2. Katze - wie soll ich meine Mum nur überzeugen?

Diskutiere 2. Katze - wie soll ich meine Mum nur überzeugen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hay User, ich hab seit meiner Kindheit viel Erfahrung mit Katzen gemacht. Zur Zeit habe ich einen 2 jährigen Kater Jay. Sein Bruder hat uns...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

feeentanz

Reaktionen
0
Hay User,

ich hab seit meiner Kindheit viel Erfahrung mit Katzen gemacht. Zur Zeit habe ich einen 2 jährigen Kater Jay. Sein Bruder hat uns leider vor einem Jahr verlassen
- vermutlich Tierfänger :(
Nun bin ich davon überzeugt, dass ein neuzugang meinem kater sehr gut tun würde, da er bei uns im Garten nur noch einen offensichtlichen Spielgefährten hat. Außerdem sind Katzen wie meine Kinder.. ich liebe sie...^^

Das Problem ist, das meine Mum einen Putzfimmel hat und ihr die Haare beim Fellwechsel ab und an etwas gegen den Strich gehen . . ^^
Könnt ihr mir ein paar gute Gründe nennen, warum der neue Kater zu uns kommen sollte?

Ich wünsche es mir so sehr..

Danke <3

19.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
C

Chila

Reaktionen
0
Hey, wenn du hier im Forum bei Katzen schaust dann siehst du sehr viele Vorteile genau beschrieben.
Also mich hat es überzeugt. Ich bin von daheim ausgezogen, eine Freundin von mir hat Katzenbabys und ich werde mir höchstwarscheinlich
dann gleich zwei zu mir nehmen.
:)

gluecksprinzip

gluecksprinzip

Reaktionen
0
Hey, wenn du hier im Forum bei Katzen schaust dann siehst du sehr viele Vorteile genau beschrieben.
Also mich hat es überzeugt. Ich bin von daheim ausgezogen, eine Freundin von mir hat Katzenbabys und ich werde mir höchstwarscheinlich
dann gleich zwei zu mir nehmen.
:)
Naja ich denke das Ihr Beitrag nicht darum geht das sie sich überzeugen muss, sondern das Ihre Mutter überzeugt werden muss die sich wohl nicht so leicht überzeugen lässt ...

C

Chila

Reaktionen
0