Hund jault ständig

Diskutiere Hund jault ständig im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ich mal wieder :uups::lol:(ich habs dieses jahr auch mit meinen tieren :/) diesmal gehts aber um Lana.Seit gut 1 woche(kann auch schon etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Hey
ich mal wieder :uups::lol:(ich habs dieses jahr auch mit meinen tieren :/)
diesmal gehts aber um Lana.Seit gut 1 woche(kann auch schon etwas länger sein) ist sie total komisch
wenn jemand kommt oder geht(also entweder wenn sie alleine ist oder jemand gerade gekommen ist)jault sie wie ne bekloppte aber nicht so
als hätte sie schmerzen irgendwie anders.Wir wissen nicht warum sie das macht aber schmerzen können wir ausschließen denn wenn sie schmerzen hat zieht sie sich zurück und will in ruhe gelassen werden usw. dies ist aber nich der Fall eigentlich genau das gegenteil
sie will gestreichelt werden kommt schwanzwedelnd an und jault.
Woher kann das kommen??Ich hab erst an eine scheinschwangerschaft gedacht weil sie ins haus(also sie hat son stoffdreieckshäuschen)geht und dort rumbuddelt oder in die Box der ratten(war mal Lanas alte box aber sie hat ne neue),in das untere Fach meines schranks oder sogar in ihr Körbchen(da geht sie super selten rein)
Sie ist dieses Jahr 6 jahre alt geworden.
Kann es auch sein das sie läufig wird??Aber das hat sie sonst auch nie gemacht
hmm schon irgendwie komisch :eusa_think:
Hoffe jemand hatte das mit dem eigenen Hund auch mal und kann mir sagen was mit Lana los ist.
Lg
AngelLou21
 
21.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Hat den niemand eine idee was es sein könnte oder vlt erfahrung damit?? :(
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Habt ihr sie denn schonmal einem TA vorgestellt ?

LG
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
hey
ne haben wir nich
aber auch weil wir schmerzen ausschließen können
da verhält sie sich komplett anders(wäre das komplette gegenteil) sie sucht ja unsere gegenwart als würden wir bald nicht mehr da sein
könnte es vlt auch sein das sie angst hat das wir weggehen ohne sie??vor einiger zeit waren wir in Bochum bei freunden da die dort nen Hund haben konnten wir lana nicht mitnehmen und sie war bei meiner oma (2 tage)
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Kann niemand helfen :(
es ist nicht viel besser geworden :(
wir haben uns überlegt das ihr langeweilig sein könnte aber das kann nich sein wir haben mit ihr den halben tag lang fußball gespielt und dann noch mit ihrem plüschknochen
das is doch nich normal das der hund so "unterfordert" ist o_O
was soll man den noch machen??Wir gehen auch am tag so ca. 7 oda 8 mal raus(is aber auch unterschiedlich mal mehr mal weniger) meine mutter spielt jeden tag auch mit ihr fußball(immer nach dem spaziergang durch den wald dann kommt sie vom wald bei uns in den garten und es wird gespielt)ich übe mit ihr tricks und spiele mit ihr auch mal drausen fußball oder halt drinnen mit dem Plüschtknochen
vernachlässigt wird sie also nicht.Und sie darf auch sehr viel und geschmust wird auch so oft mit ihr...Was is da also mit unserem Hund los??Liegts am alter?? Oder ist sie einfach einwenig "bekloppt" im kopf???(sorry wenn sich das gemein anhört soll nich so rüber kommen) Helft mir doch bitte :(
Lg
AngelLou21
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund jault ständig

Hund jault ständig - Ähnliche Themen

  • Hund jault ständig wegen Trennung ggf

    Hund jault ständig wegen Trennung ggf: Mein Partner hat sich vor geraumer Zeit von mir getrennt. Damals bin ich mit meiner Yorkshire-Terrier Dame ausgezogen in eine neue Wohnung. Vor...
  • Mein Hund Jault ständig.. :-(

    Mein Hund Jault ständig.. :-(: Hallo ! Ich habe seit September einen Dobermann Mischlings Welpen.. Sie ist total knuffig & Lieb.. Da wo ich sie her habe, war es nicht wirklich...
  • Mein Hund jault ständig wegen Hündin

    Mein Hund jault ständig wegen Hündin: Hallo zusamm, mein 10 Monate alter JRT Rüde is voll in der Pubertät. Nachdem ich einige Beiträge von anderen zu diesem Thema gelesen habe...
  • Hund jammert und jault ständig

    Hund jammert und jault ständig: Hi ich hab ne Frage zu Verhalten des Hundes meiner Eltern. Wenn einer der beiden geht oder zb im Bad ist oder wir uns fertig machen irgenwohin zu...
  • Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.

    Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.: Wo soll ich anfangen?! Unser Hund Pit/Steff Mix 7Jahre alt ist schon immer etwas wehleidig. Gelegentlich ein Jauler wenn man ihm am Ohr berührt...
  • Ähnliche Themen
  • Hund jault ständig wegen Trennung ggf

    Hund jault ständig wegen Trennung ggf: Mein Partner hat sich vor geraumer Zeit von mir getrennt. Damals bin ich mit meiner Yorkshire-Terrier Dame ausgezogen in eine neue Wohnung. Vor...
  • Mein Hund Jault ständig.. :-(

    Mein Hund Jault ständig.. :-(: Hallo ! Ich habe seit September einen Dobermann Mischlings Welpen.. Sie ist total knuffig & Lieb.. Da wo ich sie her habe, war es nicht wirklich...
  • Mein Hund jault ständig wegen Hündin

    Mein Hund jault ständig wegen Hündin: Hallo zusamm, mein 10 Monate alter JRT Rüde is voll in der Pubertät. Nachdem ich einige Beiträge von anderen zu diesem Thema gelesen habe...
  • Hund jammert und jault ständig

    Hund jammert und jault ständig: Hi ich hab ne Frage zu Verhalten des Hundes meiner Eltern. Wenn einer der beiden geht oder zb im Bad ist oder wir uns fertig machen irgenwohin zu...
  • Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.

    Unser Hund spinnt seit geraumer Zeit.: Wo soll ich anfangen?! Unser Hund Pit/Steff Mix 7Jahre alt ist schon immer etwas wehleidig. Gelegentlich ein Jauler wenn man ihm am Ohr berührt...