Div. VS abzugeben

Diskutiere Div. VS abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Verkaufe zwecks Bestanderweiterung folgende Vogelspinnen! Kurz vorher noch einige Infos. Die Tiere unterliegen KEINER Sicherheitsbestimmungen in...
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Verkaufe zwecks Bestanderweiterung folgende Vogelspinnen!

Kurz vorher noch einige Infos. Die Tiere unterliegen KEINER Sicherheitsbestimmungen in Deutschland, ob es ausnahmen von BL zu BL gibt ist mir nicht bekannt, aber soweit ich weis nicht. Keine! Wildfänge sondern alle sind DNZ!
Die Tiere werden gefüttert mit Tieren aus eigener Futterzucht. (Schaben/Grillen/Heimchen). Meine Tiere sind Gesund und werden Artgerecht behandelt. Für Fragen stehe ich auch nach dem Kauf jederzeit tel. oder per E-Mail zur Verfügung.
Versendet (Versichert!) wird auch Deutschlandweit Montags & Dienstags damit die Tiere nicht übers Wochenende unnötig im Postwagen liegen. Das Versicherte Päckchen kostet zum Spinnenpreis 5,90€.
Vorkasse m. Überweisung oder Barabholung.
Tiere die mit einem Stern gekennzeichnet sind eignen sich NICHT für Anfänger anhand des mir bekannten Charakters.

Diese Tiere werden verkauft:​

Adult:
0.1 Brachypelma vagans [Boden, gräbt gerne] [wurde erfolgreich verpaart & hatte ertragreichen Kokon]
45€

1.1 G. rosea Zuchtpaar (red colour form) Reifehäutung vom Bock Anfang Januar 2011.
Nur zusammen 30€

*1.1 Holothele incei
[Boden/Tunnelgräber] (Weib ist Subadult 1x Häuten bis Adult, was aber nicht mehr lange dauert) Bock hatte RH Mai 2011. Zwergvogelspinne von 2,5 - 3 cm (Sehr schnelle Jäger!!) Zusammen für 20€

(Der Bock ist silbriger, hab leider noch kein Foto von ihm, auf Wunsch mache ich eins)

Subadult: (eine Häutung bis Adult):
*0.1 Lasiodora difficilis [Boden] 40€ KL ca 6 cm

Juvenile/Jungtiere:
*0.0.1 P. cambridgei [Baumbewohner!] ca 4cm KL (Sehr wahrscheinlich ein Weib aber nicht bestimmt) 20€

0.0.1 Haplopelma minax [Röhre Haplotank!] 4. o. 5. FH 8€

0.0.1 Haplopelma longpipes [Röhrenbewohner, Haplotank!] 4. o. 5. FH 8€

(Kann die beiden nicht direkt zuordnen an der Fresshaut weil die eben Röhrenbewohner sind und da ne Häutung schonmal untergeht) Körperlänge ca 1.5 - 2 cm bei beiden. Sind gleich alt.

Alle Zusammen gebe ich für 150€ Versandkostenfrei ab!!

22.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo ModeCat,
mit welchen Arten willst du deinen Bestand denn erweitern?

Freundliche Grüße
Jan

P.S.: Schöne Tiere die du da abgibst. Schade das du keine Avi's dabei hast. Da wäre ich sicher dabei gewesen.

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Hehe, Avi habe ich selber seit der 1. FH welche nun Juvenil ist. Aber das wird mein Schmuckstück bleiben.
Erweitern werde ich mit einigen Baumbewohnern, vorweglich Pötzis da ich 2 Zuchtpaare bekomme, die ich mir mit dem Verkauf mitfinanzieren möchte. P. ornata und metallica. Letztere saugt natürlich Ordentlich im Geldbeutel.
Gerne gebe ich sie natürlich nicht weg, aber es ist momentan auch eine Frage vom Platz und somit trenne ich mich von den Tieren welche ich doppelt habe oder Nachzuchten wie die B. vagans.

