C
capma
- Reaktionen
- 0
Es tut mir leid, wenn irgendjemand dieses Thema schon nicht mehr lesen kann. Aber ich versuch trotzdem zu einer Antwort zu kommen um meinen Entschluss legen zu können.
250l Aquarium
darin befinden sich
5 Guppy
2 Schwerträger m
3 Schwerträger w
12 Salmler
5 Panzerwelse
5
Saugwelse
8 Amanogarnelen
und einige Red Fire
Ich hab soviele Blasenschnecken und wollte nun zwei Tigerkrebse einsetzten, da ich gelesen habe, dass diese Schnecken fressen. Aber wie es aussieht auch mal einen Fisch! Das möchte ich nicht.
Also kann ich da zwei Krebse reinsetzten oder nicht?! Und wie geht es meinen Pflanzen dann, frisst der Tigerkrebs die? Das schwache Tiere oder krank werdende Tiere den Krebsen zum Opfer werden können ist mir klar. Das ist ja auch in der Natur so. Aber ich will jetzt nicht rausprovozieren, dass es gesunde Tiere im Becken auch erwischt. Mir hat jemand gesagt, solange die Tiere keinen Hunger haben, geht alles gut.
Was wäre die alternative für Blasenschnecken.
Danke für die Antworten
Monika
250l Aquarium
darin befinden sich
5 Guppy
2 Schwerträger m
3 Schwerträger w
12 Salmler
5 Panzerwelse
5
8 Amanogarnelen
und einige Red Fire
Ich hab soviele Blasenschnecken und wollte nun zwei Tigerkrebse einsetzten, da ich gelesen habe, dass diese Schnecken fressen. Aber wie es aussieht auch mal einen Fisch! Das möchte ich nicht.
Also kann ich da zwei Krebse reinsetzten oder nicht?! Und wie geht es meinen Pflanzen dann, frisst der Tigerkrebs die? Das schwache Tiere oder krank werdende Tiere den Krebsen zum Opfer werden können ist mir klar. Das ist ja auch in der Natur so. Aber ich will jetzt nicht rausprovozieren, dass es gesunde Tiere im Becken auch erwischt. Mir hat jemand gesagt, solange die Tiere keinen Hunger haben, geht alles gut.
Was wäre die alternative für Blasenschnecken.
Danke für die Antworten
Monika