Rtl Mietprellern auf der Spur

Diskutiere Rtl Mietprellern auf der Spur im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich dachte ich seh nich als ich die werbung sah 1mal sowas im tv zuzeigen was kinder sehen können und was ich da sehenmuste..... Um 20uhr 15 auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ayanamiie

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich dachte ich seh nich als ich die werbung sah 1mal sowas im tv zuzeigen was kinder sehen können und was ich da sehenmuste.....

Um 20uhr 15 auf rtl zusehen


Eine vergammelte wohnung ok nix besonderes gibts
zuhauf heutzutage aber dann ein verwester hund ich dacht ich seh nich richtig.

Paarmin später sah man dann auch den mietpreller und Tiermörder ein junges bübchen ich schätze den auf 20jahre total aggro drauf.

Einfach schrecklich da weis man nich was man denkensoll leuten unter 30 Tiere verbieten oder den hundeführerschein erzwingen was aber nich schützt.


Mir tut der Hund schrecklich leid ich kann mir vorstellen wie er immer da saß und auf sein herrchen wartete das er ihn holt fressengibt etc aber erkam nich der gedanke treibt mir shcon die tränen in die augen.

ich hoffe das der bestraft wird und niewieder ein tier jedweder art besitzen darf :010:
 
20.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rtl Mietprellern auf der Spur . Dort wird jeder fündig!
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Hey ayanamiie

Ich weiß genau wie du dich fühlst..
Ich dachte auch was das jetzt solle in der Werbung..
Ich find sowas eine Unverschämtheit gegen die Tierwelt zumal diese so hilflos sind ._.
Es war bestimmt schrecklich für den Hund...

Ich bin gespannt wie es heute Abend ausgeht denn die Folge werde ich, so unangangenehm es auch ist, auf jeden Fall schauen..

Lg Karlü
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Nunja... wenn ich sowas seh...dann bekomm ich auch schonmal das würgen...allerdings sind doch diese ganzen shows meist gefaked ;)
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Naja in den meißten Fällen
Aber ich bezweifel das Mietpreller oder meinetwegen auch Nachbarschaftsstreit gefaket ist..

Das sowas wie Zwei bei Kallwass, Mittem im Leben, Familien im brennpunkt etc etc. gefaket ist, ist klar :)
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ich dachte ich seh nich als ich die werbung sah 1mal sowas im tv zuzeigen was kinder sehen können und was ich da sehenmuste.....

Um 20uhr 15 auf rtl zusehen


Eine vergammelte wohnung ok nix besonderes gibts zuhauf heutzutage aber dann ein verwester hund ich dacht ich seh nich richtig.
Meinst Du nicht, das Kinder in der heutigen Zeit ganz andere Dinge zu sehen bekommen?
Wäre vielleicht eine gute Möglichkeit der Eltern, ihren Kindern zu erklären, wie es nicht laufen darf.

Ansonsten kann man zu solchen Sendungen nur sagen, es ist RTL. Drama für die Quote. Funktioniert immer wieder.
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
Der hundeführerschein schließt aber nicht aus, das man seinen Hund verhungern lässt.
Nicht jeder der einen Autoführerschein hat, fährt auch nach verkehrsregeln! Es gibt immer wieder ausnahmen -LEIDER-
Achja und wenn man dann die Tier haltung unter 30 verbieten will, emm was soll sowas?
Guck doch mal auf den Alterdurschnitt alleine hier im Forum. Die meisten sind unter Dreissig!!!
Ich bin auch erst 20 und habe meine eigene Wohnung und meinen eigenen Hund. Sollte man mir den jetzt weg nehmen? nur weil ich keine 30 Jahre alt bin?
Ich denke wohl nicht !!!
Das ist genau das gleich in grün mit den SOka´s nur weil einer von vielen zu beisst, betrifft es aufeinmal alle dieser Rasse

Lg Denise
 
NiniPfote

NiniPfote

Registriert seit
20.06.2011
Beiträge
30
Reaktionen
0
ich halte es erlichgesagt auch für quatsch es unter 30 zu verbieten! Ich selber bin zwar schon 30 aber nicht jeder ist so verantwortungslos, soll man denen jetzt den Hund weg nehmen nur weil jemand anderes, der keine verantwortung hat seinen Hund sterben lässt?
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Unter 30 wäre quatsch
Da stimme ich meinen Vorrednern zu

So können Kinder doch gar nicht beweisen das sie Verantwortung für ein Tier haben
... auch wenn die Eltern dahinter stehen es ist dann ja trotzdem das Tier des Kindes

Ich hatte auch schon mein Leben lang Tiere
Bin mit 17 zuhause ausgezogen und habe auch meine Tierchen bei mir
Es ist eine Verantwortungssache und liegt nicht in der gesamten Menschheit wenn einer keine Verantwortung zeigt..
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Jetzt mal ganz langsam. Wisst ihr denn überhaupt, ob es um diesen jungen Kerl alleine geht? Schaut euch doch die Sendung erstmal an und urteilt dann.

Zumal in so einem Fall doch viel mehr dahinter steckt. Ausserdem weiss auch noch niemand, wie der Hund gestorben ist. Krank, verhungert, Altersschwäche?

Wenn dieser junge Kerl da alleine gewohnt hat, finde ich es einfach schlimm, das dann scheinbar niemand da war, der das Elend mitbekommen hat.

