Abenteuer auf dem Reiterhof - Das Abenteuer rund um´s Pferd

Diskutiere Abenteuer auf dem Reiterhof - Das Abenteuer rund um´s Pferd im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo alle zusammen. Kennt jemand dieses Spiel? Ich komme da nämliich gerade firstnicht weiter, ich soll meinem Pferd einen Apfel geben weiß aber...
horsegirl96

horsegirl96

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Kennt jemand dieses Spiel? Ich komme da nämliich gerade
nicht weiter, ich soll meinem Pferd einen Apfel geben weiß aber nicht wie. Und wann findet das erste Tunier statt? Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus.
liebe Grüße
 
22.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.043
Reaktionen
7
Hey,
ich habe Teil 1-6 :silence:
Welchen Teil meinst du? Den 1.?
Da musst du hinter das weiße Gebäude gehen/reiten, da sind Apfelbäume. Da kannst du dir Äpfel nehmen (die müssen aufblinken/markiert sein) und dann gehst du zu dem Pferd, welches den Apfel bekommen soll/sich den Apfel wünscht, stellst dich davor und drückst Tab (über Feststell, die über Umschalt, die über Strg ist)...wenn es Tab nicht war, dann Leertaste/Eingabe.

Das erste Turnier ist wenn du alle Aufgaben (siehst du, wenn du Tab gedrückt hälst) geschafft hast. Dann kommt unten rechts ein Briefkastensymbol :)
lg
 
horsegirl96

horsegirl96

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
ah okey, äpfel hab ich schon, und wenn ich leertaste drücke streichle ich das pferd. und wenn das pferd blinkt und ich tab drücke, passiert überhaupt nichts
aber danke!
 
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.043
Reaktionen
7
Und wenn du Eingabe drückst?
Irgendwo steht auch das du eine bestimmte Taste drücken musst...
ach ne warte...du musst das Inventar aufrufen (mit I oder so?????) und dann dich vor das Pferd stellen und Tab drücken (oder Eingabe/Leertaste)...das müsste eigentlich klappen. Der Apfel muss im Inventar groß sein (also solange in der Liste switschen bist du zum Apfel kommst (man kann ja auch mehrere Äpfel aufnehmen)).
Ist schon so lange her, seit ich das gespielt hab :roll:
Ich weiß nur, dass ich nie Comets Box gemistet hab, das war mir zu blöd..kann sie doch selbst machen :D
lg
 
horsegirl96

horsegirl96

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
okey danke werd ich gleich mal ausprobieren! ich hab comet und johns pferd zurzeit auf der weide, bevor sie im stall versauern :D wie heißt johns pferd eigentlich?
 
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.043
Reaktionen
7
Puh..ich glaube Rocky...
im übrigen würde ich dir "raten" bei jedem Turnier 1. zu werden ;) da gibt es 2 Pferde mehr zur Auswahl als wenn du 2. wirst....und tolle Pferde sind schon dabei :)
lg
 
horsegirl96

horsegirl96

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
okey danke für die tipps :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hmm funktioniert nicht...
 
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.043
Reaktionen
7
Tja....wie genau hast du das denn gemacht?

Ansonsten frag mal eine Suchmaschine im Internet, ich erinnere mich auch nicht mehr 100%ig (meine abre das hatte was mit Tab zu tun...das Inventar muss übrigens noch zu sehen sein (also der Apfel anvisiert), sonst gibt Anni den Apfel nicht).
lg
 
horsegirl96

horsegirl96

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
ich hab versucht das inventar zu öffnen aber des hat nicht geklappt, und blinken tut des pferd auch nich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aah man muss dem pferd erst eine trense anlegen, dann muss man sich so hinstelln das des pferd blinkt, Q drücken und dann mit Q den apfel auswählen und dann die leertaste drücken :D
 
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.043
Reaktionen
7
Ah, mit Trense und Q, stimmt! Da war doch was^^

Supi, wenns jetzt geklappt hat :)
Ich würde übrigens erst zum Briefkasten gehen, wenn das Pferd/deine Pferde hell grün sind (also der Balken).
Später kommen noch so Briefe an...die führen nicht zum nächsten Turnier (sieht man gut daran, weil noch nicht alle Ziele erfüllt sind.)
lg
 
horsegirl96

horsegirl96

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
okey danke werde darauf achten!
 
Thema:

Abenteuer auf dem Reiterhof - Das Abenteuer rund um´s Pferd

Abenteuer auf dem Reiterhof - Das Abenteuer rund um´s Pferd - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Forschung

    Abenteuer Forschung: Hey Leute (: Hat auch jemand von euch am Dienstag Abenteuer Forschung gesehen? Da meinte irgendwie ein Forscher, irgendwann ist Fleisch zu teuer...
  • Abenteuer Leben-wie quäle ich Tiere

    Abenteuer Leben-wie quäle ich Tiere: guck grad abenteuer leben und dort zeigen die grade wie das essen für prominente aus der wissenschaft zubereitet wird. auf dem teller kommt...
  • Brauche dringend Hilfe bei "Abenteuer auf dem Reiterhof 5"!

    Brauche dringend Hilfe bei "Abenteuer auf dem Reiterhof 5"!: Hey! "Abenteuer auf dem Reiterhof 5" ist ein PC-Spiel. Ich bin in der 6. Woche in China. Und nun muss ich das Turnier finden, nachdem "mich"...
  • Brauche dringend Hilfe bei "Abenteuer auf dem Reiterhof 5"! - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Forschung

    Abenteuer Forschung: Hey Leute (: Hat auch jemand von euch am Dienstag Abenteuer Forschung gesehen? Da meinte irgendwie ein Forscher, irgendwann ist Fleisch zu teuer...
  • Abenteuer Leben-wie quäle ich Tiere

    Abenteuer Leben-wie quäle ich Tiere: guck grad abenteuer leben und dort zeigen die grade wie das essen für prominente aus der wissenschaft zubereitet wird. auf dem teller kommt...
  • Brauche dringend Hilfe bei "Abenteuer auf dem Reiterhof 5"!

    Brauche dringend Hilfe bei "Abenteuer auf dem Reiterhof 5"!: Hey! "Abenteuer auf dem Reiterhof 5" ist ein PC-Spiel. Ich bin in der 6. Woche in China. Und nun muss ich das Turnier finden, nachdem "mich"...