Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel

Diskutiere Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo kleiner. Ich weiß gar nicht wie ich dich nennen soll, du hattest ja noch keinen Namen..Warst erst ein paar Tage alt als ich dich mit meinem...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hallo kleiner.
Ich weiß gar nicht wie ich dich nennen soll, du hattest ja noch keinen Namen..Warst erst ein paar Tage alt als ich dich mit meinem Hund zusammen gefunden habe.
Sei nicht böse das ich dich ins Tierheim brachte, aber weißt du, ein Meerschweinchenbabay aufzuziehen habe ich mir nicht zugetraut.
Ich wollte nur das Beste für dich.
Im Gegensatz zu den Menschen die dich dort haben ausgesetzt.
Du hast uns erst allen Hoffnung gemacht. Du hast getrunken und auch sogar ein wenig gefressen.
Die Gruppe Meerschweinchen bei denen du leider viel zu kurz gesessen hast, hat dich toll aufgenommen. Du hattest in den letzten Tagen und Stunden Gesellschaft. Das tröstet mich ein bisschen.
Weißt du, kleiner Mann.. Ich hätte dir so sehr ein schönes neues Zuhause gewünscht.
Mit vielen anderen Schweinchen.
Doch es hat nicht sollen sein.
Durch eine Kieferfehlstellung konntest du nicht mehr richtig fressen.
Du warst zu klein und zu schwach.
Dir konnte nur noch die Spritze helfen.
Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist.
Auch wenn du hier keinen Menschen gehabt hast, der dich lieb gehabt hat, ich habe um dich geweint. Ich denke an dich und ich bin furchtbar traurig das es alles so gekommen ist.
Schlaf gut, kleiner Mann !!
 
23.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh nein.. :(
das ist ja traurig..
komm gut über die rbb kleines schweinchen!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hallo kleiner!
Heute musste ich an dich denken, als ich an der Stelle war wo du gesessen hast.
Und mir kamen wieder die Tränen.
Tränen der Trauer,
Tränen der Wut.
Tränen der Machtlosigkeit.
Du bist viel, viel zu früh gegangen.
Und ich hoffe das es dir gut geht.
Dort, wo du jetzt bist.
Bei mir bist und bleibst du unvergessen :(
 
Thema:

Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel

Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Stern - Stella

    Ein neuer Stern - Stella: Am Samstag musste ich Stella gehen lassen. 2012 war sie ungefähr geboren, seit Februar 2018 war sie erst bei mir. Von Anfang an Atemprobleme...
  • Ein neuer Stern ist geboren

    Ein neuer Stern ist geboren: Heute um kurz vor fünf ist meine geliebte, kleine Arschlochkatze Jacky über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Wir haben sie gehen lassen, es ging...
  • Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

    Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

    Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern...

    Der Himmel hat einen neuen Stern...: Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Stern - Stella

    Ein neuer Stern - Stella: Am Samstag musste ich Stella gehen lassen. 2012 war sie ungefähr geboren, seit Februar 2018 war sie erst bei mir. Von Anfang an Atemprobleme...
  • Ein neuer Stern ist geboren

    Ein neuer Stern ist geboren: Heute um kurz vor fünf ist meine geliebte, kleine Arschlochkatze Jacky über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Wir haben sie gehen lassen, es ging...
  • Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

    Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

    Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern...

    Der Himmel hat einen neuen Stern...: Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir...