Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?)

Diskutiere Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab die Zeitschrift "der hund" abonniert- da ist auf der aktuellen Ausgabe 7/11 firstein Hund drauf den ich total süß finde. Evtl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Faile

Faile

Registriert seit
23.12.2010
Beiträge
437
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab die Zeitschrift "der hund" abonniert- da ist auf der aktuellen Ausgabe 7/11
ein Hund drauf den ich total süß finde.
Evtl weis ja einer von euch, was das ist?
Leider kann man das Foto im NEtz nicht größer machen:
http://www.derhund.de/index.php?redid=211464

und geschoren ist der auch ncoh- kann das ein geschorener Aussie sein oder so? Oder doch eher ein Mischling?

danke euch

Conny
 
21.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Faile

Faile

Registriert seit
23.12.2010
Beiträge
437
Reaktionen
0
Hallo,

weil ich ihn einfach schön finde *G*

Cónny
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Ist das vielleicht ein geschorener Bearded Collie? Ich hab das Bild leider nicht größer bekommen, erkenne es also nicht genau. Geschoren ist er aber auf jeden Fall. Wahrscheinlich ein Pudelmix?!

LG
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Oder vllt. ein Otterhund.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?)