Katze, 8 Jahre alt, CNI, HILFE!!

Diskutiere Katze, 8 Jahre alt, CNI, HILFE!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze sitzt ganz alleine in der Tierklinik und es geht ihr richtig schlecht! bei ihr wurde heute CNI diagnostiziert..ihre Niere hat sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
211
Reaktionen
0
Meine Katze sitzt ganz alleine in der Tierklinik und es geht ihr richtig schlecht! bei ihr wurde heute CNI diagnostiziert..ihre Niere hat sie sogar schon
vergiftet, einige werte waren sogar so hoch, dass sie nicht messbar waren..ich bin richtig verzweifelt und habe richtig angst, dass sie es nicht schafft :( hat jemand eine idee oder sogar erfahrung damit, wie man ihr helfen kann? ich möchte keine voreilige entscheidung über eine einschläferung machen und morgen sollen wir in die tierklinik kommen, gucken ob es ihr besser geht und ob sie eingeschläfert werden soll :( (sie hängt am tropf zur redehydrierung und entgiftung)
 
19.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
211
Reaktionen
0
bringt das noch was? ich habe echt keine ahnung!
der tierarzt hat uns erzählt, dass sie so geschädigt ist, dass sie nur noch vegetieren wird, wenn sie die terapie überhaupt überlebt..sie würde also nicht mehr am leben teilhaben, sondern nur noch nebenher..sie ist schon in einem dämmerzustand und bekommt nichts mehr mit :(
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

wenn es wirklich so wird/werden soll wie der TA sagt würde ich (so schwehr es auch ist) die Katze erlösen lassen. Du tust Ihr keinen gefallen wenn du sie so leben lässt ich denke das würde sie nicht wollen.

ich drück aber dennoch mal fest die Daumen villt habt Ihr Glück und es wird besser als gedacht ausgehen
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
In dem Forum das ich verlinkt habe, kannst Du dich mit Betroffenen austauschen. Oder einfach nur die Erfahrungen anderer lesen. Wie schlimm es um Deine Katze steht, kann ja niemand ausser Dir und dem Tierarzt beurteilen. Manchmal sieht es im ersten Moment schlimmer aus, als es vielleicht ist. Jetzt wird sie ja erstmal behandelt. Wenn der TA die Situation als aussichtslos angesehen hätte, hätte er sie doch vermutlich gleich gehen lassen? Ich hoffe zumindest, das der TA im Interesse des Tieres handelt.
 
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
211
Reaktionen
0
er hat sie auf wunsch meiner mutter über nacht am tropf gelassen..meine mama wollte sich noch einmal gedanken darüber machen und alles sacken lassen. denn es geht ihr schon ziemlich schlecht, sonst wären wir auch nicht sonntags zum tierarzt gefahren..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es ist vorbei. der tierarzt hat uns bluttestergebnisse und röntgenaufnahme gezeigt..nieren total zusammengeschrumpft, kein bisschen fettgewebe vorhanden und alle testergebnisse im roten bereich. er hat uns gesagt, es besteht keine hoffnung, sie wird nur noch eingehen und es wäre besser, sie erlösen zu lassen..rest in peace, pummy :(
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Das tut mir leid für euch.ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit. Aber wie Simone schon sagt erlösen ist nicht nur schlecht es kann und ist indemfall das Beste für das Tier
 
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
211
Reaktionen
0
ja, es war das beste für sie..man hat gesehen..sie konnte und wollte nicht mehr :( und ihre nieren haben überhaupt nicht mehr gearbeitet, nichts..nicht mal die infusion hat ihr etwas gebracht, sie sah noch schlimmer aus, als gestern.
danke für eure hilfe und das mitgefühl .. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze, 8 Jahre alt, CNI, HILFE!!

Katze, 8 Jahre alt, CNI, HILFE!! - Ähnliche Themen

  • Lungenemphysem bei 14 Jahre alter Katze !!!!!!!!!

    Lungenemphysem bei 14 Jahre alter Katze !!!!!!!!!: Hallo an alle, Meine Katze ist 14 Jahre alt hat ein Schilddrüsenproblem. Sie frisst schon lange sehr schlecht worauf meine Tierärztin meinte die...
  • 10 Jahre alte Katze röchelt

    10 Jahre alte Katze röchelt: Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat eine 10 Jahre alte, übergewichtige Katze, die im Moment wegen einer Schilddrüsenüberfunktion in Behandlung ist...
  • Hilfe! Katze 14 Jahre alt, frisst wie verrückt, erbricht oder kotet sofort alles wieder raus!

    Hilfe! Katze 14 Jahre alt, frisst wie verrückt, erbricht oder kotet sofort alles wieder raus!: :?::!::( Liebe Katzenfreunde! Ich brauche Eure Hilfe! Unsere Katze, die wir schon 14 Jahre haben, ist zusehend immer dünner geworden. Jetzt...
  • 20 Jahre alte Katze übergibt sich oft :/

    20 Jahre alte Katze übergibt sich oft :/: Hallo zusammen, ich habe eine Katze, die über 20 Jahre alt ist und eigentlich noch recht "frisch" ist. Sie tobt und kämpft noch, sie hat noch...
  • Glaukom Katze Ü12 Jahre

    Glaukom Katze Ü12 Jahre: Hallo ihr Lieben, brauche euren Rat oder Erfahrungsberichte bezüglich eines Glaukoms bei meiner Elly. Elly ist min. 12 - 15 Jahre alt. Ich habe...
  • Ähnliche Themen
  • Lungenemphysem bei 14 Jahre alter Katze !!!!!!!!!

    Lungenemphysem bei 14 Jahre alter Katze !!!!!!!!!: Hallo an alle, Meine Katze ist 14 Jahre alt hat ein Schilddrüsenproblem. Sie frisst schon lange sehr schlecht worauf meine Tierärztin meinte die...
  • 10 Jahre alte Katze röchelt

    10 Jahre alte Katze röchelt: Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat eine 10 Jahre alte, übergewichtige Katze, die im Moment wegen einer Schilddrüsenüberfunktion in Behandlung ist...
  • Hilfe! Katze 14 Jahre alt, frisst wie verrückt, erbricht oder kotet sofort alles wieder raus!

    Hilfe! Katze 14 Jahre alt, frisst wie verrückt, erbricht oder kotet sofort alles wieder raus!: :?::!::( Liebe Katzenfreunde! Ich brauche Eure Hilfe! Unsere Katze, die wir schon 14 Jahre haben, ist zusehend immer dünner geworden. Jetzt...
  • 20 Jahre alte Katze übergibt sich oft :/

    20 Jahre alte Katze übergibt sich oft :/: Hallo zusammen, ich habe eine Katze, die über 20 Jahre alt ist und eigentlich noch recht "frisch" ist. Sie tobt und kämpft noch, sie hat noch...
  • Glaukom Katze Ü12 Jahre

    Glaukom Katze Ü12 Jahre: Hallo ihr Lieben, brauche euren Rat oder Erfahrungsberichte bezüglich eines Glaukoms bei meiner Elly. Elly ist min. 12 - 15 Jahre alt. Ich habe...