Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest

Diskutiere Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; He, was ist das denn? Keine Ahnung, sieht aber interessant aus. Seid Ihr denn nur doof? firstDie Dosine hat gesagt, wenn wir Spass an sowas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
He, was ist das denn?

Keine Ahnung, sieht aber interessant aus.

Seid Ihr denn nur doof?
Die Dosine hat gesagt, wenn wir Spass an sowas haben und tüchtig angeln, kauft sie uns ein richtiges Fummelbrett. Also strengt Euch mal an. So gehts!

Hä? Wie jetzt?

Mensch Mili, frag doch nicht so blöd. So!

Kriegen wir jetzt so ein Fummeldings? Büdde!:)

22.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Ich bin dafür das ihr ein richtig tolles Fummeldings bekommt. Ihr habt es euch verdient wenn nicht ihr, eine total coole Bande die Herzen höherschlagen lässt, wer dann?

Also Petra Kauf deinen M´s doch bitte bitte ein Fummelbrett und zwar am besten noch sofort. :uups:

Wieder wirklich tolle Bilder von deinen Schnuffels. :clap:

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Eins reicht doch gar nicht für (sieben)... natürlich neun(!) Katzen, da solltest du besser gleich wegen Mengenrabatt verhandeln. *fg*

Zuletzt bearbeitet:
sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Sieben? Sind wir nicht schon bei 9 ? Mhm also dann nimm lieber 3 Bretter dann können jeweils drei Katzen an ein Brett gemeinsam.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ja, ich bin hier ein Tier-Messie mit 9 Katzen:mrgreen::uups:

Und ich googel hier gerade nach Katzenfummelbrettern. Ich denke 2 müssen es dann mindestens sein...

Habt Ihr irgendein Modell, das Ihr empfehlen könnt?

andie

andie

Reaktionen
0
Ui toll :D Ich hab auch vor kurzem eines gebastelt :D

Das Cat Activity Fun Board soll ganz gut und vor allem stabil sein. Eigene Erfahrungen hab ich damit aber nicht gemacht, nur gelesen ;)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Hab mir das Cat Activity Fun Board gerade mal angeguckt .... Viele gute Bewertungen bei Amzone.de. soll sogar für die Spülmaschine geeignet sein (wenn ich denn endlich mal eine hätte >.<)

Da bekomm ich ja richtig interesse auch mal so ein Ding zu holen...

Im Moment sieht es hier nämlich so aus als würde Naja, die sonst so eine Rennrakete ist, nicht mehr von dem neu gekauften Kratzbaum runter kommen :shock: Sie liegt nun lieber da als bei Frauchen :( Ungewohnt.... :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So ich hab das jetzt mal bei Amzon.de bestellt...hatte noch einen Gutschein....

Sollte morgen ankommen... soll ich dir denn berichten Die 7M's? ^^

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Dann musst du uns aber auch Fotos zeigen Mystica ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Au ja, gerne!:D Und wie Hamster-Luisa schon geschrieben hat: ohne Fotos geht da gar nix!;)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Sehr gerne....laut Amazon kommt das Teil morgen schon.... bin selbst mal gespannt.... so ein Plastik-Ding ist mir lieber als was selbst gemachtes aus Holz oder so...allein wegen dem säubern ^^

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Mein "Test-Brett" mit den Plastikbechern war ja auch nur ein Versuch, ob die Bande überhaupt Spass an solchen Denk- und Fummelspielchen hat.:mrgreen:

Leider ist es mittlerweile schon gehimmelt, weil Mogli gestern eine ganz neue Taktik entwickelt hat und gleich die ganzen Becher vom Brett gepuhlt und abgeschleppt hat:eusa_doh:

Viele Leute basteln ja auch selber was aus Klopapierrollen, Eierkartons oder so. Aber das kann ich hier garantiert vergessen. Bei Murmel überlebt jedenfalls ein Eierkarton ca. 1-2 Minuten:lol:

http://imageshack.us/clip/my-videos/850/rge.mp4/

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Naja genau aus diesem Grund mach ich das erst gar nicht. muss auch mal zwei neue Bälle besorgen. aus Stoff. das jetzige ist nn um die Hälfte kleiner und völlig:roll: durch gelutscht vom vielen aportieren:roll:

Uh ich bin ja sooo gespannt

[SCHILD]Aktueller Status: Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 24. Juni 2011 17:48:19 [/SCHILD]

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal bei ebay auf so ein Teil geboten:mrgreen: Zwar gebraucht, aber das Höchstgebot steht zur Zeit bei 1,50 Euro... und so ein Plastikteil kann man ja gründlich waschen.
Da steht: die Katzen benutzen es nicht, deshalb wird es versteigert...
Ich habs gewagt!:lol:

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Na dann ham wa aber beide glück gehabt :mrgreen: Das hatte ich auch gesehen... und wollte eigentlich mitbieten.... hab dann aber das mit dem Gutschein gesehen und gedacht das ich es dann auch bei amzon bestellen kann XD

Das wär's ja gewesen :mrgreen:

Junge Junge das geht ja ratz-fatz...dhl zeigt mir an das es schon in Staufenberg ist :shock: das ist das Paketzentrum direkt um's Eck... von dem es direkt zu mir kommt morgen

Könnt also morgen spätestens am Nachmittag mit Fotos rechnen....XD

Gleich mal den Akku der Kamera laden :mrgreen:

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Tolle Fotos. ich habs bei meinen beiden mal ausprobiert. einfach erstmal zwei Klorollen und ein karton. sie waren aber total begeistert. werde dann wohl auch mal so eins bestellen :D

Anhänge

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Wie gesagt ich kann es nur empfehlen. Echt klasse das teil. Wie in meinem Thread geschrieben werde ich das ganze das nächste mal filmen. War wohl Highlight des Tages bei meinen beiden :-D

deine beiden scheinen das "fummeln" ja auch gut zu beherrschen *lach*

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Ja *hehe* Bei der schwarzen Box war es echt knifflig. Leo hat ja noch kleine Pfötchen. Der hats dann rausgefummelt und Eddi hats gefressen *muhaha*

Mein Gott. das mit der Salzstangenbox sieht doch voll verfressen aus, oder? :D
Off-Topic
Die haben wir von einer Familienfeier geschenkt bekommen. Da hat das Geburtstagskind für 30 Leute - 8 solcher Boxen gekauft :shock: und in jeder Box sind 4 normale Salzstangentüten drin. Nunja, so reicht es für und für die nächsten 2 Jahre :D

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Danke für die herrlichen "Fummelfotos"!:D Damit ist die Entscheidung gefallen! Ich werde auch so ein Teil bestellen.:mrgreen:

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Gern geschehen...Ich stell gern "Fummelfotos" ins Internet :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest

Dosine hat gebastelt-oder: der Fummelbretttest - Ähnliche Themen

• Ich bekenne: ich bin eine ganz schlechte Dosine!

Ich bekenne: ich bin eine ganz schlechte Dosine!: Seht selbst: Mikesch ist es so langweilig, dass er an der Couch kratzen muss! Ich hab hier nur eine einzige Decke, die immer von mindestens 3...