Nagerbrücke selberbauen - wie hält sie ?

Diskutiere Nagerbrücke selberbauen - wie hält sie ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo :) Ich möchte für meine Meerschweinchen gern eine Nagerbrücke selber bauen. Also so eine, unter die sie durchgehen können, so eine gebogene...
RKB

RKB

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich möchte für meine Meerschweinchen gern eine Nagerbrücke selber bauen.
Also so eine, unter die sie durchgehen können, so eine gebogene
:)
Aber wie halten die Äste zusammen?
Ich hab mal was von einer Schnur gelesen, aber dann kann ich die Brücke ja nicht so hinbiegen sondern die ist dann gerade?!
Ginge es, die Äste mit Sekundenkleber o. ä. zu befestigen oder könnte es sein dass die Meerschweinchen an den Kleber rankommen könnten?

Wie kann so eine Brücke in U-Form noch zusammenhalten? :eusa_think:

lg :)

19.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nagerbrücke selberbauen - wie hält sie ? . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
80
Huhu,

bei den gekauften Draehten ist Draht eingezogen, so kann man sie relativ variabel biegen, aber sie halten auch so, wie man sie stellt.
Wenn du zB an stabilen Kupferdraht ran kommst, waere das eine kurze Variante. Die schwerer sich der Draht verbiegen laesst, desto besser. Unbiegsam sollte er natuerlich nicht sein ;)
Dann bohrst du einfach Loecher durch die Aeste und faedelst sie eng auf.

RKB

RKB

Reaktionen
0
Danke! :D

Ich hab heut sowas gebastelt :)
Und ich werd noch mehr basteln, mein Hamster bekommt auch sowas :D

Schmu

Schmu

Reaktionen
0
Oh bitte zeigen. Ich bin immer so fasziniert von Eigenkreationen :D

RKB

RKB

Reaktionen
0
Wird gleich morgen gemacht! :D

Ja ich auch.. Ich könnt mir die Bilder hier stundenlang anschauen :D Sind immer tolle Ideen dabei :)

Thema:

Nagerbrücke selberbauen - wie hält sie ?

Nagerbrücke selberbauen - wie hält sie ? - Ähnliche Themen

• Weidenbrücken selberbauen

Weidenbrücken selberbauen: Hey, ich habe im Internet gelesen, dass einige Leute ihre Weidenbrücken selber bauen weil das sehr an Geld spart. Ich habe nur leider keine Weiden...
  • Weidenbrücken selberbauen - Ähnliche Themen

• Weidenbrücken selberbauen

Weidenbrücken selberbauen: Hey, ich habe im Internet gelesen, dass einige Leute ihre Weidenbrücken selber bauen weil das sehr an Geld spart. Ich habe nur leider keine Weiden...