Du wirst immer in meinem Herzen sein, Silver

Diskutiere Du wirst immer in meinem Herzen sein, Silver im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute war der Tag gekommen. Leider viel zu früh... Nur neun Monate hattest du. Mit deiner Schwester, Eddie und mir. Aber wir hatten eine...
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
1.029
Reaktionen
0
Heute war der Tag gekommen. Leider viel zu früh... Nur neun Monate hattest du. Mit deiner Schwester, Eddie und mir. Aber wir hatten eine wunderschöne Zeit. Ich möchte keine einzige Sekunde mit dir missen.

Du hast so manches mal Blödsinn gemacht und ich habe gemeckert. Glaube mir, ich meinte es nie ernst. Ich
konnte gar nicht böse mit dir sein. Was würde ich jetzt dafür geben, wenn ich dich noch weiter zwischendurch anschimpfen könnte, wenn ich dich noch halten könnte um dir zu sagen, wie lieb ich dich habe, wenn du weiter an der Tür auf mich warten würdest, wenn ich Heim komme, wenn du dich weiter mit mir "unterhalten" würdest und mich ausschimpfen würdest, weil ich zu lange weg war oder wenn du wie immer jede Nacht bei mir schlafen würdest und mich in den Schlaf schnurren würdest? Alles, glaube mir.

Wir haben alles versucht, um heraus zu finden, was dir fehlt. Dann hatten wir die Diagnose... Leider keine die wir hören wollten. Du warst unheilbar krank. Rapide hast du plötzlich von Tag zu Tag abgebaut. Heute mussten wir dich erlösen. Du solltest dich nicht weiter quälen.

Ich werde dich immer lieben meine Silver und niemals vergessen, dass verspreche ich dir. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
 
20.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
4.139
Reaktionen
2
Hach Bella du hast in letzter zeit auch kein wirkliches Glück hmm

Es tut mir so leid für euch alle Dieser verlusst ist nicht leicht zu verkraften und ich wünsch euch allen Dir, Eddi und natürlich race viel Kraft über Silvers Tot weg zu kommen
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
1.029
Reaktionen
0
Vielen Dank Flumina! :(
 
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
870
Reaktionen
0
Das tut mir so leid! Sie war noch so jung. Da weiß man gar nicht was man sagen soll! Außer das man mitfühlt!
Komm gut über die Regenbogenbrücke süße Silver!:(
 
f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
200
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Traurig, wenn ein so junges Tier sterben muss und niemals wirklich eine Chance hatte. Komm gut über den Regenbogen, Silver!

Frank
 
jette12

jette12

Registriert seit
19.06.2011
Beiträge
52
Reaktionen
0
Es tut uns sehr leid um deine kleine Silver aber sie hatte bei dir das schönste katzenleben was sie haben konnte .Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine silver
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
1.029
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Anteilnahme :( Wir vermissen sie alle schrecklich, auch ihre Schwester Grace...
 
RKB

RKB

Registriert seit
19.06.2011
Beiträge
228
Reaktionen
0
Das tut mir Leid! :(
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
237
Reaktionen
0
Auch von mir noch traurige Grüße und Silver alles Gute im Regenbogenland.
Auch wir hatten vor einigen Jahren eine Katze, die nach nur neun Monaten von einem Auto überfahren wurde. Ich kann Deinen Kummer sehr gut nachvollziehen.
Danach bekamen wir unsere Hündin Benji, die im letzten Jahr im Alter von nur 7 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben ist.
Die Zeit soll wohl alle Wunden heilen, aber ich weiss nicht, ob das wirklich so stimmt.

LG
Willi
 
Thema:

Du wirst immer in meinem Herzen sein, Silver

Du wirst immer in meinem Herzen sein, Silver - Ähnliche Themen

  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015

    Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015: Sally... Als Findelbaby kamst du mit deiner Schwester zu uns, warst eigentlich immer unauffällig und lieb. Den Tot deiner Schwester hast du aber...
  • Drei Jahre und immer noch unvergessen

    Drei Jahre und immer noch unvergessen: Vor drei Jahren mussten wir dich gehen lassen, damit du nicht mehr leiden musstest. Aber es war so unendlich schwer los zulassen. Der Schmerz ist...
  • Drei Jahre und immer noch unvergessen - Ähnliche Themen

  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015

    Sally - bist deinen Weg gegangen, bist noch immer da - 06.02.2015: Sally... Als Findelbaby kamst du mit deiner Schwester zu uns, warst eigentlich immer unauffällig und lieb. Den Tot deiner Schwester hast du aber...
  • Drei Jahre und immer noch unvergessen

    Drei Jahre und immer noch unvergessen: Vor drei Jahren mussten wir dich gehen lassen, damit du nicht mehr leiden musstest. Aber es war so unendlich schwer los zulassen. Der Schmerz ist...