G
Gismo/Betsy
Guest
Hallo liebe Tierfreunde,
leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen.
Ich werde dadurch nicht mehr genug Zeit und Platz für die drei haben und ich finde, dass das u.a. die wichtigsten Aspekte für die Haltung sind.
Ich habe auch schon versucht
andere Lösungen (wie bei Verwandten oder Freunden unterzubringen) zu finden, aber leider gestaltet sich das nicht so einfach.
Das sind die drei:
Betsy, Weibchen, 10 Monate, grau-blau
Gismo, Männchen, kastriert, 10 Monate, weiß-grau
Leo, Weibchen, 4 Monate, schwarz
Fotos:
http://www.blog.de/community/profile_album_detail.php?album_ID=485863
Ich trenne mich nur sehr ungern von den dreien und hoffe, dass sie ein schönes Zuhause finden!
Gismo und Betsy sind ein Pärchen und die beiden gebe ich nur zusammen ab, Leo kann auch getrennt weg gehen, aber keine Einzelhaltung und keine Käfighaltung!!!!
Zusätzlich gibt es noch das komplette Gehege zu haben.
Dazu gehören:
Welpengitter (8 Elemente 80x80cm)
1 Käfig (120x60cm)
selbstgebaute Gehege-Elemente (5 Elemente, genaue Maße kommen noch)
diverse Häuschen
bei Bedarf auch der Katzenkratzbaum (siehe Fotos)
Heuraufe
etc.
Ich würde, wenn jemand an den dreien und dem Gehege interessiert ist, 180€ nehmen.
Aber das ist VB, solange sie in gute Hände kommen.
Bitte meldet euch bei Interesse!
Vielen Dank
leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen.
Ich werde dadurch nicht mehr genug Zeit und Platz für die drei haben und ich finde, dass das u.a. die wichtigsten Aspekte für die Haltung sind.
Ich habe auch schon versucht
Das sind die drei:
Betsy, Weibchen, 10 Monate, grau-blau
Gismo, Männchen, kastriert, 10 Monate, weiß-grau
Leo, Weibchen, 4 Monate, schwarz
Fotos:
http://www.blog.de/community/profile_album_detail.php?album_ID=485863
Ich trenne mich nur sehr ungern von den dreien und hoffe, dass sie ein schönes Zuhause finden!
Gismo und Betsy sind ein Pärchen und die beiden gebe ich nur zusammen ab, Leo kann auch getrennt weg gehen, aber keine Einzelhaltung und keine Käfighaltung!!!!
Zusätzlich gibt es noch das komplette Gehege zu haben.
Dazu gehören:
Welpengitter (8 Elemente 80x80cm)
1 Käfig (120x60cm)
selbstgebaute Gehege-Elemente (5 Elemente, genaue Maße kommen noch)
diverse Häuschen
bei Bedarf auch der Katzenkratzbaum (siehe Fotos)
Heuraufe
etc.
Ich würde, wenn jemand an den dreien und dem Gehege interessiert ist, 180€ nehmen.
Aber das ist VB, solange sie in gute Hände kommen.
Bitte meldet euch bei Interesse!
Vielen Dank