Das kann nicht sein!Warum muss das mir passieren?

Diskutiere Das kann nicht sein!Warum muss das mir passieren? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo. Heute komme ich mit einem Tränigen gesicht ins Tierforum. Wie ihr(oder die meisten)schon wißt ist Flo ja gestorben. Ich vermiss ihn zwar...
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Hallo.
Heute komme ich mit einem Tränigen gesicht ins Tierforum.
Wie ihr(oder die meisten)schon wißt ist Flo ja gestorben.
Ich vermiss ihn zwar noch weine aber nicht mehr viel.
Nun vor ein paar Tage starb Princess(weiblich,Trächtig)in der Narkose.
Sie hatte keine Anzeichen auf eine
Geburt gemacht und dann blieb ihr das Junge stecken.
Ich ging zu TA den der Geburtstarmin der errechnet worden war war überfällig.
Narkose gesetzt und versucht Jungen zu holen.
Ohne Erfolg: die HJungen schon tod,Princess verstarb.
Meine kleine zicke ist nun über die RBB gegangen.
Babsi die ärtztlich festgestellt unfruchtbar war war ebenfalls trächtig(bitte nicht hauen!der vorbesitzer hatte gesagt sie sei ärtztlich bestetigt unfruchtbar.)
Sofort zum TA,soie war mit zwei jungen Trächtig.
Gestern nochmal TA=musste sie zwangsernähren.
Heute noch mal TA Jungen waren schon im Bauch tod Babsi schlief von selbst ein und wachte nicht mehr auf.
Mein kleiner Schatz ich vermisse dich sehr .Gib Princess,,Bubbles,Flo und allen anderen nen Kuss von mir! diesen Eintrag kann ich nicht mal selbst lesen weil ich nur am Heulen bin.:089::089::089::089::089:
Ich vermisse euch sooo und weiß nicht warum ausgerechnet mir das passieren musste!!!
In Liebe eure Celine:049::049::049::049::049:
 
20.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Hey
das tut mir sehr leid für dich :(
das ist echt nicht schön ein Tier so zu verlieren :(
komm gut rüber Babsi
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Danke!!
Ich vermisse sie nur soo sehr
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid. :( Müsle
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Babsi.
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Auch von mir ganz viel Mitleid...
:056:
ich kann dich gut verstehen!
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Danke sehr.Ich hoffe es geht ihr da Besser!
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Es wird ihr bestimmt gut gehen. sie wird jeden tag zu dir runterschaun ;)
sie möchte bestimmt nicht das du traurig bist.Denk an all die schöne zeit die du mit ihr hattest :)
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Vielleicht hast du schöne Fotos von ihr gemacht, dann könntest du z. B einen Zeitstrahl von ihrem leben anlegen.
So kannst du immer über ihr ganzes Leben schauen... :001:
:010:
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Hast du ihr ein schönes Grab gemacht?
Geh ruhig öftes zu ihm hin und denk an sie (das ist erstmal sehr trauig, wein dich ruhig aus!:089:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auf die frage "WARUM"... gibt es leider oft keine Antwort...
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Ich hab sie gleich beim TA gelassen da der Vermitter es verboten hat!
Naja ich bin einfach immer noch traurig
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Oh, :(
was passiert ist, ist passiert...
erinnere dich an die schöne Zeit.
versuch dich zuentspannen oder mach einfach zu was du Lust hast :090:

Ich Laber jetzt nicht weiter sonst zerred' ich alles...
Tut mir Leid!
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Mach nichts!
Ich rede mit der Luft werdet des fütterns als ob sie noch da wärn.
Aber genau jetzt wo wir das schöne n eue Aufsehngehege bauen wollten
 
S

Schnuckelhamster

Registriert seit
12.02.2011
Beiträge
233
Reaktionen
0
Oh..Man!
Du tust mir aber Leid!
Das alle gut rüber kommen !
Ich wette sie werden dich nie vergessen und auf dich warten!
Egal wenn es 100 Jahre dauert sie werden warten.
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Danke...
Ich glaube nicht das ich soo alt werde bei dem Kummer den ich in letzter Zeit habe.
Zwei gute dinge gibts aber
1 morgen kommt Sahira mein Kaninchen
2 am Montag bekomm ich wieder ein Meerli ABER! es kann keins der vielen ersetzten
 
Thema:

Das kann nicht sein!Warum muss das mir passieren?