Ein Herz für Tiere...

Diskutiere Ein Herz für Tiere... im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHallo zusammen Im neuen Heft *Ein Herz für Tiere* habe ich den Leserbrief einer Dame, die unter anderem einen Leo hält, gelesen. Sie...
Norui

Norui

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Im neuen Heft *Ein Herz für Tiere* habe ich den Leserbrief einer Dame, die unter anderem einen Leo hält, gelesen.

Sie schrieb, dass sie seit 11 Jahren nun den Leo halten. Da er handzahm ist lässt er sich gut rausnehmen. Ihr Sohn setzt ihn angeblich oft auf sein Spielzeug (ich glaube es war ein Spielzeugauto, bin mir aber nicht mehr sicher) mit dem er den Leo dann durch die ganze Wohnung kutschiert.. (Anmerkung: Er lässt sich das auch gefallen und sitzt ruhig dort)

Mh, mich würde interessieren was ihr davon haltet und wie *weit* ihr mit euren Leos, Bartis oder sonstigen Echsen geht..

Meine 5 lass ich immer im Terri, ausser ich muss sie wiegen oder sonst anschauen...

Gruss
Norui

Zuletzt bearbeitet:
19.12.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein Herz für Tiere... . Dort wird jeder fündig!
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
huhu also meine beiden echsen sind eigentlich immer im Terra, außer im sommer wenns zu heiß bei uns ist werde die scheiben kurz aufgemacht und die Damen dürfen ne runde im Wohnzimmer drehen. Ansonsten wird halt täglich ein kurzer Gesundheitscheck gemacht jeden tag und gut is.

also ein Tier im spielzeugauto find ich etwas hmmmm idiotisch ehrlich gesagt, is ja kein wunder das der strack dadrinne liegt.

Thema:

Ein Herz für Tiere...

Ein Herz für Tiere... - Ähnliche Themen

• Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Namen für ein Wandelndes Blatt :)

Namen für ein Wandelndes Blatt :): Hallo, ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter gekauft ! Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :( Hat jmd. eine Idee ...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Der Bau, für die Leos. =)

Der Bau, für die Leos. =): Huhu Ihr da draussen. Ich bin nun bei euch angekommen. Der Plan für die Phelsumen ist erst einmal zurück gestellt und bei mir werden Leos...
  • Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik

Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik: Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Meist enthält der Beitrag zu wenig Informationen um dem...
  • Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik - Ähnliche Themen

• Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Namen für ein Wandelndes Blatt :)

Namen für ein Wandelndes Blatt :): Hallo, ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter gekauft ! Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :( Hat jmd. eine Idee ...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Der Bau, für die Leos. =)

Der Bau, für die Leos. =): Huhu Ihr da draussen. Ich bin nun bei euch angekommen. Der Plan für die Phelsumen ist erst einmal zurück gestellt und bei mir werden Leos...
  • Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik

Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik: Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Meist enthält der Beitrag zu wenig Informationen um dem...