Babykatze mit Problem

Diskutiere Babykatze mit Problem im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen Hoffe auf eine aufbauende Antwort Kurz zusammengefasst: Uns ist heute vor einer Woche eine kleine Katze zugelaufen, Alter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Elalina

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hoffe auf eine aufbauende Antwort

Kurz zusammengefasst:

Uns ist heute vor einer Woche eine kleine Katze zugelaufen, Alter geschätzt ca 6-10 Wochen alt. Die ersten Tage ein voll aufgewecktes Kerlchen, gefressen
wie ein Weltmeister. Hat dann letzte Tage ihre Wurmkur bekommen.....

Seit gestern hat die kleine nicht mehr gefressen, schläft fast nur noch, hatte gestern wohl entweder grün-schleimig geschissen oder gebrochen, auf jeden Fall was durchsichtiges mit Bläschen gebrochen. Das Grüne war im Katzenklo, deswegen gehe ich von Durchfall aus.

Weiterhin ist sie wackelig auf den Beinen und zittert zeitweise.

Problem: Heute ist hier Feiertag und kein Tierarzt erreichbar, erst morgen wieder ab 16 Uhr.

Futter: Trockenfutter für Kitten, 1 x Nassfutter für Junior sowie als Leckerlie etwas Leberwurst.

Und nun HILFE

Danke für schnelle Antworten

23.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
A

Anja W

Reaktionen
0
Hallo,
wenn die Katze wackelig auf den Beinen ist und dann auch noch zittert und bricht usw. würde ich schnellstens in eine Tierklinik fahren, oder andere Tierärzte in der weiteren Umgebung anrufen. Tierkliniken haben immer Notdienst und irgendein Tierarzt muß auch bei euch in der Umgebung Notdienst haben. Ich würde noch mal mehr rum telefonieren, kann gar nicht sein, dass nichts zu finden ist.
Gerade weil die Katze noch so jung ist, eilt es jetzt sehr.
LG Anja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Babykatze mit Problem

Babykatze mit Problem - Ähnliche Themen

• Babykatze hat durchfall?

Babykatze hat durchfall?: Hallo, folgendes, ich habe hier ein Katerchen von 9 Wochen .. (Ich weiß, dass man Katzen erst ab 12 Wochen von der Mutter wegholt, diese wurde...
  • Babykatzen aufziehen?

Babykatzen aufziehen?: Hallo, ich verirre mich mal hierher ins Katzenforum, Es geht um folgendes: ich wurde heute von der Tierheimleitung abgefangen (nach dem...
  • 7 wochen junge Katze sabbert stark nach'm erbrechen

7 wochen junge Katze sabbert stark nach'm erbrechen: Guten Abend zusammen,Ich hab da ein sehr großes Problem! Meine Katze Luna, 7 Wochen jung, habe Sie gestern erst bekommen, hat sich eben erbrochen...
  • Kätzchen verkühlt- was hilft?

Kätzchen verkühlt- was hilft?: Hallo! Hab mir vor einer knappen Woche eine Babykatze vom Bauernhof meiner Eltern mitgenommen. Da sich zwei Katzen gegenseitig ihre Kinder...
  • Hilfe! Babykatze hat Durchfall!

Hilfe! Babykatze hat Durchfall!: Meine Babykatze ( 2-3 Wochen alt) hat Durchfall!? Was soll ich machen?? Bitte helft mir!! Bitte nicht wundern das die Katze noch so jung ist, sie...
  • Hilfe! Babykatze hat Durchfall! - Ähnliche Themen

• Babykatze hat durchfall?

Babykatze hat durchfall?: Hallo, folgendes, ich habe hier ein Katerchen von 9 Wochen .. (Ich weiß, dass man Katzen erst ab 12 Wochen von der Mutter wegholt, diese wurde...
  • Babykatzen aufziehen?

Babykatzen aufziehen?: Hallo, ich verirre mich mal hierher ins Katzenforum, Es geht um folgendes: ich wurde heute von der Tierheimleitung abgefangen (nach dem...
  • 7 wochen junge Katze sabbert stark nach'm erbrechen

7 wochen junge Katze sabbert stark nach'm erbrechen: Guten Abend zusammen,Ich hab da ein sehr großes Problem! Meine Katze Luna, 7 Wochen jung, habe Sie gestern erst bekommen, hat sich eben erbrochen...
  • Kätzchen verkühlt- was hilft?

Kätzchen verkühlt- was hilft?: Hallo! Hab mir vor einer knappen Woche eine Babykatze vom Bauernhof meiner Eltern mitgenommen. Da sich zwei Katzen gegenseitig ihre Kinder...
  • Hilfe! Babykatze hat Durchfall!

Hilfe! Babykatze hat Durchfall!: Meine Babykatze ( 2-3 Wochen alt) hat Durchfall!? Was soll ich machen?? Bitte helft mir!! Bitte nicht wundern das die Katze noch so jung ist, sie...