Das gibt es doch nicht -.-

Diskutiere Das gibt es doch nicht -.- im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe meine Hündin kurzzeitig bei einer Freundin in Pflege gehabt, weil wir spontan weg mussten und sie sich bereit erklärt hatte die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
Hallo,
ich habe meine Hündin kurzzeitig bei einer Freundin in Pflege gehabt, weil wir spontan weg mussten und sie sich bereit erklärt hatte die süße zunehmen.
Ich erzählte ihr Ronjas Gassi geh Zeiten, und wann sie sonst noch raus kommmt.
(es war nur für eineinhalb Tage) und halt wenn sie muss, dass
sie sich vor die Tür setzt

Gut wir haben sie abends hingebracht und dann nach eineinhalb Tagen wieder geholt. Sie erzählte mir voller Stolz euer Hund kann ja ewig lange aufhalten.
Ich erstmal entsetzt wie meinst du das?
Sie direkt ja sie war bis jetzt noch nicht einmal draussen . Ich wie ? die sitzt doch gerade wieder vor der Tür die muss doch raus. Sie echt? das wusste ich nicht.
Mein Freund musste mich zurück halten ich bin echt ausgetickt. Sie nimmt mein Liebling in kurzzeitpflege und meint sie bekommt das hin und der Hund war nicht einmal Piseln geschweige denn Koten ?
Was soll das ?
Wir schon bevor wir los gefahren sind, haben wir sie erstmal lösen lassen, die hat gepieselto_O normalerweise hätte die Blase Platzen müssen...

Da kommt meine Süße niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder hin ... Kontakt werde ich auch abbrechen !!! Das geht gar nicht

Lg Denise
 
20.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Na das ist mal ne echte schweinerei. Traurig wie manche Menschen Faul sind oder Wollte sie es nur Testen wann deine Hündin aufmüpfig wird?

ich will gar nicht daran denken was passiert währe wenn sie länger dort gewesen währe
 
snoopy-lover

snoopy-lover

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
379
Reaktionen
0
Oh man da waere ich aber auch ausgerastet.
Ich hoffe deine Huendin hat da keinen knacks abbekommen. Du wirst wohl auch fuer ein paar Tage den Pipi beobachten muessen, nicht das sie sich eine Blasenentzuendung oder gar Nierenentzuendung zugesogen hat. Ich wuerde auch den TA zumindest anrufen um die Geschichte kurz zu erzaehlen obs da Probleme geben koennte und ob sie jetzt vielleicht mehr trinken sollte um das alles zu spuelen.

halte uns auf dem laufendne.

Gruesse
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
@Flumina ich auch nicht ... sie hätte wahrscheinlich iwann aufgehört zu füttern oder so.

@snoopy-lover also imom ist der i.o, ich hoffe nicht das die kleene was abbekommen hat ... gestuhlt hat sie aber auch erst nen tag später
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Vielleicht hat dein Hund sich ja aber auch irgendwo bei deiner 'Freundin/Bekannten' eine stille Ecke gesucht und sich dort gelöst.
Zu gönnen wäre es ihr jedenfalls. :silence::evil:
~§~
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
Ohja, zu gönnen wäre es ihr ...
^^
Aber hat sie wohl leider nicht :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das gibt es doch nicht -.-

Das gibt es doch nicht -.- - Ähnliche Themen

  • Hunde deren Halter es gar nicht gibt?

    Hunde deren Halter es gar nicht gibt?: Hallo, ich kucke mir regelmäßig die ebay Kleinanzeigen an und wenn da Hunde in meinem Ort drinnen stehen klicke ich die auch gerne mal an um zu...
  • Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???

    Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???: Hallo, wollte mal gucken wie viele und ob es hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung im Forum gibt, und man evtl. mal ein Treffen organisieren...
  • Gibt es hier Hundehalter aus MYk

    Gibt es hier Hundehalter aus MYk: Hallo Zusammen , Ich weiß nicht unter Welchen Thema ich das hier rein schreiben sollte. Ich habe 2 Hunde Rüde 1 Jahr und Weibchen 4 Jahre .Ich...
  • Seen in dem ich mit meinen Hund baden kann gibt es die???

    Seen in dem ich mit meinen Hund baden kann gibt es die???: Hallo!!! WAU, WAU, Wau, ich bin neu hier! kann mir jemand sagen ob es Seen gibt in denen ich mit meinem Hund baden kann und wenn ja wo??? Danke
  • Gibts Sowas??

    Gibts Sowas??: Grüß Gott alle zusammen mein anliegen ist folgendes. Ich habe gestern einen werbe spot im fernsehen gesehen der mich schokiert hat. Ich saß vorm...
  • Ähnliche Themen
  • Hunde deren Halter es gar nicht gibt?

    Hunde deren Halter es gar nicht gibt?: Hallo, ich kucke mir regelmäßig die ebay Kleinanzeigen an und wenn da Hunde in meinem Ort drinnen stehen klicke ich die auch gerne mal an um zu...
  • Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???

    Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???: Hallo, wollte mal gucken wie viele und ob es hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung im Forum gibt, und man evtl. mal ein Treffen organisieren...
  • Gibt es hier Hundehalter aus MYk

    Gibt es hier Hundehalter aus MYk: Hallo Zusammen , Ich weiß nicht unter Welchen Thema ich das hier rein schreiben sollte. Ich habe 2 Hunde Rüde 1 Jahr und Weibchen 4 Jahre .Ich...
  • Seen in dem ich mit meinen Hund baden kann gibt es die???

    Seen in dem ich mit meinen Hund baden kann gibt es die???: Hallo!!! WAU, WAU, Wau, ich bin neu hier! kann mir jemand sagen ob es Seen gibt in denen ich mit meinem Hund baden kann und wenn ja wo??? Danke
  • Gibts Sowas??

    Gibts Sowas??: Grüß Gott alle zusammen mein anliegen ist folgendes. Ich habe gestern einen werbe spot im fernsehen gesehen der mich schokiert hat. Ich saß vorm...