zwei rammler ka beissen sich

Diskutiere zwei rammler ka beissen sich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusamm ich brauch mal euer firstrat ich hab ein problem meine beiden rammler k beissen sich gegseitig was kann ich machen damit es aufhör?
J

justine1

Reaktionen
0
hallo zusamm ich brauch mal euer
rat
ich hab ein problem meine beiden rammler k beissen sich gegseitig was kann ich machen damit es aufhör?

20.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wieviel Platz haben die beiden denn?

J

justine1

Reaktionen
0
30 m2 es sind 5tiere

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
160
verbeißen sie sich denn richtig oder "knuffen" sie nur manchmal?

J

justine1

Reaktionen
0
also wenn sie aufeinnader treffe dann flieg auf malsehr viele fell aber sie verbeißen sich aber richtig beiden sind handaufzuchten

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Welche Geschlechter haben die anderen Tiere?

J

justine1

Reaktionen
0
3weibchen und die beiden die sich nicht leiden können

Momole

Momole

Reaktionen
0
sind sie kastriert?

J

justine1

Reaktionen
0
ja sind sie soger vor der geschlechtreife

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Hast du denn die Möglichkeit das Gehege zu teilen, wenn möglich mit einem Brett (vielleicht vom Boden bis zur halben Höhe), damit sie sich nicht sehen können. Dann könntest du den einen mit einem Weibchen zusammen halten und den anderen mit den beiden anderen Mädels.

Ich hab da nämlich die Theorie, dass die beiden sich um die Mädels streiten.

rabb

rabb

Reaktionen
0
naja aber nur mit einem brett abteilen bringt da dann auch nicht wirklich was. Sie können sich immer noch riechen und somit staut sich ständig Aggression auf...

Ich denke aber auch, dass es wirklich sein kann, dass sie sich um die Mädels streiten. Wenn du 2 Gruppen aus deiner jetzigen machst, hast du dann eine Gelegenheit eine Gruppe davon in ein anderes Zimmer oder nach draußen umziehen zu lassen, sodass sie dort auch genügend Platz haben?

Wie lange geht das bei den beiden überhaupt schon so? Es kann ja auch sein, dass das normale Rangkämpfe sind...

J

justine1

Reaktionen
0
mit den beiden geht es seit 3-4 monaten schon so , die möglichkeit die mit den brett kann ich mache

rabb

rabb

Reaktionen
0
Ich würde es an deiner Stelle wirklich nicht mit einem brett machen. Ich finde, dass das zu viel Stress für die beiden Gruppen wäre. Hast du keine Möglichkeit die Tiere in einem anderen Raum unerzubringen?

J

justine1

Reaktionen
0
ja hab (ist aber nur die frag ob meine elter mit machen

rabb

rabb

Reaktionen
0
Na dann rede doch mal mit deinen Eltern ;) vielleicht stimmen sie ja zu. Es wäre auf jeden Fall weniger stress für alle :)

J

justine1

Reaktionen
0
oky mach ich so bald sie da sind

Thema:

zwei rammler ka beissen sich

zwei rammler ka beissen sich - Ähnliche Themen

• zwei kastrierte Rammler

zwei kastrierte Rammler: Hallo, ich hab seit ca. September zwei kastrierte Rammler die seit März stark miteinander kämpfen.Der eine ist größer als der andere und er ist...
  • Zwei unkastrierte Rammler

Zwei unkastrierte Rammler: Hallo! Ich bin neu hier! Grüsse an alle! Ich habe gestern zwei Kaninchen aus schlechter Hamtung übernommen, zwei unkastrierte Rammler. Einer...
  • Revierkämpfe bei zwei Rammler

Revierkämpfe bei zwei Rammler: Hallo Miteinander! Ich habe zwei kastrierte Rammler,die seit drei Monaten einmal im Monat ihre Revier (große Wohnung) bekämpfen müssen!Diese...
  • Zwei Rammler (kastriert) verstehen sich plötzlich nicht mehr

Zwei Rammler (kastriert) verstehen sich plötzlich nicht mehr: Wir haben vor 2 Jahren unsere beiden Löwenkopfwidder Männchen bekommen und diese dann auch nach ca. 12 Wochen kastrieren lassen. Beide waren bis...
  • Zwei Rammler...

Zwei Rammler...: Hallo Forummitglieder! Ich habe ja schon geschrieben, das ich meine Kaninchen (beides Rammler)eigentlich kastrieren lassen wollte. Nur leider...
  • Zwei Rammler... - Ähnliche Themen

• zwei kastrierte Rammler

zwei kastrierte Rammler: Hallo, ich hab seit ca. September zwei kastrierte Rammler die seit März stark miteinander kämpfen.Der eine ist größer als der andere und er ist...
  • Zwei unkastrierte Rammler

Zwei unkastrierte Rammler: Hallo! Ich bin neu hier! Grüsse an alle! Ich habe gestern zwei Kaninchen aus schlechter Hamtung übernommen, zwei unkastrierte Rammler. Einer...
  • Revierkämpfe bei zwei Rammler

Revierkämpfe bei zwei Rammler: Hallo Miteinander! Ich habe zwei kastrierte Rammler,die seit drei Monaten einmal im Monat ihre Revier (große Wohnung) bekämpfen müssen!Diese...
  • Zwei Rammler (kastriert) verstehen sich plötzlich nicht mehr

Zwei Rammler (kastriert) verstehen sich plötzlich nicht mehr: Wir haben vor 2 Jahren unsere beiden Löwenkopfwidder Männchen bekommen und diese dann auch nach ca. 12 Wochen kastrieren lassen. Beide waren bis...
  • Zwei Rammler...

Zwei Rammler...: Hallo Forummitglieder! Ich habe ja schon geschrieben, das ich meine Kaninchen (beides Rammler)eigentlich kastrieren lassen wollte. Nur leider...