Schläft er oder war's das?!

Diskutiere Schläft er oder war's das?! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo kennt ihr das mit den senioren, wenn die einfach platt auf der Seite liegen und sich nicht mehr rühren und sogar mit dem Kopf auf dem Boden...
rabb

rabb

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hallo
kennt ihr das mit den senioren, wenn die einfach platt auf der Seite liegen und sich nicht mehr rühren und sogar mit dem Kopf auf dem Boden liegen?
ich bin im
Moment immer sehr unruhig dann... Robby ist ja schon 10 und ich weiß nie ob er dann grade von mir geht oder doch einfach nur träumt (vor allem wenn er dabei noch so zuckt dann ;) ). Ich störe ihn dann nicht, weil wenn er schläft find ich es so schade, wenn er dann wieder wach ist

Aber mir bleibt dann jedes Mal kurz das Herz stehen und ich beobachte ihn solange, bis ich merke, dass es ihm gut geht...:?

habt ihr da auch so eine Angst bei euren Senioren?

Lg
 
22.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
na mein mo ist 6 also eigentlich ja noch ein junger hüpfer aber wenn er so da liegt wie tot uaaa gruselig er zuckt dann auch immer und knurzt vor sich hin udn träumt offenbar tolle sachen :)
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
mein Wolle ist zwar noch ein recht junger Spund, aber er liegt ständig so da. Vollkommen weg, mit Zuckungen und Kopf in den Nacken. Anfangs hatte ich auch immer total Angst und wenn ich ihn nicht habe atmen sehen, habe ich ihn geweckt. Mittlerweile genieße ich es ihn so zu sehen und könnte ihm stundenlang dabei zusehen.
 
Thema:

Schläft er oder war's das?!