Katze sieht aus wie schwanger

Diskutiere Katze sieht aus wie schwanger im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Tag, unsere Tapse kam vor ca. zwei Wochen komplett fertig nachause. Sie verließ dann die Wohnung für eine firstWoche nicht, fraß zwei Tage...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mars5782

Reaktionen
0
Guten Tag,

unsere Tapse kam vor ca. zwei Wochen komplett fertig nachause. Sie verließ dann die Wohnung für eine
Woche nicht, fraß zwei Tage nach ihrer Rückkehr, aber mittlerweile hat sie sich wieder erholt.
Und jetzt wuchs und wächst immer noch, eine Kugel an Ihrem Bauch, allerdings nimmt sie nicht zu und Ihre Sitzen sind auch nicht geschwollen.
Wir gehen auch, sobald möglich zum TA.
Aber meine Frage ist jetzt, wisst Ihr was es sein könnte?

22.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ist sie kastriert oder sterilisiert?

simone

simone

Reaktionen
0
Na dann, die Fragen der Fragen. Wie alt ist sie und ist sie kastriert?

M

mars5782

Reaktionen
0
Zwei Jahre und nein, sie ist nicht kastriert!

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Dann ists wohl möglich das sie trächtig ist.

Vielleicht ist es auch ein Tumor, weil Du schreibst, da wächst eine Kugel an ihrem Bauch. Ich kann mir das auch gerade nicht richtig vorstellen. Wie groß ist denn die Kugel?

Am besten geht ihr so zeitnah wie möglich mal zum Tierarzt, der kann Dir ganz genau sagen was los ist.

M

mars5782

Reaktionen
0
Das mit der Kugel war falsch formuliert, sie wird hald rund, also wie schwanger. Mir machen halt bloß Sorgen, das die Sitzen so klein bleiben.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hm, damit kenn ich mich nicht aus, ich dachte die Zitzen treten erst relativ spät, also paar Tage vor der Geburt, richtig hervor :eusa_think:
Ich weiß es leider nicht.

Es ist aber ziemlich leichtsinnig von euch die Katze als Freigänger zu halten und sie nicht zu kastrieren :?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab jetzt nochmal gegoogelt. Also Katzen sind 60-70 Tage trächtig, die Zitzen verändern sich circa ab der 3. Woche. Da es ja erst zwei Wochen her ist, kommt das alles noch, falls sie trächtig ist.

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Guten Morgen

Die Katze ist Freigänger und nicht kastriert , sowas ist absoluter Leichtsinn und ist schon Vermehrung
billigend in Kauf genommen . Lass das arme Tier schnellstmöglich kastrieren , mehr ist hier leider nicht zu sagen.
Da wir hier aber solch ein Verhalten absolut nicht akzeptieren ist hier zu.

LG Clarissa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze sieht aus wie schwanger

Katze sieht aus wie schwanger - Ähnliche Themen

• Katze sieht sehr krank aus

Katze sieht sehr krank aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier her gezogen und habe heute beim spazieren gehen eine Katze/Kater gesehen. Sie sah ziemlich krank aus. Konnte...
  • Katzenpilz, Ozonanlage - Wirkung auf andere Lebewesen?

Katzenpilz, Ozonanlage - Wirkung auf andere Lebewesen?: Hallo erstmal Wir haben zwei Katzen. Eine geb. Am 27.02.20 die andere am 19.04.20. Beide weiblich. Beide Maine Coone. Die jüngere hat nun...
  • Katze erbricht ständig - Befunde normal

Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
  • Katze hat komischen "Pickel" auf der Nase

Katze hat komischen "Pickel" auf der Nase: Hallo ihr Lieben, Mein Kater hat schon etwas länger so eine kleines Pickelchen auf der Nase und ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. Eine...
  • Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?

Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...