Pappe geeignet?

Diskutiere Pappe geeignet? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob sich firstPappe gut zum basten für Meerschweinchen und Hamster eignet. Also ich meine, wegen dem anknabbern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RKB

RKB

Reaktionen
0
Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob sich
Pappe gut zum basten für Meerschweinchen und Hamster eignet. Also ich meine, wegen dem anknabbern, ob das gefährlich sein kann?!

lg :)

20.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Für Meerschweinchen kann ich jetzt nicht sprechen, aber bei Hamster und Mäusen darf man durchaus unbedruckte Pappe verwenden, z.B. Teppichrollen oder die Röhren vom Toilettenpapier.

Eumelinchen

Eumelinchen

Reaktionen
0
Soweit ich weiß kann man das auch Meeris geben(unbedruckt denke ich) aber es wird nicht lange halten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pappe geeignet?

Pappe geeignet? - Ähnliche Themen

• Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?

Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?: Hallo, könnt ihr mir Transportboxen für Hamster empfehlen? Wie groß sollen die mindestens sein? Falls man mal zum TA muss, nimmt man den Hamster...
  • Hamster gehege geeignet?

Hamster gehege geeignet?: Ich habe mir überlegt, einen Hamster anzuschaffen. Ich habe schon mal Mongolische Rennmäuse gehalten, die Haltung unterscheidet sich nicht viel...
  • Terrarium Hamster geeignet ?

Terrarium Hamster geeignet ?: Hier sind erstmal Bilder: Das Terrarium ist 120x60x60cm groß. (Es wäre ein dsungarischer Zwerghamster)...
  • AURO-Lack geeignet für Hamstergehege?

AURO-Lack geeignet für Hamstergehege?: Huhu sorry, mir ist jetzt auf die Schnelle kein besserer Titel eingefallen.. Und zwar habe ich mir vor wenigen Tagen ein Holzgehege für Hamster...
  • Können Hamster sich durch Pappe nagen..?

Können Hamster sich durch Pappe nagen..?: Da wir noch keinen Eigenbau haben lebt mein Hamster zurzeit noch in seinem Miniknast -.- Und wir haben hier zuhause son 1 meter Karton stehen in...
  • Können Hamster sich durch Pappe nagen..? - Ähnliche Themen

• Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?

Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?: Hallo, könnt ihr mir Transportboxen für Hamster empfehlen? Wie groß sollen die mindestens sein? Falls man mal zum TA muss, nimmt man den Hamster...
  • Hamster gehege geeignet?

Hamster gehege geeignet?: Ich habe mir überlegt, einen Hamster anzuschaffen. Ich habe schon mal Mongolische Rennmäuse gehalten, die Haltung unterscheidet sich nicht viel...
  • Terrarium Hamster geeignet ?

Terrarium Hamster geeignet ?: Hier sind erstmal Bilder: Das Terrarium ist 120x60x60cm groß. (Es wäre ein dsungarischer Zwerghamster)...
  • AURO-Lack geeignet für Hamstergehege?

AURO-Lack geeignet für Hamstergehege?: Huhu sorry, mir ist jetzt auf die Schnelle kein besserer Titel eingefallen.. Und zwar habe ich mir vor wenigen Tagen ein Holzgehege für Hamster...
  • Können Hamster sich durch Pappe nagen..?

Können Hamster sich durch Pappe nagen..?: Da wir noch keinen Eigenbau haben lebt mein Hamster zurzeit noch in seinem Miniknast -.- Und wir haben hier zuhause son 1 meter Karton stehen in...