Red bee Garnelen K-Wert

Diskutiere Red bee Garnelen K-Wert im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, mich würde mal interessieren was dieser K-Wert bei firstden Red bee Garnelen ist Was besagt er?:?: Wie stellt er sich zusammen Bzw. Wie...
H

hallöle

Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren was dieser K-Wert bei
den Red bee Garnelen ist

Was besagt er?:?:
Wie stellt er sich zusammen Bzw. Wie kommt er zustande?:?:
Haben diesen K-Wert nur Red bee?:?:

Vielen Dank im vorraus :D

23.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Red bee Garnelen K-Wert . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Hi,

Die K bezeichnet man als Grades. Sie geben an, wieviel Weißanteil eine Biene hat. Die gebräuchliche Gradeseinteilung wurde von den Brüdern Carsten und Frank Logemann entwickelt und dient als Handels-Klassifizierung für rote und schwarze Bienengarnelen. Sie setzt sich wie folgt zusammen:

Klasse 0 / Grade C: Ausgangsform. Geringer Weißanteil.
Klasse 2 / Grade B: Ausgangsform. Erhöhter Weißanteil.
Klasse 4 / Grade A: 3- und 4-Band.
Klasse 6 / Grade S: Tigertooth und V-Band.
Klasse 8 / Grade S: Hinomaru.
Klasse 10 / Grade SS: Doppel-Hinomaru, No-Entry-Sign, Halfmoon.
Klasse 12 / Grade SSS: Mosura.
Klasse 14 / Grade SSS: Mosura mit besonderer Kopfzeichnung (Crown, Heart, Lightening).

Nachzulesen und Bilder unter http://www.crystalred.de/aussehen.htm .

H

hallöle

Reaktionen
0
Ahh, vielen Dank.

Die Seite ist super gut :!:

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ist ja auch von den Logemännern. :D

Thema:

Red bee Garnelen K-Wert

Red bee Garnelen K-Wert - Ähnliche Themen

• Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Red Fire-Garnelen "kippen um"

Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Bees gezielt den Weißanteil züchten->wie?

Red Bees gezielt den Weißanteil züchten->wie?: Hallo Ich will mir mal wieder bei einer Garnelenbörse Garnelen besorgen... ich habe mich nun sehr gut informiert und auch schon ein 20 Liter zur...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!! - Ähnliche Themen

• Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Red Fire-Garnelen "kippen um"

Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Bees gezielt den Weißanteil züchten->wie?

Red Bees gezielt den Weißanteil züchten->wie?: Hallo Ich will mir mal wieder bei einer Garnelenbörse Garnelen besorgen... ich habe mich nun sehr gut informiert und auch schon ein 20 Liter zur...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...