Maus macht Geräusche

Diskutiere Maus macht Geräusche im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, eine meiner 3 Mäusedamen macht seltsame Geräusche. Ich gehe mal davon aus, dass Mäuse firstnormalerweise keine Geräusche von sich geben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lilly77

Reaktionen
0
Hallo,
eine meiner 3 Mäusedamen macht seltsame Geräusche. Ich gehe mal davon aus, dass Mäuse
normalerweise keine Geräusche von sich geben? Bisher habe ich jedenfalls keine vernommen ... Habe das mal aufgenommen: http://www.sounds-hochladen.de/index.php?site=site_download&fhfileid=1308669403-h7y2r9x1x2-f473
(in der Mitte muss man auf "download starten" klicken).
Laut meiner Tochter (in deren Zimmer der Käfig steht), macht die Maus das seit gestern :-(

21.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Maus macht Geräusche . Dort wird jeder fündig!
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Hallo

das Mäuschen muss dringend zum Tierarzt , sie ist total verrotzelt .
Geh am besten heute noch dorthin , sie braucht dringend AB .

Flecky1

Flecky1

Reaktionen
0
Hallo Lilly77!!!
Meine Maus hatte die gleichen Geräusche gemacht. Beim Tierarzt waren wir deshalb sehr oft. Wir haben viel AB ausprobiert, leider half nichts davon. Ich kenne noch andere bei denen die Mäuse ganz ähnliche Geräusche gemacht haben. Bei mir war es allerdings nur eine Maus, die andere hatte dies nicht. Ich hoffe deine Mäuse werden wieder Gesund. Meine hat sich dadurch nicht anders verhalten. Du musst mir allerdings berichten ob es geklappt hat ;).

LG Flecky1 :D

Tahnee1692

Tahnee1692

Reaktionen
0
Eine meiner Mäuse hat sich genauso angehört, war beim Tierarzt habe ein AB bekommen, etwa 10 Tage gegeben, Geräusche wurden wirklich besser. richtig weggegangen sind sie erst jetzt ich glaube so ca. 2-3 Wochen später :) Aber sie hat auch nie ihr Verhalten geändert beim essen, klettern oder sonstigem :)
Tierarzt hilft auf jeden Fall weiter, wünsche deiner Maus gute Besserung :)

A

Anne89

Reaktionen
0
Sunny krank :-(

Hey Leute.Meine maus macht das geräuch auch.die andere ist aber nicht krank.war schon 2 mal beim tierarzt hab so ein mittel bekommen wo man tropfen mit ner sprizue ins maul geben muss ist zwar besser aber ni weg klingt immer noch so.was kann ich noch tun?
hilft da rotlicht oder habt ihr noch ne idee?lg Anne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus macht Geräusche

Maus macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus

Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus: Hallo! Meine Maus, Murmel, benimmt sich seit gestern abend komisch. Sie bewegt sich langsamer als sonst, bleibt an einer Stelle bis eine andere...
  • Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche

Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche: Bin neu in der "Mäuse Welt" und eine Maus ist jetzt krank (glaube ich)... Sie sitzt in der Ecke ist total dick, ihre Augen sind verkrustet und sie...
  • Maus macht Geräusche

Maus macht Geräusche: Hallo liebes Mäuseforum, ich gehe zwar später zum Tierarzt aber ich würde gerne jetzt schon eine Meinung hören die mich hoffentlich etwas...
  • Maus macht Vogelgeräusche

Maus macht Vogelgeräusche: Halli Hallo Ich habe ein großes Problem. Meine Maja macht seit 2 Tagen ein merkwürdiges Geräusch. Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt gefahren. Habe...
  • maus macht komische geräusche!!!

maus macht komische geräusche!!!: ich hab 3 mäuse. eine macht seit heute komische geräusche - sie fiept nicht so hoch, sondern eher tiefer. und wenn sie schnuppert, was meine mäuse...
  • maus macht komische geräusche!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus

Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus: Hallo! Meine Maus, Murmel, benimmt sich seit gestern abend komisch. Sie bewegt sich langsamer als sonst, bleibt an einer Stelle bis eine andere...
  • Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche

Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche: Bin neu in der "Mäuse Welt" und eine Maus ist jetzt krank (glaube ich)... Sie sitzt in der Ecke ist total dick, ihre Augen sind verkrustet und sie...
  • Maus macht Geräusche

Maus macht Geräusche: Hallo liebes Mäuseforum, ich gehe zwar später zum Tierarzt aber ich würde gerne jetzt schon eine Meinung hören die mich hoffentlich etwas...
  • Maus macht Vogelgeräusche

Maus macht Vogelgeräusche: Halli Hallo Ich habe ein großes Problem. Meine Maja macht seit 2 Tagen ein merkwürdiges Geräusch. Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt gefahren. Habe...
  • maus macht komische geräusche!!!

maus macht komische geräusche!!!: ich hab 3 mäuse. eine macht seit heute komische geräusche - sie fiept nicht so hoch, sondern eher tiefer. und wenn sie schnuppert, was meine mäuse...