer Farbmauskastrat

Diskutiere Dringend!! Einsamer Farbmauskastrat im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, durch unvorhersehbare Gruppenschwierigkeiten habe ich jetzt keinen Platz mehr für meinen letzten noch nicht VGsel. Farbmaus-Solokastraten...
Z

zessa

Reaktionen
0
Hallo,
durch unvorhersehbare Gruppenschwierigkeiten habe ich jetzt keinen Platz mehr für meinen letzten noch nicht VGsel. Farbmaus-Solokastraten. Ich hab ihn vom TH-Karlsruhe, wo
er nach Streitigkeiten mit einem anderen Böckchen (beide waren damals noch unkastriert) getrennt wurde. Er ist jetzt 4 Wochen kastriert, ein Albino und ca. 1/2 - 3/4 Jahr alt. Für ihn suche ich nun dringend ein gutes Plätzchen in einer Weibchengruppe, damit er endlich Gesellschaft bekommt! Ich wohne bei Heilbronn, wäre aber bereit, wenn es nicht allzuweit weg wäre, ihn zu bringen oder entgegenzubringen.
Viele Grüße

19.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Z

zessa

Reaktionen
0
Einsamer Kastrat

Hallo,
ich möchte noch dazusagen, das die Schwieriegkeiten nicht von diesem Kastraten ausgingen, sondern von einer anderen Maus, worurch ich die Umsetzung machen musste.
LG

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ist die Weitervermittlung mit dem Tierheim abgeklärt?

Z

zessa

Reaktionen
0
Einsamer Kastrat

Hallo Sina,
ja natürlich, die Weitervermittlung ist abgeklärt mit dem TH, auf dem Vertrag ist diese extra nicht ausgeschlossen worden! Das ist bei den TH aber meistens so bei Farbis, wenn man sie aus Tierschutzgründen aufnimmt.
Viele Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Entschuldigung, ich hab mal wieder die Hälfte vergessen :eusa_doh:. Es war schon im Vorraus mit dem TH abgesprochen, dass ich die Tiere zu mir hole um sie kastrieren zulassen und dann weitervermittel, allein oder in einer Gruppe, aber, dass es jetzt so gelaufen ist war leider nicht vorrauszusehen.
LG

Z

zessa

Reaktionen
0
Dringend!!Einsamer Kastrat

Hallo,
der Kleine hat ein gutes Plätzchen gefunden :D !
Man kann also hier schließen.
Viele Grüße

Thema:

Dringend!! Einsamer Farbmauskastrat

Dringend!! Einsamer Farbmauskastrat - Ähnliche Themen

• Ruhrgebiet - Ganz dringend Gesellschaft für einsame Farbmaus-Omi gesucht!

Ruhrgebiet - Ganz dringend Gesellschaft für einsame Farbmaus-Omi gesucht!: Hallo, eine unserer Omis ist gestorben, bevor wir sie und ihre Freundin mit drei neuen Mäuschen vergesellschaften konnten. Jetzt sitzt die arme...
  • (Bayern) einsame Farbmausdame sucht dringend ein neues Zuhause

(Bayern) einsame Farbmausdame sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo, Da mir vorgestern eine meiner Farbidamen gestorben ist, bin ich nun am Überlegen, meine Farbmaushaltung vorerst auszugeben. Denn 2 meiner...
  • Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause

Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, weil ich unbedingt eure Hilfe brauche. Ich hatte drei Farbmäuse, doch vor ein paar Wochen starb Crispy.. und...
  • 65510, einsamer charmanter kleiner Kastrat sucht dringend Zu

65510, einsamer charmanter kleiner Kastrat sucht dringend Zu: Name des Tieres: Henry Alter: ca 1 Jahr Geschlecht: männlich kastriert Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 34 Kassel - einsamer Rattenbock sucht dringend neues Zuhause

34 Kassel - einsamer Rattenbock sucht dringend neues Zuhause: Hallo, von meinen 4 Rattenböcken sind dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit 3 gestorben, sodass jetzt nur noch Igor übrig ist. Ich selbst möchte...
  • 34 Kassel - einsamer Rattenbock sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Ruhrgebiet - Ganz dringend Gesellschaft für einsame Farbmaus-Omi gesucht!

Ruhrgebiet - Ganz dringend Gesellschaft für einsame Farbmaus-Omi gesucht!: Hallo, eine unserer Omis ist gestorben, bevor wir sie und ihre Freundin mit drei neuen Mäuschen vergesellschaften konnten. Jetzt sitzt die arme...
  • (Bayern) einsame Farbmausdame sucht dringend ein neues Zuhause

(Bayern) einsame Farbmausdame sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo, Da mir vorgestern eine meiner Farbidamen gestorben ist, bin ich nun am Überlegen, meine Farbmaushaltung vorerst auszugeben. Denn 2 meiner...
  • Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause

Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, weil ich unbedingt eure Hilfe brauche. Ich hatte drei Farbmäuse, doch vor ein paar Wochen starb Crispy.. und...
  • 65510, einsamer charmanter kleiner Kastrat sucht dringend Zu

65510, einsamer charmanter kleiner Kastrat sucht dringend Zu: Name des Tieres: Henry Alter: ca 1 Jahr Geschlecht: männlich kastriert Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 34 Kassel - einsamer Rattenbock sucht dringend neues Zuhause

34 Kassel - einsamer Rattenbock sucht dringend neues Zuhause: Hallo, von meinen 4 Rattenböcken sind dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit 3 gestorben, sodass jetzt nur noch Igor übrig ist. Ich selbst möchte...