Vogelkopf gefunden,welches Tier war das?

Diskutiere Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich habe gestern auf unserem Hof einen Vogelkopf gefunden:shock: Welches Tier könnte den Vogel getötet haben? Also der Hof ist sowas wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe gestern auf unserem Hof einen Vogelkopf gefunden:shock:
Welches Tier könnte den Vogel getötet haben?

Also der Hof ist sowas wie ein Gemeinsschaftshof von uns und von dem Nachbarshaus
(da sind mehrer Mietwohnungen).
Der Hof ist von praktisch in der Mitte und rechts
ist das Miethaus mit den vielen Wohnungen,rechts unser Haus und das Carport und vorne das Tor.Hinten ist dann eine Kleine Scheune,eine weitere Wohnung,ein Hang und dann das Haus unserer Vermieterin.
Katzen sind dort keine und mein Hund hat diesen Vogel definitiv nicht getötet.
Der Nachbarshund geht auch öfter über den Hof,allerdings IMMER angeleint (2 Meter Leine),also denk ich nicht,dass er das war.

Merkwürdig finde ich auch,dass bei dem Kopf weder Federn sind noch Blut ist,der Rest des Körpers ist auch nirgends.Noch dazu sieht der Kopf am Hals aus wie "abgeschnitten",also nicht angefressen oder so.

Das macht mir irgendwie schon Angst,denn welches Tier macht sowas,und dann ohne irgendwas (außer halt den Kopf) liegen zu lassen?

Der Vogel war übrigens eine Amsel oder ähnliches...

Naja,erschrockene Grüße,Jamie
 
22.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? . Dort wird jeder fündig!
Sarah15

Sarah15

Registriert seit
22.06.2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
hey Jamie ,
hmm...könnte es vielleicht ein Marder sein ? :eusa_think:
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Hmm könnte sein...
Wir haben ja auch einen Waschbären bei uns auf dem Dachboden,vielleicht war der es ja.

Was mich halt nur verwundert,dass nirgends Federn oder so sind.Die müssten ja eigentlich irgendwo rumliegen...
 
K

Karly20

Registriert seit
09.04.2011
Beiträge
49
Reaktionen
0
Vielleicht war das eine Ratte?
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Kann sein,aber ist eine Ratte nicht zu klein,um einen Vogel (vermutlich Amsel) zu töten?
 
Elstermama

Elstermama

Registriert seit
22.03.2011
Beiträge
153
Reaktionen
0
Das könnte geklaute "Luftpost" sein, also ein Vogel hat es mitgenommen und fallen lassen.
LG Andrea
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vogelkopf gefunden,welches Tier war das?

Vogelkopf gefunden,welches Tier war das? - Ähnliche Themen

  • Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !

    Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !: Hey Leute, Ich habe Babymäuse auf meinen Balkon gefunden.. Beim Balkonsäubern wollte ich meinen Teppich ausrollen und habe kleine Babymäuse...
  • Spinne in Pflanze gefunden

    Spinne in Pflanze gefunden: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine Spinne ist?
  • Verletzte Kröte gefunden

    Verletzte Kröte gefunden: Ich habe heute eine Kröte gefunden. Sie lag auf dem Fußweg auf dem Rücken. Ich habe sie vorsichtig umgedreht und dabei gesehen, dass ihr...
  • Verletzte Wasserschildkröte gefunden, und nun?

    Verletzte Wasserschildkröte gefunden, und nun?: Hallo! Ich benötige mal eueren Rat. Ich bin zurzeit mal wieder in Ungarn und ich habe hier eine, wie ich denke, Sumpf- schildkröte gefunden. Von...
  • Wildtierbox für gefundene Wildtiere

    Wildtierbox für gefundene Wildtiere: Gibt es nun in WIen: Einzigartige Idee: Babyklappe für Vierbeiner man weiss nicht so recht was man davon halten soll. Einerseits ist es natürlich...
  • Wildtierbox für gefundene Wildtiere - Ähnliche Themen

  • Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !

    Habe Baby Mäuse am Balkon gefunden !: Hey Leute, Ich habe Babymäuse auf meinen Balkon gefunden.. Beim Balkonsäubern wollte ich meinen Teppich ausrollen und habe kleine Babymäuse...
  • Spinne in Pflanze gefunden

    Spinne in Pflanze gefunden: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine Spinne ist?
  • Verletzte Kröte gefunden

    Verletzte Kröte gefunden: Ich habe heute eine Kröte gefunden. Sie lag auf dem Fußweg auf dem Rücken. Ich habe sie vorsichtig umgedreht und dabei gesehen, dass ihr...
  • Verletzte Wasserschildkröte gefunden, und nun?

    Verletzte Wasserschildkröte gefunden, und nun?: Hallo! Ich benötige mal eueren Rat. Ich bin zurzeit mal wieder in Ungarn und ich habe hier eine, wie ich denke, Sumpf- schildkröte gefunden. Von...
  • Wildtierbox für gefundene Wildtiere

    Wildtierbox für gefundene Wildtiere: Gibt es nun in WIen: Einzigartige Idee: Babyklappe für Vierbeiner man weiss nicht so recht was man davon halten soll. Einerseits ist es natürlich...