Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :)

Diskutiere Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo :) Mein Dad hat für meine beiden Meerschweinchen gebaut. Die Sachen sind schon ein firstbisschen älter. :) Ein Fittnessparcours. Wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RKB

RKB

Registriert seit
19.06.2011
Beiträge
329
Reaktionen
0
Hallo :)

Mein Dad hat für meine beiden Meerschweinchen gebaut. Die Sachen sind schon ein
bisschen älter. :)

IMG_0523.JPG
Ein Fittnessparcours. Wenn der benutzt wird hängen an den Ästen noch Löwenzahnblätter dran! :D

IMG_0529.JPG
Eine Wippe :D Die ist aber auch schon ein bisschen kaputt, da ist ein kleiner Ast zB runtergegangen..

IMG_0531.JPG
Der Lieblingstunnel der Schweinchen :D
 
21.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Die Brücke, bzw. Wippe finde ich toll. ;)
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
die Wippe sieht wirklich super aus:clap:

Ich hätte allerdings Angst dass sich ein Schweinchen darunter einquetscht wärend ein anderes drüber läuft :eusa_think: Schätze mal die Angst ist unbedgründet aber irgendwie wärs mir zu gefährlich.
 
M

Meeri-Liebhaberin

Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
66
Reaktionen
0
die Wippe sieht wirklich super aus:clap:

Ich hätte allerdings Angst dass sich ein Schweinchen darunter einquetscht wärend ein anderes drüber läuft :eusa_think: Schätze mal die Angst ist unbedgründet aber irgendwie wärs mir zu gefährlich.

Du könntest ja z.B. auch die Wippe nur benutzen, im Freilauf wenn du dabei sitzt und drauf achtest ;)
Ich denke, damit könnte man auch supi Kunststücke üben, auch mit nur einem Schweinchen!
Ich denk, sowas wird sich bald auch bei uns befinden, echt supi Idee!
 
Eumelinchen

Eumelinchen

Registriert seit
15.09.2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hy,


das sieht echt cool aus, da hat sich dein Dad sich aber Mühe gegeben:clap:
 
welli12

welli12

Registriert seit
07.03.2013
Beiträge
75
Reaktionen
0
Die Wippe und den Tunnel finde ich schön hat dein Dad echt super hingekriegt!!!:clap:
Deine Meeris finden die Sachen bestimmt toll!!!:mrgreen:
LG welli12
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :)