Dringend antwort Kohlmeise gefunden

Diskutiere Dringend antwort Kohlmeise gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Heute haben wir eine firstkleine Kohlmeise gefunden und wollte fragen was sie fressen mit was kann man sie füttern?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SamCarly

SamCarly

Reaktionen
0
Hallo

Heute haben wir eine
kleine Kohlmeise gefunden und wollte fragen was sie fressen mit was kann man sie füttern?

22.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
SamCarly

SamCarly

Reaktionen
0
Keine ahnung auf jedenfall ist sie noch ein Baby und wo muss man darauf gehen?

Trixi und Lusi

Trixi und Lusi

Reaktionen
0
Uf Vogelbaby aufzucht und dann ist rechts eine leiste in den alles drinne steht
ich meine auf Jungvogel aufziehen!

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Wenn ihr sie schon als Kohlmeise erkennen könnt,dann muss sie recht weit sein.
Ist sie voll befiedert und kann auf einem Finger sitzen?
Ernährung ausschließlich mit Insekten bitte.

Magst du ein Bild einstellen?

Gruß

Urizen

Trixi und Lusi

Trixi und Lusi

Reaktionen
0
Am besten du stellst es erstmal warm und kümmerst dich dann um futter, am besten sind Insekten wie Heimchen die du abkochst und die großen beinchen entvernst, ebendso wie den Kopf

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auf dieser Seite (ziemlich am ende) ist eine Tabelle mit dem Futter was sie brauchen
http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/futter.html

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hallo!

Wenn du keine Heimchen zuhause hast, erschlag einfach ein paar Fliegen. Die tummeln sich gern bei Mülleimern und du kannst auch selbst Köder aufstellen. Einfach etwas Fleisch, Katzenfutter o.ä. aufstellen und abwarten.

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Abbey

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend antwort Kohlmeise gefunden

Dringend antwort Kohlmeise gefunden - Ähnliche Themen

• Vogelbaby gefunden- bitte dringend Hilfe!

Vogelbaby gefunden- bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich habe gestern bei einem Spaziergang ein kleines Vogelbaby gefunden (vermutlich Spatz)...
  • Vogel ins Wasser gefallen

Vogel ins Wasser gefallen: Hallo, Ich habe vorhin einen kleinen Raubvogel in einem Wasserbecken gefunden, vermutlich ein Jungtier. Er ist total durchnässt und öffnet...
  • Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen

Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
  • Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
  • Dringend Segler-Pflegeplatz in Bremerhaven gesucht

Dringend Segler-Pflegeplatz in Bremerhaven gesucht: Ist hier ein versierter Segler-Pfleger, der einen juvenilen Fundvogel in sehr schlechtem Zustand aufnehmen kann? Es eilt, Finderin ist...