Wie "normal" sind Katzenkaempfe?

Diskutiere Wie "normal" sind Katzenkaempfe? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere (zierliche) Katze (knappes Jahr alt) ist vor ca. 2 Monaten kastriert worden und darf seitdem raus. Allerdings kriegt sie jedesmal von der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Luna68

Reaktionen
0
Unsere (zierliche) Katze (knappes Jahr alt) ist vor ca. 2 Monaten kastriert worden und darf seitdem raus. Allerdings kriegt sie jedesmal von der (dicken) :eusa_shhh:
Nachbarkatze dermaßen Kloppe, dass sie danach tagelang wie eine Oma durch's Haus streift. Versucht man sie hoch zu nehmen, jault sie auf, scheint also echt Schmerzen zu haben.
Ich bin Neu-Katzenhalter und kenn mich da so gar nicht aus, aber auf der Suche nach Hilfe im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, fragen kann man ja mal.. Ich mach mir nämlich echt Sorgen, dass das Übel ausgehen könnte.

Danke im Voraus für eure Ratschläge/Hilfe!

22.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie "normal" sind Katzenkaempfe? . Dort wird jeder fündig!
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Blutet sie denn? Ansonsten könnte es 'Katzenjammer' sein ;)

L

Luna68

Reaktionen
0
Nein, ich denke nicht, dass sie blutet. Habe sie, soweit sie es zuließ, abgetastet und nichts gefunden. Und sonst würde ja auch irgendwo Blut liegen.. :? Beim letzten Kampf hat sie ein paar Blutstropfen auf den Fliesen verloren, aber auch nichts wildes. Sie jault nur, wenn man sie unter den "Achseln" (keine Ahnung, ob das bei Katzen auch so heißt) berührt.

M

Minou123

Reaktionen
0
katzenkämpfe können schon übel ausgehen.

Ich würde auf jeden Fall immer schön die katze kontrollieren, auch aus einer kleinen Wunde kann sich ein abzess bilden, wenn man das nicht rechtzeitig sieht, kann daraus ne blutvergiftung werden. Aber wenn nur mal die nase zerkratzt ist macht das nichts. Unser Kater früher hatte auch schon das halbe Ohr ab, oder kralle im Kopf und zahn abgebrochen.

Maische

Maische