In Gedenken an Trixie...

Diskutiere In Gedenken an Trixie... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Trixie unser kleiner schatz... Nun haben wir dich gehen lassen von dieser welt..ich wünschte du wärst wieder bei uns der Tiger vermisst dich sehr...
Gold

Gold

Reaktionen
0
Trixie unser kleiner schatz...
Nun haben wir dich gehen lassen von dieser welt..ich wünschte du wärst wieder bei uns der Tiger vermisst dich sehr :( Man sieht richtig wie er
leidet...
Aber ich verstehe nur immer wieder nicht warum? warum müsst ihr katzen in die nähe von straßen/ autos gehen? warum denn nur? Ich habe meinen Grafield doch auch schon dadurch verloren...wie viele denn noch??
Am liebsten würde ih auch einfach einsperren im Haus! Aber das geht ja leider nicht da ihr ja auch dann total traurig sein weil ihr schon freigänger seit...
Du kammst vor einem jahr zu uns als Streuner wir haben dich alle sofort in unsere Herz aufgenommen und dort wirst du auch immer bleiben!
Denn
WIR LIEBEN DICH!

20.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Reaktionen
0
Ich fühle mit Dir – das tut mir sehr leid, was Deiner Trixie zugestoßen ist.

Frank

Willi-M

Willi-M

Reaktionen
0
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl.
Traurige Grüße
Willi

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. (Herkunft unbekannt)

Thema:

In Gedenken an Trixie...

In Gedenken an Trixie... - Ähnliche Themen

• Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Kleines Gedenken an Wildkaninchen

Kleines Gedenken an Wildkaninchen: Ich möchte einem Wildkaninchen heute einen kleinen Beitrag widmen... Heute musste ich das erste Mal das einschläfern eines Tieres miterleben...
  • In Gedenken an Damian:(

In Gedenken an Damian:(: Mit diesem Thread möchte ich an unsere arme Katze Damian gedenken der leider am 13.4.12 (Freitag) gestorben ist. Er war ein lebensfreudiger und...
  • In Gedenken an Sunny

In Gedenken an Sunny: Es ist jetzt zwar schon einige Wochen her... Aber ein toller Hund verdient es das man an ihn denkt... Hier unsere kleine Geschichte: Es begann...
  • In Gedenken an Anton, † 14.11.2011

In Gedenken an Anton, † 14.11.2011: Hallo liebe Tierforum-User, die letzten Tage waren sehr schwierig. Anton war am Samstag für mehrere Stunden verschwunden und reagierte nicht auf...