Kater beisst kleinen Neuzugang

Diskutiere Kater beisst kleinen Neuzugang im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich auf eure Hilfe hoffe...:) wie haben unserem Hauskater Sammy (9Monate, kastriert) eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lunny90

Registriert seit
20.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich auf eure Hilfe hoffe...:)
wie haben unserem Hauskater Sammy (9Monate, kastriert) eine Gesellschaft geholt. Unseren kleinen Mikesch 10 Wochen jung. Nach anfänglicher schwierigkeit verstehen die beiden sich gut! Der kleine folgt dem großen
überall hin. Aber es kommt immer öfter vor, dass Sammy den kleinen anspringt und beißt, überall hin, nacken, po, bauch, ...überall.
Mikesch gibt dann kein mucks von sich legt dann aber immer die ohren an und ergreift (sobald er kann) die flucht!! mir tut der kleine total leid,er kann sich doch nicht wehren...:(
Ich habe jetzt schon durch einige Foren erfahren das es evtl. der Liebesbiss ist..oder eine art zu sagen:hey, hier bin ich der chef!
Aber es macht mir trotzdem sorgen,soll ich mit der wasserpistole dazwischen gehen oder alles seinen lauf lassen?...Mikesch versteckt sich danach immer unter´m Sofa und traut sich gar nicht mehr darunter weg. Das kann doch nicht richtig sein? Der kleine tut mir so leid..
Habt ihr einen guten Rat?
Vielen dank, LG Lunny
 
20.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kater beisst kleinen Neuzugang . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Lunny,

erstmal ein herzliches Hallo!:D

Wie lange sind die beiden denn schon zusammen? Und was passiert, wenn der "grosse" den kleinen "beisst" (oder eher zwickt)?

Lass mich raten: der Zwerg quietscht herzzerreissend, legt die Ohren an und rennt weg. Legt sich dann geduckterweise in ein Versteck um sich dann im nächsten Moment seinerseits auf den "grossen" zu stürzen...Und sie jagen sich und rennen im Schräggallop mit Flaschenbüstenschwanz und mit Gefauche aufeinander zu...
So in etwa?;)

Dann herzlichen Glückwunsch! Da nähern sich gerade 2 Katerles auf ihre Art an. Und Dosies Wasserpistole ist dabei absolut unnötig!;)
 
L

Lunny90

Registriert seit
20.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke 7 M´s =)

Also morgen kennen die beiden sich 2 Wochen!
Aber du hast recht, genauso verhält sich mein kleiner Mikesch.. dann ist das also doch alles nur freundschaftlich.
Dann lass ich die beiden also weiter jagen :D.
Vielen dank und LG,
Lunny
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater beisst kleinen Neuzugang

Kater beisst kleinen Neuzugang - Ähnliche Themen

  • Kater beißt meine 11 wochen alte kätzchen

    Kater beißt meine 11 wochen alte kätzchen: Hallöchen, Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe seit 1 Woche eine kleine Kätzchen gebracht bei uns.. da meine kater immer Langeweile...
  • Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung

    Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wir haben seit einer Woche einen Babykater (sollte eigentlich 12 Wochen sein ist laut TA...
  • Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

    Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.: Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er sehr...
  • Kater beißt Kitten

    Kater beißt Kitten: Hallo liebe Nutzer , ich brauche dringend euere Hilfe / Erfahrungen / Wissen . Ich habe seit 4 Wochen einen 8 Monate alten Kater(nicht...
  • kleiner pubertierender Kater beißt :-(

    kleiner pubertierender Kater beißt :-(: Hallo, wir haben ein riesen Problem. Meine Mama hat seit kurzem einen kleinen Kater (um die 12 Wochen) der auch demnächst raus darf, wenn er...
  • kleiner pubertierender Kater beißt :-( - Ähnliche Themen

  • Kater beißt meine 11 wochen alte kätzchen

    Kater beißt meine 11 wochen alte kätzchen: Hallöchen, Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe seit 1 Woche eine kleine Kätzchen gebracht bei uns.. da meine kater immer Langeweile...
  • Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung

    Baby-Kater beißt Baby-Katze nach Zusammenführung: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wir haben seit einer Woche einen Babykater (sollte eigentlich 12 Wochen sein ist laut TA...
  • Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.

    Kater 2 jahre beißt leicht in den nacken und tritt den Neuzugang 7 wochen alt ständig in den Rücken dabei.: Halloo mein kater hat seit 1 Woche ein neuen freund bekommen er teil sein essen... seine Toilette und sein Kratzbaum mit ihm. Nur spielt er sehr...
  • Kater beißt Kitten

    Kater beißt Kitten: Hallo liebe Nutzer , ich brauche dringend euere Hilfe / Erfahrungen / Wissen . Ich habe seit 4 Wochen einen 8 Monate alten Kater(nicht...
  • kleiner pubertierender Kater beißt :-(

    kleiner pubertierender Kater beißt :-(: Hallo, wir haben ein riesen Problem. Meine Mama hat seit kurzem einen kleinen Kater (um die 12 Wochen) der auch demnächst raus darf, wenn er...