Aber bevor man jetzt irgendwelche Altersgruppen verurteit (was übrigens Null Sinn macht), sollte man es wirklich erstmal anschauen.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Eben erstmal anschauen und wenn man jemanden verurteilt...dann wohl die Nachbarn... ein Hund der sag ich mal in eine Wohnung gesperrt ist ohne Fressen und nix... der macht sich bei Extremen Hunger bemerkbar.. das höhrt man. Wenn bei uns nen Hund nur Jaulen und Fiepen würde und an der Tür kratzt... glaub mal wie schnell ich da die Polizei einschalten würde erstrecht wenn ich die Besitzer schon lange nimmer gesehen hätte.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Da stimme ich Simone zu.
Ich bin auch Verantwortungsbewusst was Tiere angeht. Ich verwahrlose meine Tiere nicht. Sie bekommen Frisch Futter/Wasser. Und ich bin erst 16.
Vielleicht ist er ja auch ein Messie gewesen und der Hund liegt da schon länger und ist an einem natürlichen Tot gestorben? Vielleicht ist er aber auch nur ein Kumpel/Freund von den/der die da wohnten?
 
NiniPfote

NiniPfote

Registriert seit
20.06.2011
Beiträge
30
Reaktionen
0
Stimmt, wenn saich ein Hund lautstark bemerkbar acht dann werden die nachbarn das wohl gehört haben, ich kann das nicht ganz beurteilen da ich nicht in einer wohnung wohne...
 
B

Brieftaube

Registriert seit
08.08.2009
Beiträge
128
Reaktionen
0
ich glaube nicht das es gefaked ist... ausserdem kenn ich den kerl, allerdings schon jahre kein kontakt mehr
 
A

ayanamiie

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
War doof ausgedrückt mit dme 30 Sorry. Hatte dabei im hinterkopf gehabt wie die gesellschaft sowiso schon mit einem umgeht was die freiemeinung etc angeht zb. Zensur in spielen jeder art zensur was wir im tv sehen dürfen man gilt mit 18 als erwachsen kriegt mit 21 erst wirklich geistige reife zugesprochen aber darf be ihartz4 zb erst mit 25 ausziehen. 30jahre war mehr als ziel angeben weil der großteil dann ein gefestigtes lebensumfeld hat natürlich sollte das nich heißen jeder unter 30 ist ein tierquäler oder sich nich ums tier kümmert :D bin selbst unter 30 ;D.


Wenn ich wen damit beleidigt hab tuts mir leid :(

Was die lautstärke des hundes angeht sowas kann man ja nur schwer sagen weint jedeskind wenn es hinfällt nein bellt jeder hund sobald er etwas hört nein genauso würd ich das auch beim bemerkbar machen sehen meiner is ziemlich ruig der bellt praktisch garnich kurren sowiso nich.Wenn meiner was will gibt sehr son knuffiges leises knurren mit stubsen vonsich :D



das die sendungungen fake sind is klar sie sind ja nich live dabei gewesen dann wär sowa snich passiert daher is das was wir sehen ja eh fake.Hinzukommt der Mensch wird immer exhibitionistischer bigbrother etc die leute ergötzen sich teilweise am leid oder Peinlichkeiten anderer glaub sonnst würd es sowas nich geben Bigbrother,Richer xxx, nachbarschaftsstreit die schwererziehbarsten kinder sowiso und co :D
 
B

Brieftaube

Registriert seit
08.08.2009
Beiträge
128
Reaktionen
0
ähm... die zeigen nicht wie das passiert :roll: und wie ich schon sagte ich glaube nicht das es gestellt ist, im internet gibt es auf verschiedene seiten einen bewerbungsaufruf... und dort suchten die keine schlechten schauspieler :roll:
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Also jetzt läuft gerade ein Bericht bei Explosiv. Ganz ehrlich. Das mit dem Hund ist schlimm. Aber ansonsten habe ich schon wesentlich schlimmere Wohnungen gesehen. Klar stinkt es in der Bude vermutlich erbärmlich.
Aber ansonsten vermutlich halb so schlimm. Fußböden erneuern, frische Farbe, viel Lüften und gut ist es.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
@Brieftaube du kennst den Typen? Meinst du er würde sowas machen?
 
B

Brieftaube

Registriert seit
08.08.2009
Beiträge
128
Reaktionen
0
ja ich kenne ihn. ja ich denke schon das er sowas machen würde... allerdings muss ich sagen das ich seid jahren kein kontakt mehr zu dem hab... aber so wie er da ist, ist er wirklich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rtl Mietprellern auf der Spur

Rtl Mietprellern auf der Spur - Ähnliche Themen

  • Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV

    Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV: Hallo liebe Hundefreunde, heute geht es bei SternTV um einen Rottweiler, der einen Jungen angefallen hat und darum, was aus dem Hund geworden...
  • RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen!

    RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen!: Heute bei RTL um 22.15 Martin Rütter im Studio und es geht um WühltischWelpen!
  • wer zeit hat...rtl einschalten ;)

    wer zeit hat...rtl einschalten ;): schaltet mal rtl ein...kommt hundesitter test mit versteckter kamera..stern tv
  • RTL aktuell...

    RTL aktuell...: ... hats denn keiner gesehen? ich dachte hier ist die hölle los nach dem Beitrag gestern abend im TV.(oder hab ich nen thread übersehen???)...
  • Ähnliche Themen
  • Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV

    Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV: Hallo liebe Hundefreunde, heute geht es bei SternTV um einen Rottweiler, der einen Jungen angefallen hat und darum, was aus dem Hund geworden...
  • RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen!

    RTL-Martin Rütter und WühltischWelpen!: Heute bei RTL um 22.15 Martin Rütter im Studio und es geht um WühltischWelpen!
  • wer zeit hat...rtl einschalten ;)

    wer zeit hat...rtl einschalten ;): schaltet mal rtl ein...kommt hundesitter test mit versteckter kamera..stern tv
  • RTL aktuell...

    RTL aktuell...: ... hats denn keiner gesehen? ich dachte hier ist die hölle los nach dem Beitrag gestern abend im TV.(oder hab ich nen thread übersehen???)...