LG
Cindy

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
H. minax = Verkauft.

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hi,
Pötzis sind ne gute Wahl. Wir haben selbst auch bis auf formosa und miranda alle adulten pötzi Weiber mindestens ein mal. Das die Art schon etwas anderes ist wie Brachypelmas oder Avis muss ich dir sicher nicht sagen. Da kann man nicht mit der Hand mal kurz ins Terra.;)
Wenn du mal was suchst kannst dich ja mal melden. Vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Freundliche Grüße
Jan

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Wenn du mal metallica NZ hast gern. Momentan such ich aber eher in die Richtung Blauzahnvogelspinne oder A. spec peru purple

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Mit Ephobopus Arten kann ich gar nicht dienen. Von A. spec peru purple haben wir ein Weib was nach der nächsten Häutung verpaart werden soll aber wann die ist weiß ich nicht genau. Unsere nächsten Verpaarungen werden Avicularia spec. Guyana,Poecilotheria fasciata, Poecilotheria ornata und Poecilotheria tigrinawesseli wobei uns bei der fasciata noch der Bock fehlt (falls du einen hast oder jemanden kennst der seinen verkaufen will). Das sind erstmal die, die als nächstes anstehen.

Freundliche Grüße
Jan

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Wenn du auf facebook bist, haben wir ne Arachne Gruppe wo auch eine suche/Biete Gruppe mit dazugehört. Da findet man eigntl alles was das Herz begehrt. Mein letzter Kauf war ein stirmi Bock :D

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Ich gehöre zu den wenigen uncoolen Menschen die sich noch nicht bei facebook angemeldet haben:angel:
Vielleicht hast du dort ja mal jemanden der einen fasciata Bock verkauft. Mich würde es freuen.;)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
B. vagans verkauft
B. vagan Slings sind verkauft

Rest ist noch zu haben

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
H. incei verkauft

P. cambridge 0.0.1 (frisch gehäutet KL 5 cm) 25 € noch zu haben.

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Ich hab ehrlich gesagt noch garnicht drauf geguckt. Hab leider kein Bino, aber der Visu Test an dem Tier direkt lässt evtl sogar auf 1.1 schliessen. Also ein 0.1 ist definitiv sicher. Bei der anderen weis ich es nicht recht.

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Hi,
Oh das rosea Pärchen wäre was für mich.
Wünsche mir schon seit Jahren vs aber ich ziehe erst ende September um. Vielleicht sind Sie ja dann noch da oder Du Hast wieder was neues abzugeben.
Lg

Thema:

Div. VS abzugeben

Div. VS abzugeben - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.: Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie sind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse und...
  • Sperlingspapageien mit div. Zubehör abzugeben

Sperlingspapageien mit div. Zubehör abzugeben: Hallo an Alle, ich muss leider krankheitsbedingt meine Blaunacken abgeben :( Ich habe über ein paar Jahre eine "Auffangstation" betrieben. Ich...
  • 65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft

65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft: Hallo zusamme, meine beiden Katharinasittich Hennen würden sich sehr über männliche Unterstützung freuen, wenn möglich in Blau, Türkis oder...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör: Hey, hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause. Zuerst werde...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.: Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie sind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse und...
  • Sperlingspapageien mit div. Zubehör abzugeben

Sperlingspapageien mit div. Zubehör abzugeben: Hallo an Alle, ich muss leider krankheitsbedingt meine Blaunacken abgeben :( Ich habe über ein paar Jahre eine "Auffangstation" betrieben. Ich...
  • 65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft

65510 Hünstetten, 2 Katharinasittich-Diven suchen nette männliche Gesellschaft: Hallo zusamme, meine beiden Katharinasittich Hennen würden sich sehr über männliche Unterstützung freuen, wenn möglich in Blau, Türkis oder...
  • 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör: Hey, hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause. Zuerst werde...