3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege

Diskutiere 3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Tierfreunde, leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen. Ich werde dadurch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gismo/Betsy

Guest
Hallo liebe Tierfreunde,

leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen.
Ich werde dadurch nicht mehr genug Zeit und Platz für die drei haben und ich finde, dass das u.a. die wichtigsten Aspekte für die Haltung sind.
Ich habe auch schon versucht
andere Lösungen (wie bei Verwandten oder Freunden unterzubringen) zu finden, aber leider gestaltet sich das nicht so einfach.

Das sind die drei:
Betsy, Weibchen, 10 Monate, grau-blau
Gismo, Männchen, kastriert, 10 Monate, weiß-grau
Leo, Weibchen, 4 Monate, schwarz

Fotos:
http://www.blog.de/community/profile_album_detail.php?album_ID=485863

Ich trenne mich nur sehr ungern von den dreien und hoffe, dass sie ein schönes Zuhause finden!

Gismo und Betsy sind ein Pärchen und die beiden gebe ich nur zusammen ab, Leo kann auch getrennt weg gehen, aber keine Einzelhaltung und keine Käfighaltung!!!!

Zusätzlich gibt es noch das komplette Gehege zu haben.
Dazu gehören:
Welpengitter (8 Elemente 80x80cm)
1 Käfig (120x60cm)
selbstgebaute Gehege-Elemente (5 Elemente, genaue Maße kommen noch)
diverse Häuschen
bei Bedarf auch der Katzenkratzbaum (siehe Fotos)
Heuraufe
etc.

Ich würde, wenn jemand an den dreien und dem Gehege interessiert ist, 180€ nehmen.
Aber das ist VB, solange sie in gute Hände kommen.

Bitte meldet euch bei Interesse!
Vielen Dank

21.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gismo/Betsy

Guest
Hallo zusammen,

hat den niemand Interesse an den drei kleinen?
Brauch jemand noch Informationen oder so?

Grüße

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Hallo hast du die drei schon in andere Foren eingestellt>? Eine Vermittlung kann viel Zeit in Anspruch nehmen!!!
Vermittelst du sie auch getrennt

G

Gismo/Betsy

Guest
Hi,
ja, ich habe sie noch woanders reingestellt. Auch bei Ebay...

Also ich würde Leo einzeln weg geben, aber Betsy und Gismo sind ein Paar und da würde ich sie nur ungern einzeln weggeben.

Das Gehege ist auch kein muss! Ich habe das nur im Februar komplett selbst gebaut und finde es eigentlich ganz schön, nur dass ich in der neuen Wohnung nicht genug Platz und zeit habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege

3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...
  • 3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege

3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege: Hallo liebe Tierfreunde, leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen. Ich werde...
  • 45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause

45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause: Hallo, wir hatten bis zum Wochenende 2 Zwergkaninchen. Leider ist 1 davon am Wochenende verstorben. Da das 2. seit der Geburt mit seinem Bruder...
  • Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben

Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo, aus zeitlichen Gründen bin ich leider nich mehr in der Lage mein Kaninchen noch weiter zu behalten. Ich habe neue Arbeit gefunden und...
  • Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...
  • 3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege

3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege: Hallo liebe Tierfreunde, leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen. Ich werde...
  • 45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause

45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause: Hallo, wir hatten bis zum Wochenende 2 Zwergkaninchen. Leider ist 1 davon am Wochenende verstorben. Da das 2. seit der Geburt mit seinem Bruder...
  • Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben

Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo, aus zeitlichen Gründen bin ich leider nich mehr in der Lage mein Kaninchen noch weiter zu behalten. Ich habe neue Arbeit gefunden und...