Chipsy ein alter Herr geht auf reise!

Diskutiere Chipsy ein alter Herr geht auf reise! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe tierfreunde! Ich hab eine traurige geschichte. Wir waren grade mit unseren ratten beim TA da lernten wir Chipsy kenn firster ist ein...
CyberRat`s

CyberRat`s

Reaktionen
0
Hallo liebe tierfreunde!
Ich hab eine traurige geschichte.
Wir waren grade mit unseren ratten beim TA da lernten wir Chipsy kenn
er ist ein 14 jähriger rüde ich denke mal ein cocker oder so.
Jedenfalls hat chipsy einen tumor im hoden und der ist jetzt leider auch in den bauch gewandert.
Er wurde geröncht und das ergebnis ist sehr schlecht.
Er wird jetzt grade eingeschläfert und ich möchte hiermit eigendlich ihm alles gute auf seiner reise wünschen!
Machs gut Chipsy

21.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Amalia

Reaktionen
0
Das ist schön, dass du auf diesem Wege einem dir eigentlich unbekannten Hund (hab ich das richtig verstanden?!) eine gute Reise wünscht.

Dieses Gefühl, wenn man mit seinem Liebling beim Tierarzt ist vor seinem Tod ist so grausam. All die Maschinen, Untersuchungen, Medikamente - und tief im Herzen weiß man, dass das Tier nur eines will: fliegen. Trotzdem probiert man alles menschenmögliche... Während man selbst nur noch in Tränen ausbricht, sieht man die mitleidigen Blicke der anderen Tierbesitzer, die so hilflos auf ihren Termin warten. Schön, dass du dich mit den Besitzern offensichtlich unterhalten hast - ich bin sicher, das hat sie ganz riesig gefreut.

Nun bleibt mir nur noch, Chipsy alles Gute und eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland zu wünschen. Der Familie wünsche ich auch ganz viel Kraft um diesen großen Verlust verarbeiten zu können.

Stille Grüße
Lara

P.S.: Hast du denn einen Namen, Adresse, Telefonnummer,... von der Familie? Die würden sich denk ich mal sehr freuen, wenn du ihnen mal kurz ein paar Worte zukommen lasst ?!

Thema:

Chipsy ein alter Herr geht auf reise!

Chipsy ein alter Herr geht auf reise! - Ähnliche Themen

• Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt

Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt: Ich vermisse euch 2 so...Ich liebe euch zwei immer noch und ich werde euch nie vergessen.Ich weiß ich hätte euch zwei später wieder abgeben...
  • lebe wohl, mein alter freund...

lebe wohl, mein alter freund...: du warst mein erster hamster, bist ganz überraschend als geschenk von meiner mam zu mir gekommen. zusammen haben wir eine wunderschöne und lange...
  • Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann...

Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann...: Ich habe heute eine traurige Nachricht erhalten... Ein treuer Freund musste am vergangenen Wochenende, im Alter von 40 Jahren auf seine letzte...
  • R.I.P. altes prinzesschen...=(

R.I.P. altes prinzesschen...=(: ist jetzt zwar schon länger her (18. august 08), aber muss trotzdem noch ab und zu weinen =( sindy war bei mir seit ich 2 monate alt war...haben...
  • R.I.P. altes prinzesschen...=( - Ähnliche Themen

• Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt

Ich vermisse euch so....ihr ward doch erst 4 Wochen alt: Ich vermisse euch 2 so...Ich liebe euch zwei immer noch und ich werde euch nie vergessen.Ich weiß ich hätte euch zwei später wieder abgeben...
  • lebe wohl, mein alter freund...

lebe wohl, mein alter freund...: du warst mein erster hamster, bist ganz überraschend als geschenk von meiner mam zu mir gekommen. zusammen haben wir eine wunderschöne und lange...
  • Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann...

Wir sehen uns wieder alter Freund, irgendwann...: Ich habe heute eine traurige Nachricht erhalten... Ein treuer Freund musste am vergangenen Wochenende, im Alter von 40 Jahren auf seine letzte...
  • R.I.P. altes prinzesschen...=(

R.I.P. altes prinzesschen...=(: ist jetzt zwar schon länger her (18. august 08), aber muss trotzdem noch ab und zu weinen =( sindy war bei mir seit ich 2 monate alt war...haben...