Verklebter After?

Diskutiere Verklebter After? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Tierfreunde, Ich mache mir Sorgen um meinen Kater Charly. Heute Morgen habe ich bemerkt, dass sein After seltsam aussah. Er wirkte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LillyHidomi

LillyHidomi

Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,

Ich mache mir Sorgen um meinen Kater Charly. Heute Morgen habe ich bemerkt, dass sein After seltsam aussah. Er wirkte auf mich gerötet (seltsame, fast dunkelrote Farbe) und in der Mitte meinte
ich so etwas wie einen kleinen Punkt gelben Eiter (?) auszumachen.

Ich habe ihm erstmal den Popo feucht abgewischt. Das Ergebnis: Das Küchentuch verfärbte sich in einer seltsamen rosanen Farbe, die ich weder Blut noch Kot zuordnen konnte und zwei kleine gelbe Eiterartige Kügelchen blieben haften.

Direkt nach dem Abwischen sieht Charlys Popo jetzt aber wieder ziemlich normal aus, soweit ich das beurteilen kann. Und jetzt bin ich sehr unschlüssig, ob ich ihn besser direkt zum Tierarzt bringen oder die Tage abwarten soll.
Was meint ihr?

Der Stuhl ist völlig in Ordnung, ich kann mir da keinen so rechten Reim drauf machen :(

20.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verklebter After? . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Klingt nach einem Fall für den TA! Und bitte nicht lange zögern!

Gute Besserung!

T

Tierfan88

Reaktionen
0
Würde ich auch sagen obwohl ich nicht ganz ausmachen kann, was es sein könnte.............

Nana07

Nana07

Reaktionen
0
Hallo Lilly, vielleicht sind die beiden Analdrüsen entzündet/verstopft. Da muss aber ein Tierarzt ran, und sich das in jedem Fall ansehen. Warst du schon dort?

LG Natascha

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verklebter After?

Verklebter After? - Ähnliche Themen

• Darm verklebt

Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
  • Verklebte Augen.....Notfall-katze

Verklebte Augen.....Notfall-katze: Hallo, ich habe so etwas wie einen Notfall! Also, ich habe zwar nicht so wirklich ahnung von katzen aber ich weiß das diese krank sein muss...
  • Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!!

Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!!: Ich habe grade den Schock meines Lebens hinter mir. Meine Kessi hat es irgendwie geschafft, in einer klebenden Fliegenfalle ( diese Rollen die von...
  • Verklebte/Verkrustete augen und Verknotetes Fell

Verklebte/Verkrustete augen und Verknotetes Fell: Hallo Tierfreunde, Mein Reinrassiger Kater Charlie ist nen gutes Jahr alt seid ich ihn bekommen habe sind wir am kämpfen 1. Ist sein Fell...
  • Tränende, rote & verklebte Augen ..

Tränende, rote & verklebte Augen ..: Halloo .. =) Wir sind langsam am verzweifeln.. meine zwei Katzen , Teddy und Kimy, leiden beide an tränende, rote & verklebten Augen.. =(...
  • Tränende, rote & verklebte Augen .. - Ähnliche Themen

• Darm verklebt

Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
  • Verklebte Augen.....Notfall-katze

Verklebte Augen.....Notfall-katze: Hallo, ich habe so etwas wie einen Notfall! Also, ich habe zwar nicht so wirklich ahnung von katzen aber ich weiß das diese krank sein muss...
  • Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!!

Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!!: Ich habe grade den Schock meines Lebens hinter mir. Meine Kessi hat es irgendwie geschafft, in einer klebenden Fliegenfalle ( diese Rollen die von...
  • Verklebte/Verkrustete augen und Verknotetes Fell

Verklebte/Verkrustete augen und Verknotetes Fell: Hallo Tierfreunde, Mein Reinrassiger Kater Charlie ist nen gutes Jahr alt seid ich ihn bekommen habe sind wir am kämpfen 1. Ist sein Fell...
  • Tränende, rote & verklebte Augen ..

Tränende, rote & verklebte Augen ..: Halloo .. =) Wir sind langsam am verzweifeln.. meine zwei Katzen , Teddy und Kimy, leiden beide an tränende, rote & verklebten Augen.. =(...