Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf?

Diskutiere Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :D Wo bewart ihr euer Putzzeug auf? Ich hab meins bis jetzt firstimmer in einer normalen Putzkiste aufbewahrt, aber jetzt hab ich gehört...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RKB

RKB

Registriert seit
19.06.2011
Beiträge
329
Reaktionen
0
Hallo :D

Wo bewart ihr euer Putzzeug auf?
Ich hab meins bis jetzt
immer in einer normalen Putzkiste aufbewahrt, aber jetzt hab ich gehört, dass es hygienischer sein soll, wenn man das Putzzeug in einen Stoffbeutel tun soll, weil es da nicht so sehr drinnen 'schwitzt'. :)

Wie macht ihrs? :D
 
21.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
rabb

rabb

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
hallo
Also wir haben auch so eine Putzbox... ich weiß nicht also unseres "schwizt" überhaupt nicht... kann aber auch daran liegen, dass wir die box nie richtig zumachen ( also mit diesen Plastikdingern die man dann unter den deckel hebt... ich hoffe ihr versteht was ich meine :D ).
 
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.043
Reaktionen
7
Schwitzt das Putzzeug denn überhaupt, wenn man die Box mehrmals am Tag aufmacht?
lg
 
RKB

RKB

Registriert seit
19.06.2011
Beiträge
329
Reaktionen
0
Also mein Putzzeug schwitzt soweit ich weiss nicht :D

Ich habs auch in ner Putzbox, die ist zwar zu wenn sie nicht gebraucht wird, aber schwitzt nicht :D
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Also ich hatte mein Putzzeug bisher auch immer in einem Putzkasten und dabei wirds wohl auch bleiben. Es gibt ja jetzt auch diese Taschen, eine Freundin meiner Schwester hat so eine, sieht schick aus, aber ich glaube für mich wäre das nichts. Putzzeug ist nunmal nicht gerade sauber und das möchte ich nicht so gerne in einem Beutel haben. Da habe ich lieber was festes, das ich gut sauber machen kann :)
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Also ich hatte mein Putzzeug bisher auch immer in einem Putzkasten und dabei wirds wohl auch bleiben. Es gibt ja jetzt auch diese Taschen, eine Freundin meiner Schwester hat so eine, sieht schick aus, aber ich glaube für mich wäre das nichts. Putzzeug ist nunmal nicht gerade sauber und das möchte ich nicht so gerne in einem Beutel haben. Da habe ich lieber was festes, das ich gut sauber machen kann :)
Genau der selben Meinung bin ich auch. Habe selber auch eine Putzbox, also meine sachen schwitzen eig. nicht . Mache ihn auch regelmäßig sauber, meinerseits schwitzt gar nischt !
Lg :'D
 
Cosy

Cosy

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
373
Reaktionen
0
Ich habe meins auch in ner normalen Putzkiste... Und die ist eig. immer zu. Aber mein putzzeug schwitzt eig net....
(Ich habs noch net gefragt obs schwitzt :mrgreen: )
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich hatte mein Putzzeug auch immer in einer Box. Kann man einfach leichter reinigen und gut aufgehoben ist's da auch.
 
slam

slam

Registriert seit
23.04.2011
Beiträge
344
Reaktionen
0
ich habe auch eine putzbox und es wird wohl auch dabei bleiben. ich hab mit gerade eine neue gekauft :)
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
ich versteh aber auch gar net wie es schwitzen soll??? Wird es darin zu stickig oder wie ?
 
rabb

rabb

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Also wir haben das nur, wenn es ziemlich geregnet hat und die Kiste nicht ganz zu war dann waren halt die Bürsten und so was feucht aber sonst is bei mir auch alles trocken ;)
 
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Ich habe meine Putzzeugsammlung in einem Aluminium-Putzkoffer von Loesdau.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf?