Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium

Diskutiere Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich suche einen Abnehmer für ein Wasserschildkrötenaquarium. Das Aquarium ist ein Jahr alt und in neuwertigem Zustand. Dazu gehört ein...
F

Fehrrmann

Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Abnehmer für ein Wasserschildkrötenaquarium.
Das Aquarium ist ein Jahr alt und in neuwertigem Zustand. Dazu gehört ein passender Unterschrank
mit Rollen, ein Filter, zwei Wurzeln, ein kleiner künstlicher Wasserfall,eine Wärmelampe und eine 3D-Rückwand.

Zusammen habe ich dafür damals knapp 1000€ gezahlt.
Aufgrund der Tatsache, dass ich umziehe, muss ich das Aquarium weggeben.
Ich biete es daher für 500€ VHB an. Es muss allerdings aus 69412 Eberbach abgeholt werden.

Und nun zu den Maßen:

Länge 1,50 m
Höhe Aquarium 0,60 m
Höhe mit Unterschrank 1,45 m
Tiefe 0,50 m
DSC00915.JPGDSC00910.JPGDSC00914.JPGDSC00917.JPGDSC00911.JPG

20.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Fehrrmann

Reaktionen
0
Die Wasserflecken auf der Pappe unter dem Aquarium sind vom Reinigen der Scheibe von aussen.

F

Fehrrmann

Reaktionen
0
Das Aquarium ist nichtmehr verfügbar.

Thema:

Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium

Suche abnehmer für ein Wasserschildkröten-Aquarium - Ähnliche Themen

• Haiwelse suchen neues Heim!

Haiwelse suchen neues Heim!: Hallo, wir haben es nach langem hin und her geschafft zu erreichen, dass die Aquarien in der Schule aufgelöst werden (da sie unter aller Sau...
  • Suche Mooskugel

Suche Mooskugel: Was? Mooskugel Wieviel? 1 Wo? 61194 Niddatal (Versand) Preis? 0 € Beschreibung: Hallo, Ich suche eine schöne - nicht zu große - Mooskugel die...
  • Suche Cpos habe aber Zweifel

Suche Cpos habe aber Zweifel: Ich wollte mir vielleicht cpos kaufen weiss aber nicht wie man die halten kann. wie gross muss das Aquarium sein.Wie muss man es einrichten?Hat...
  • Skalare suchen ein neues Zuhause

Skalare suchen ein neues Zuhause: habe 8 Skalare billig abzugeben. 1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein 1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit...
  • Schnecken suchen neues zuhause

Schnecken suchen neues zuhause: Hey, da ich langsam in einer schneckenflut ertrinke biete ich einige zum verkauf an. Folgende Schnecken habe ich: Blasenschnecken (Physella...
  • Schnecken suchen neues zuhause - Ähnliche Themen

• Haiwelse suchen neues Heim!

Haiwelse suchen neues Heim!: Hallo, wir haben es nach langem hin und her geschafft zu erreichen, dass die Aquarien in der Schule aufgelöst werden (da sie unter aller Sau...
  • Suche Mooskugel

Suche Mooskugel: Was? Mooskugel Wieviel? 1 Wo? 61194 Niddatal (Versand) Preis? 0 € Beschreibung: Hallo, Ich suche eine schöne - nicht zu große - Mooskugel die...
  • Suche Cpos habe aber Zweifel

Suche Cpos habe aber Zweifel: Ich wollte mir vielleicht cpos kaufen weiss aber nicht wie man die halten kann. wie gross muss das Aquarium sein.Wie muss man es einrichten?Hat...
  • Skalare suchen ein neues Zuhause

Skalare suchen ein neues Zuhause: habe 8 Skalare billig abzugeben. 1Paar sind schwarz, davon ist einer echt groß, der andere klein 1Paar sind Marmorskalare, viel schwarz mit...
  • Schnecken suchen neues zuhause

Schnecken suchen neues zuhause: Hey, da ich langsam in einer schneckenflut ertrinke biete ich einige zum verkauf an. Folgende Schnecken habe ich: Blasenschnecken (Physella...