Gute Reise Vili.....

Diskutiere Gute Reise Vili..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstHeute in den Morgenstunden ist unser Vili über die Regenbogenbrücke gegangen! Als ich gegen 6h nochmal nach ihm sah, lag Vili in seinem...
masterschatzy

masterschatzy

Reaktionen
0
Heute in den Morgenstunden ist unser Vili über die Regenbogenbrücke gegangen!
Als ich gegen 6h nochmal nach ihm sah, lag Vili in seinem Sandbad ganz friedlich!
Du wirst uns fehlen....... hab eine gute Reise mein kleiner Vili! :089:

23.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
oh nein.... komm gut rüber vili...:(
zum glück konntest du eines natürlichen todes sterben... das hätte ich all meinen hamstern gewünscht..
das tut mir leid masterschatzy!

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber vili.

A

Amalia

Reaktionen
0
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. Dein Verlust tut mir unendlich leid...ich weiß selbst, wie schwer es ist, einen geliebten Gefährten gehen zu lassen.

Dir, lieber Vili, wünsche ich eine gute Reise und pass gut auf deine Familie auf.

Thema:

Gute Reise Vili.....

Gute Reise Vili..... - Ähnliche Themen

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Gute Reise, kleine Cassie!

Gute Reise, kleine Cassie!: Einmal musste der Tag ja kommen... Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze. Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen...
  • Gute Reise kleine Pinky

Gute Reise kleine Pinky: Letzte Woche ist unsere kleine Pinky an einer Lungenentzündung gestorben. Auch wenn du erst vier Monate bei uns warst, ich hab dich schon tief in...
  • Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!

Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!: PENELOPE *ca. 2008 +08.06.2014 Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thomas Mann) Meine kleine Kämpfermaus, mein...
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow: Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014 Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow - Ähnliche Themen

• R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Gute Reise, kleine Cassie!

Gute Reise, kleine Cassie!: Einmal musste der Tag ja kommen... Stolze 20,5 Jahre bist Du geworden, Du tapfere kleine Katze. Leider kann ich kein Foto von Dir einstellen...
  • Gute Reise kleine Pinky

Gute Reise kleine Pinky: Letzte Woche ist unsere kleine Pinky an einer Lungenentzündung gestorben. Auch wenn du erst vier Monate bei uns warst, ich hab dich schon tief in...
  • Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!

Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!: PENELOPE *ca. 2008 +08.06.2014 Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thomas Mann) Meine kleine Kämpfermaus, mein...
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow: Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014 Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.