Eigenbau hat Flecken

Diskutiere Eigenbau hat Flecken im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Eigenbau hat kleine schwarze Punkte, der Kot von den Fliegen und ich firstwollte fragen, ob ihr ne Idee habt wie man sowas wieder abbekommt...
Chrissii89

Chrissii89

Reaktionen
0
Mein Eigenbau hat kleine schwarze Punkte, der Kot von den Fliegen und ich
wollte fragen, ob ihr ne Idee habt wie man sowas wieder abbekommt.
Von weitem fällt es zwar nicht auf, aber beim sauber machen stört mich das schon.
Weiß nicht mit was ich das behandeln soll, ohne großen Schaden zu machen^^

20.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eigenbau hat Flecken . Dort wird jeder fündig!
Schmu

Schmu

Reaktionen
0
nen feuchten Lappen/Bürste mit Spühlmittel und einwenig Geduld, dann kriegt man die gut ab.

Chrissii89

Chrissii89

Reaktionen
0
Ich hab versucht vorsichtig, die mit dem Fingernagel abzukratzen, aber das ging leider nicht^^
Aber danke, damit probier ich es mal

RKB

RKB

Reaktionen
0
Ich habs heute auch probiert, mit den Spülmittel! :)

Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Probier' es mal mit Essigreiniger, aber anschließend gut abspülen!

Chrissii89

Chrissii89

Reaktionen
0
Für den PVC-Boden benutze ich dann Wasser mit Essig und auch für die Urinspuren an den Wänden.
Hatte auch Angst das Holz damit zu beschädigen.
Deswegen wollt ich lieber vorher fragen^^

C

chipmunk

Reaktionen
0
Um fliegen fern zu halten, damit kein neuer Kot dazukommt benutze ich Hanf-einstreu, das hält Ungeziefer fern.

Thema:

Eigenbau hat Flecken

Eigenbau hat Flecken - Ähnliche Themen

• Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • 3 Meerschweinchen gefunden!

3 Meerschweinchen gefunden!: Hallo, habe vor einige Tagen drei süße erwachsene Meerlis gefunden. Zwei Weibchen (wovon eine ganz schöne dick ist) und ein kastrierter Bock. Ich...
  • Bautagebuch Eigenbau

Bautagebuch Eigenbau: Huhu, ich habe gestern Abend angefangen das Gehege zu bauen und so sieht es bis jetzt aus:
  • Ein Anbau? Unterm Bett!

Ein Anbau? Unterm Bett!: Großer Anbau! Sommerferien. Viel Zeit, um Materialien zu kaufen, zu bauen und Spaß zu haben. Also ich habe jetzt Sommerferien, genug Zeit und...
  • Ein Anbau? Unterm Bett! - Ähnliche Themen

• Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • 3 Meerschweinchen gefunden!

3 Meerschweinchen gefunden!: Hallo, habe vor einige Tagen drei süße erwachsene Meerlis gefunden. Zwei Weibchen (wovon eine ganz schöne dick ist) und ein kastrierter Bock. Ich...
  • Bautagebuch Eigenbau

Bautagebuch Eigenbau: Huhu, ich habe gestern Abend angefangen das Gehege zu bauen und so sieht es bis jetzt aus:
  • Ein Anbau? Unterm Bett!

Ein Anbau? Unterm Bett!: Großer Anbau! Sommerferien. Viel Zeit, um Materialien zu kaufen, zu bauen und Spaß zu haben. Also ich habe jetzt Sommerferien, genug Zeit und...