Hundefutter

Diskutiere Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Für alles die sich mit dem Thema HUNDE/KATZENfutter ernsthaft auseinandersetzten möchten, empfehle ich das BUCH Katzen würden Mäuse kaufen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Margitt

Reaktionen
0
Für alles die sich mit dem Thema HUNDE/KATZENfutter ernsthaft auseinandersetzten möchten, empfehle ich das BUCH
Katzen würden Mäuse kaufen.....
ich befinde mich in Ausbildung zur Hundeverhaltenstherapeutin und lese gerade das Buch auf Empfehlung.....
und ich kann nur sagen ..... IGITT.....
Klar : in dem Buch
ist alles NEGATIVE auch noch ziemlich GEBALLT
ABER..... letztendlich ist es sehr aufschlussreich was tatsächlich in der Futterindustrie
abgeht.........
Mir stellen sich beim Lesen wirklich die Nackenhaare und mir wird richtig schlecht.
TIERMEHL.....TIERISCHE NEBENERZEUGNISSE....HEFEEXTRAKTE usw..usv........
Ich persönlich möchte meine Tiere NICHT MIT MÜLL und CHEMIE füttern.
Ob ich mit Barfen oder selber kochen IMMER genau DIE RICHTIGE Menge an sämtlichen Vitaminen,Mineralstoffen und sonstigem Gedöns für unsere Tiere treffe ?!...hm
Aber mal ehrlich : ich weiß ja nicht einmal ob ich immer genau die richtige Menge an sämtlichen Vitaminen usw. für MICH SELBST mit meiner Ernährung erreiche !
FÜR MICH und meine Tiere soll die Nahrung ARTGERECHT,GESUND,AUSGEWOGEN und vorallem MÜLL UND CHEMIEFREI sein.
Was meint ihr ?
Wie ist eure Meinung zum Thema Hunde / Tierfutter ?
Danke euch für eure Meinungen*

21.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

ich fände es ganz super, wenn du mal ein wenig auf die Art deiner Beiträge achten würdest. Satzzeichen sind keine Rudeltiere und dein Text beinhaltet so viele Hervorhebrungen, dass sie eigentlich schon keine Hervorhebungen mehr sind. Die nächsten Beiträge werden bitte ein wenig sauberer verfasst. ;)

Des Weiteren haben wir jede Menge Themen zu GENAU dieser Frage. Oben rechts befindet sich die Suchfunktion, klink dich doch einfach mal bei einem der Themen ein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundefutter

Hundefutter - Ähnliche Themen

• Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Frage wegen Öl im Hundefutter

Frage wegen Öl im Hundefutter: Hallo zusammen, ich Koche seid nun 2 Wochen für meinen Hund er verträgt es super und die Kotmenge hat sich rapide verkleinert und ist nicht mehr...
  • Wo kauft ihr Hundefutter?

Wo kauft ihr Hundefutter?: Hallo an alle Mich würde mal kurz interessieren wo kauft ihr heute Futter für eure Hunde. Sind das tierfachgeschäfte, drogerien, Supermärkte...
  • Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?

Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?: Hallo Leute. :) Mich würde mal interessieren welches Nassfutter ihr füttert. Mein bekommt momentan auf Grund einer Darmentzündung Schonkost...
  • getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung

getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung: Hallo ! Bisher habe ich meine Hunde mit dem getreidefreiem Trockenfutter von Luposan (Sport) gefüttert. Das haben sie alle super vertragen und...
  • getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung - Ähnliche Themen

• Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Frage wegen Öl im Hundefutter

Frage wegen Öl im Hundefutter: Hallo zusammen, ich Koche seid nun 2 Wochen für meinen Hund er verträgt es super und die Kotmenge hat sich rapide verkleinert und ist nicht mehr...
  • Wo kauft ihr Hundefutter?

Wo kauft ihr Hundefutter?: Hallo an alle Mich würde mal kurz interessieren wo kauft ihr heute Futter für eure Hunde. Sind das tierfachgeschäfte, drogerien, Supermärkte...
  • Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?

Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?: Hallo Leute. :) Mich würde mal interessieren welches Nassfutter ihr füttert. Mein bekommt momentan auf Grund einer Darmentzündung Schonkost...
  • getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung

getreidefreies Hundefutter für Hund mit Nierenerkrankung: Hallo ! Bisher habe ich meine Hunde mit dem getreidefreiem Trockenfutter von Luposan (Sport) gefüttert. Das haben sie alle super vertragen und...