Selling ein Paar. Schwarzer Samt und weiß rosa

Diskutiere Selling ein Paar. Schwarzer Samt und weiß rosa im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Selling Chinchillas Jungen und Mädchen sitzen zusammen, vielleicht das Mädchen schwanger ist. Farbe: Boy first- schwarzer Samt, 2 Jahre; Mädchen -...
J

janfusun

Reaktionen
0
Selling Chinchillas Jungen und Mädchen sitzen zusammen, vielleicht das Mädchen schwanger ist. Farbe: Boy
- schwarzer Samt, 2 Jahre; Mädchen - eine weiße Rose, 9 Monate. Verkauf, wie wir und lassen können nicht tragen. Chinchillas haben keine Angst vor Händen, zart und schön.
Preis zusammen mit einem großen Käfig - 350 €. Auch geben Futter, Heu, Hallenbad.

21.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Wie kann es sein, das das Weibchen vermutlich Trächtig ist?
Setz das Weibchen bitte umgehend einzeln!

350 euro finde ich Persönlich ein wenig arg viel!
evtl sollte das Verhandelbar sein!

Aus welchem grund werden die Tiere abgegeben?

J

janfusun

Reaktionen
0
Sorry, ich habe einfach nicht Deutsch sprechen im Moment, dass etwas falsch zu sagen oder zu verstehen. Sie schwanger sein könnte, als sie zusammen 2 Monate zu sitzen, aber ich habe nicht bemerkt, doch begann das Gewicht steigen.
Natürlich Preisverhandlungen. Chinchillas zu verkaufen mit Käfig groß, zu denen sie gewöhnt sind. Natürlich, wenn die Bedingungen gut sind predlozhat mehr als ihre Heimat, die Preisverhandlungen. Ich möchte eine gute Hand für sie, geliebt zu werden.
Um Ihre Fragen beantworten!
Chinchillas nicht um das Haus zu Fuß!

Selling Chinchillas, denn wir reisen um eine Menge Arbeit, und Sie können nicht tragen ein Chinchilla.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Wichtig ist, das das Weibchen von denn Böcken getrennt wird.
Such ihr bitte ein gutes zuhause!
Der Käfig ist viel zu klein für die Chinchillas!
Du kannst dich auch an die
http://forum.chinchillas-in-not.de/ wenden!
http://forum.chinchillahilfe.de/

Ganz GANZ besonders ans Herz legen kann ich dir diese seite: http://paeppelchins.de/
Dort kannst du auch anrufen und dir wird sicher geholfen, das die Chins in gute Hände kommen!
Telefon nummer steht auf der seite!

J

janfusun

Reaktionen
0
Danke. Nicht die Tatsache, dass das Mädchen schwanger ist. Keine Anzeichen.
Ich will auch nicht zu Chinchillas geben, ich will sie verkaufen. Sie haben Foren, wo nötig zu geben, angegeben.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Das sind Foren, ganz Speziell nur für Chinchillas, auch die Tiere, die ein zuhause suchen!
Diese Leute können helfen, schneller ein neues zuhause zu finden und das die Tiere auch artgerecht unterkommen!
Schau dich da einfach mal in ruhe um und setz diese anzeige, dort in die Foren ein.
Wir haben hier sehr wenige Chinchilla Halter, dort gibt es ganz viele Chinchilla Halter!

Viel erfolg!:)

J

janfusun

Reaktionen
0
Vielen Dank! I Art herausgefunden, wie man es schreiben! Ja, ich möchte zu finden ein gutes Zuhause, meine lieben Kinder.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ich bin mir sicher, das du dort ein gutes zuhause finden wirst!
schreib in deinen Beitrag am besten, das du nicht gut Deutsch Sprichst, dann gibt es da keine Probleme!

Ich drücke euch die Daumen!:)

Thema:

Selling ein Paar. Schwarzer Samt und weiß rosa

Selling ein Paar. Schwarzer Samt und weiß rosa - Ähnliche Themen

• 25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
  • 86807 Ostallgäu - 9 jähriges Nymphensittich-Paar sucht ein liebevolles zu Hause

86807 Ostallgäu - 9 jähriges Nymphensittich-Paar sucht ein liebevolles zu Hause: Hallo liebe Leute, ich muss leider meine beiden Nymphensittiche (9J) abgeben, da ich seitdem ich angefangen habe zu arbeiten nur noch sehr wenig...
  • 76287 Karlsruhe - 4 Chinchillas (2 Paare, mk/w geb. 2004/2006 und mk/w geb. 2009) abzugeben

76287 Karlsruhe - 4 Chinchillas (2 Paare, mk/w geb. 2004/2006 und mk/w geb. 2009) abzugeben: Hallo Leute, ich bin Stoffel und neu hier. Ich habe mich hier registriert, weil ich seit mehr als 10 Jahren Chinchillahalterin bin und nun leider...
  • Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!

Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!: Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen kastrierten Degu-Bock und mein Degu-Mädchen. Zeusi das Mädchen ist am 10.01.2010 geboren, bei Django dem...
  • 71... 2 Skalar-Paare

71... 2 Skalar-Paare: Wir halten hier 2 wunderschöne Skalar-Paare: - ein sehr schüchternes (leider unterdrücktes) Paar: Färbung Zebra, ca. 10cm Höhe - ein dominantes...