Titel o.O

Diskutiere Titel o.O im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich würde gerne wissen, ob das gewollt oder ein Fehler ist. Ich habe bei einem Mod mal ein Tierprofil firstangeguckt, links steht ja der...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob das gewollt oder ein Fehler ist. Ich habe bei einem Mod mal ein Tierprofil
angeguckt, links steht ja der Username. Ich wäre aus den Wolken gefallen, als ich darunter "Administrator" las :shock: Also mal ein paar auf "Zurück"-Button geklickt - kein Admin, nur ein Mod... hab festgestellt, dass das nur bei Mods so ist. Warum ist das so? Zwischen Administrator und Moderator besteht ja doch Unterschied, oder irre ich mich da?

LG Flecky

21.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Lustig, dass Du aus allen Wolken fällst, wenn sich der Gedanke einschleicht, dass ein Mod auch Admin sein könnte. :)
Keine Sorge: Wir sind nur Mods. Dieser Bug ist uns auch schon aufgefallen.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Naja ich dachte, der Mod wäre zu einem Admin geworden und wollte nach Glückwünsche-Beiträge suchen... *g*
Gut, das beruhigt mich ^^

LG Flecky

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Wobei uns die Bezeichnung auch schon bei einem normalen User aufgefallen ist, es scheint also nicht Mod spezifisch zu sein *schulterzuck*

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich will auch mal Admin sein *lach*

Thema:

Titel o.O

Titel o.O - Ähnliche Themen

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum

Achtung "AVATAR" / Titel im Forum: Stufen? Hallo Modertoren oder Moderatorinnen! Ich wollte mal fragen, wie die einzelnen Stufen hier im Forum sind, also am Anfang ist man ja...
  • Thread-Titel, Bandwurm-Threads, Fakes

Thread-Titel, Bandwurm-Threads, Fakes: Hallo alle miteinander! Dies ist mein MECKER-THREAD . . . mögen sich alle angesprochen fühlen, denen der jeweilige Schuh passt. Antworten, ob...
  • Thread-Titel, Bandwurm-Threads, Fakes - Ähnliche Themen

• Achtung "AVATAR" / Titel im Forum

Achtung "AVATAR" / Titel im Forum: Stufen? Hallo Modertoren oder Moderatorinnen! Ich wollte mal fragen, wie die einzelnen Stufen hier im Forum sind, also am Anfang ist man ja...
  • Thread-Titel, Bandwurm-Threads, Fakes

Thread-Titel, Bandwurm-Threads, Fakes: Hallo alle miteinander! Dies ist mein MECKER-THREAD . . . mögen sich alle angesprochen fühlen, denen der jeweilige Schuh passt. Antworten, ob...