molch oder salamander??

Diskutiere molch oder salamander?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; komme grad bei uns außm keller und hab da nen molch firstoder so gefunden. der ist schwarz und hat nen orangen bauch. soll ich den einfach wider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
benjina

benjina

Reaktionen
0
komme grad bei uns außm keller und hab da nen molch
oder so gefunden. der ist schwarz und hat nen orangen bauch. soll ich den einfach wider nach draußen setzen?? denn hier regnets richtig doll. der ist richtig dünn. bitte um hilfe!!

22.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Klingt nach weiblichem Kammolch,kann man ohne Bild aber nicht sagen.Spielt auch keine Rolle.
Dünn sind die Tiere in der Regel immer- bitte wieder raussetzen-bei Regen fühlen sie sich ziemlich wohl.

Gruß

Urizen

benjina

benjina

Reaktionen
0
gut mach ich. danke für die schnelle antwort

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

molch oder salamander??

molch oder salamander?? - Ähnliche Themen

• welcher molch?

welcher molch?: hallo! kann mir jemand bitte sagen welche molchart das ist? (hoffe der beitrag ist nicht doppelt, hab schon einen erstellt, find ihn aber nicht)...
  • Von wem kommt der Laich ?

Von wem kommt der Laich ?: Hallo, wir haben einen großen Teich in dem wir vor ein paar Tagen Laich gefunden haben. Auf der einen Seite ist Froschlaich (da sind 100% sicher...
  • molche aufziehen

molche aufziehen: hallo zusammen! bei uns im gartenteich, wenn man des noch so nenen kann haben molche gelaicht. eigetnlich ist der teich schon seid langen...
  • Mehrere Molche/Echsen gefunden

Mehrere Molche/Echsen gefunden: Huhu zusammen, bin heute beim gassi gehen, an einem Krötenzaun vorbei gegangen. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, in die Eimer zu gucken...
  • wann sind molche an land?

wann sind molche an land?: hallo der teich im garten müsste unbedingt mal sauber gemacht werden bei uns, also wirklich mal den schlamm raus und so. mir hatten vor den...
  • wann sind molche an land? - Ähnliche Themen

• welcher molch?

welcher molch?: hallo! kann mir jemand bitte sagen welche molchart das ist? (hoffe der beitrag ist nicht doppelt, hab schon einen erstellt, find ihn aber nicht)...
  • Von wem kommt der Laich ?

Von wem kommt der Laich ?: Hallo, wir haben einen großen Teich in dem wir vor ein paar Tagen Laich gefunden haben. Auf der einen Seite ist Froschlaich (da sind 100% sicher...
  • molche aufziehen

molche aufziehen: hallo zusammen! bei uns im gartenteich, wenn man des noch so nenen kann haben molche gelaicht. eigetnlich ist der teich schon seid langen...
  • Mehrere Molche/Echsen gefunden

Mehrere Molche/Echsen gefunden: Huhu zusammen, bin heute beim gassi gehen, an einem Krötenzaun vorbei gegangen. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, in die Eimer zu gucken...
  • wann sind molche an land?

wann sind molche an land?: hallo der teich im garten müsste unbedingt mal sauber gemacht werden bei uns, also wirklich mal den schlamm raus und so. mir hatten vor den...