ziegen decken lassen - eltern dagegen

Diskutiere ziegen decken lassen - eltern dagegen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ich bin 14 und habe 2 ziegen firstjetzt möchte ich noch von meiner 2 jährigen ein kleines doch meíne eltern haben etwas dagegen helft mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

michaela.edelmann

Reaktionen
0
hallo ich bin 14 und habe 2 ziegen
jetzt möchte ich noch von meiner 2 jährigen ein kleines doch meíne eltern haben etwas dagegen helft mir wie ich sie überreden kann

22.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Niemand wird dir hier helfen zu Vermehren. Dieses Forum ist gegen die Vermehrung und du hättest dir das in den Regeln durchlesen müssen und hast es sogar bestätigt. Deine Eltern werden schon Gründe haben es nicht zu erlauben, hör auf die.

akani

akani

Reaktionen
0
Wenn du noch eine Ziege möchtest, dann guck doch mal, ob irgendwo eine ein Zuhause sucht. :)

M

michaela.edelmann

Reaktionen
0
ich möchte ja eine kleine ein baby von meiner ziege keine andere

akani

akani

Reaktionen
0
Warum?
Eine Schwangerschaft und eine Geburt sind schmerzhaft.
Magst du diese Ziege nicht?

M

michaela.edelmann

Reaktionen
0
ganz im gegenteil ich liebe sie ! sie kann einfach alles sie is a champ

akani

akani

Reaktionen
0
Aber wenn du sie magst, warum möchtest du dann, dass sie so leiden muss?

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
So frisch, wie du angemeldet bist, solltest du die Regeln noch kennen.
Sei froh, dass deine Eltern dagegen sind, denn mit etwas Pech stirb das Jungtier und die Mutter durch dein Unterfangen.
Ueberlass das Zuechten den Leuten, die Ahnung davon haben und spiel nicht unnoetig mit der Gesundheit und dem Leben deiner Tiere.

Regelgemaess ist hier dann zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ziegen decken lassen - eltern dagegen

ziegen decken lassen - eltern dagegen - Ähnliche Themen

• Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?

Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?: Hey, ich werde für die Schule ein Referat über Ziegen halten und bin deshalb natürlich fleißg am recherchieren :) Ich habe gelesen, dass man das...
  • Anfängerfragen zu Ziegen

Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
  • Ziege

Ziege: Hallo, gibts hier auch Ziegenbesitzer? Bin neu. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) bin natürlich nicht neu.. sondern neu in diesem Forum..
  • Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?

Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?: Hallo Zusammen Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, Zwergziegen anzuschaffen. Platz wäre vorhanden, Handwerkliches Geschick um einen...
  • Ziegen

Ziegen: hallo also ich will mir zwei zwergziegen kaufen!! und jetzt meine frage kann ich zwei zweerd und zwergziegen zu einem Pferd und einem Pony dazu...
  • Ziegen - Ähnliche Themen

• Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?

Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?: Hey, ich werde für die Schule ein Referat über Ziegen halten und bin deshalb natürlich fleißg am recherchieren :) Ich habe gelesen, dass man das...
  • Anfängerfragen zu Ziegen

Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
  • Ziege

Ziege: Hallo, gibts hier auch Ziegenbesitzer? Bin neu. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) bin natürlich nicht neu.. sondern neu in diesem Forum..
  • Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?

Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?: Hallo Zusammen Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, Zwergziegen anzuschaffen. Platz wäre vorhanden, Handwerkliches Geschick um einen...
  • Ziegen

Ziegen: hallo also ich will mir zwei zwergziegen kaufen!! und jetzt meine frage kann ich zwei zweerd und zwergziegen zu einem Pferd und einem Pony dazu...